Welche Nebenfigur verdient einen eigenen Roman?

Begonnen von Seamus, Okt 05, 2025, 23:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche Nebenfigur verdient einen eigenen Roman?

Henry Cimoli
0 (0%)
Rita Fiore
1 (33.3%)
Paul Giacomin
0 (0%)
Sammy Backlin
0 (0%)
Mattie Sullivan
2 (66.7%)
Zebulon Sixkill
1 (33.3%)
Vinnie Morris
0 (0%)
Rachel Wallace
0 (0%)
Joe Broz
1 (33.3%)
Ruger (Der graue Mann)
1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 3

Spenser

Zitat von: Seamus in Dez 07, 2025, 20:12

Bock hätte ich aber schon, aber dann würde ich es schon als Fanfiction betiteln - nicht dass das Parker Estate mich am Ende noch verklagt.  :totlach:

Das könnte tatsächlich passieren :lol:
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Spenser

Habe heute "Verteidiger Tommy Mac" gesehen... je öfter ich die Folge sehe, desto mehr mag ich sie...ich finde es echt schade, dass daraus keine Serie wurde, da viel Potenzial vorhanden war. Halbblut, Kampfsportarten, Freundin, die taub werden wird.... setzt sich nur für Minderheiten ein...wäre eine Serie gewesen, die m ir wirklich gefallen hätte :)

Doch...also ich hätte sehr gerne mehr über McAllister erfahren - in welcher Art auch immer :)

Verdammt...nun hätte ich sogar echt Bock einen McAllister Roman zu schreiben, der direkt an diese Folge engeknüpft hätte :totlach:

Leider erlaubt meine Freizeit solche Hobbys nicht mehr :(

Seamus

Da stimme ich dir in allen Punkten zu. Nicht nur wegen seinem Background - auch seine Art als Verteidiger zu ermitteln wäre für ein Buch interessant gewesen und hätte viel Stoff geboten.  :)

Das Spin-Off hätte ich zu gerne gesehen und der Schauspieler hätte es mehr als verdient gehabt.

Tedy Sapp könnte alleine auch eine Reihe tragen. Ich meine, als schwuler Mann der ein echter Badass ist und in den ehemaligen Südstaaten mit genug Konservativen und fundamentalistischen Christen zu tun hat. Alleine wie er denen eines auswischt hätte ich gerne gelesen. Neuerdings ist er ja mit einem Mann verheiratet und gerade heute in Zeiten von MAGA und Trumpismus wirkt er wie ein Gegenentwurf.

Spenser

Ja Tedy Sapp wäre auch eine nette Idee

...oder Patricia Utley? Wäre auf jedenfall....von pikant bis prickelnd! :totlach:

Seamus

Bei Utley müsste man den Special Roman aber zu der Zeit von Mortal Stakes oder zumindest "Ceremony" ansiedeln. Da war die Combat Zone in der Chinatown noch ein deutlich heißeres Pflaster. Es wäre natürlich ein interessanter Einblick - gerade in die High Society wo sie ja gute Kontakte pflegte.

Spenser

Zitat von: Seamus in Feb 12, 2026, 19:05
Bei Utley müsste man den Special Roman aber zu der Zeit von Mortal Stakes oder zumindest "Ceremony" ansiedeln. Da war die Combat Zone in der Chinatown noch ein deutlich heißeres Pflaster. Es wäre natürlich ein interessanter Einblick - gerade in die High Society wo sie ja gute Kontakte pflegte.

Ja, da pflichte ich dir bei. Das wäre ein guter Zeitraum

Mr. Stepinfatchit