11. (kein deutscher Titel) Bad Influence (2023, von Alison Gaylin)
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 03:11:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 11. (kein deutscher Titel) Bad Influence (2023, von Alison Gaylin)  (Gelesen 174 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 13. Juli 2023, 19:08:11 »

Wobei ein Vertrag über drei Romane in unserer schnelllebigen Zeit ja schon eine ganz schöne Sicherheit darstellt.
Bin mir ziemlich sicher, die meisten Autoren müssen sich von Buch zu Buch hangeln.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 14. Juli 2023, 16:09:57 »

Darüber habe ich nie nachgedacht, aber so wird es sicher gehandhabt. Ich finde es ja schon schlimm genug dass man ohne Buchagenten als angehender Schriftsteller keinen Schritt in die Tür bekommt. Gut, es gäbe die Möglichkeit via Self-Publishing - aber das ist auch nicht das Wahre.
Wenn es bei ihr ähnlich wie unter Atkins abläuft, kann man Putnam-Penguin da keinen Vorwurf machen.

OT:

Alison Gaylin sprach hier in diesem Video ausführlich über den Roman und die Richtung, die sie bei Sunny verfolgt. Sie macht einen rundum sympathischen Eindruck:

https://www.youtube.com/watch?v=i1z2LxIqdSE&ab_channel=BrianDonlon
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 17. Juli 2023, 19:35:37 »

Oh, sollte ich mir wohl mal anschauen (bloß wann?).
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 19. Juli 2023, 19:11:55 »

Keine Sorge, das Video hat eine Länge von 5 Minuten.

Ich schätze mal für ein Bier, brauchen wir beide sogar länger.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 21. Juli 2023, 19:21:35 »

Soll ich mich jetzt outen?
Es gab mal so eine Zeit, so zwei oder drei Jahre, wo mir alles im Leben ziemlich leicht gefallen ist, und da habe ich mein Feierabendbier (wirklich nur das eine) tatsächlich innnerhalb eines Musikstücks in drei Schlucken getrunken.
Halt ein echter Spenser-Fan Spenser
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 23. Juli 2023, 13:01:46 »

Wahnsinn! Dann warst du zu der Zeit ein Genießer der schnelleren Sorte.

In besonderen Situationen habe ich Biere wie ein Schnaps in Rekordgeschwindigkeit heruntergekippt. Oftmals war das jedoch mit Zwängen verbunden (weil ich es eilig hatte z.B.), daher bevorzuge ich mittlerweile das gemächliche Trinken. So ala Schluck für Schluck.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 23. Juli 2023, 19:44:56 »

Na ja, heutzutage reicht ein Bierchen bei mir so knapp für eine TV-Folge und das war es dann auch schon für den Abend.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS