Die Erben der Liebe (Mistral's Daughter) - 1984
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 16:44:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Die Erben der Liebe (Mistral's Daughter) - 1984  (Gelesen 12755 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 22. Juli 2014, 19:11:26 »

Tolle Neuigkeiten!

Was für eine Rolle spielt Robert Urich eigentlich?Sein Rollenname ist mir bekannt und von Bildern her scheint er einen Offizier spielen,aber ich konnte nichts finden,wen er spielt! Oh mann
« Letzte Änderung: 22. Juli 2014, 19:26:30 von Schimmi » Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 27. Juli 2014, 23:36:52 »

Wird es denn eigentlich Bonusmaterial geben, oder darf man damit eher nicht rechnen? Wenn nicht, werde ich mir die DVD wohl eher nicht bestellen. Fand den Mehrteiler jetzt nicht so prickelnd, aber bei Extras würde ich eine Ausnahme machen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 29. Juli 2014, 02:00:14 »

Wird es denn eigentlich Bonusmaterial geben, oder darf man damit eher nicht rechnen? Wenn nicht, werde ich mir die DVD wohl eher nicht bestellen. Fand den Mehrteiler jetzt nicht so prickelnd, aber bei Extras würde ich eine Ausnahme machen.

Kann ich dir noch nicht sagen....erst wenn ich die Boxen hierhabe. Ich hoiffe aber sehr, das was dabei sein wird. Gerade filmjuwelen läßt sich immer ein paar nete Sachen einfallen - hoffentlich auch hier fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 29. Juli 2014, 21:38:52 »

Das hoffe ich auch! Bin zumindest schon mal positiver gestimmt! Bin dann auf deine Antwort gespannt wenn die Boxen bei dir eintreffen.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 30. Juli 2014, 00:20:34 »

Wie gesagt - bei filmjuwelen / fernsehjuwelen liegt immer ein sehr umfangreiches Booklet dabei. heute habe ich erst 3 DVDs von der Firma bekommen (3 Fuchsberger Filme) - wo auch wieder umfangreiche Booklets dabeiwaren mit ca. 15 Seiten.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 06. August 2014, 21:11:02 »

So, ich habe gestern mein Rezensions- und das Verlosungsexemplar bekommen und kann ecuch (ja quasi exklusiv!) von dem Bonusmaterial berichten und der Ausstattung:

Ausstattung:
Pappschuber mit 2 Slim Clase Hüllen, mit je 2 DVDs (eine auf jeder Seite)

Bonusmaterial:
- Eröffnungs- und Schlussgespräche von Judith Krantz (der Autorin des Romans zur Miniserie)
- TV Trailer von DF-1
- Entfallene Szenen
- Umfangreiches Booklet mit vielen Hintergrundinformationen, Biographien, Episodenführer
- Interview mit Regisseur Kevin Connor

Alos....da kann man nicht meckern! fröhlich

Ich bereit jetzt das Gewinnspiel vor und poste es dann! fröhlich

Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 17. August 2014, 21:14:51 »

Ich habe soeben auch bei Amnazon die an fernsehjuwelen. de versprochene rezension verfasst:

Endlich ist dieser Vierteiler, der lange im deutschen TV nicht mehr ausgestrahlt wurde, auf DVD erhältlich. Einmal mehr ein Hoch auf fernsehjuwelen.de, dass sie es möglich gemacht haben.

Zum Inhalt muß nichts weiter geschrieben werden, der ist von Amazon ja bereits erwähnt wurden:

Ein reines Who-is-Who tummelst sich von den Schauspielern in dieser Miniserie: Stefanie Powers ("Hart aber herzlich"), Robert Urich ("Spenser", "Vegas", "Krieg der Eispiraten"), Timothy Dalton ("James Bond"), Stacy Keach ("Mike Hammer"), Joanna Lumley ("Mit Schirm, Charme und Melone: The New Avengers") oder Hollywood-Ikone Lee Remick, um nur einige zu nennen.

Zur Aufmachung der Box:
Es handelt sich um eine Pappschuber-Box, worin 2Slim-Case-DVD Hüllen verstaut sind, in jeder Slim-Case-Hülle befinden sich je auf jeder Seite eine DVD, also 4 DVDs in 2 Slim Case Hüllen. Der FSK-Aufkleber ist lediglich auf dem eingeschweissten Zelluphan geklabt, auf dem Pappschuber selbst ist kein FSK-Logo, dafür dann wieder als festes auf den Slim Case Hüllen. Ein Wendecover dafür gibt es nicht.

Bonusmaterial:
In dem Pappschuber befindet sich ein 24-seitiges Booklet. In dem Booklet steht, wie der Roman von Judith Krantz verfilmt wurde, ausführliche Vorstellung der wichtigsten Charaktere und der Schauspieler, inkl. erwähnung des Synchronsprechers, ein Episodenführer aller 4 Teile,  Ein doppelseitiges Interview mit dem Regisseur Kevin Connor, diverse Bilder aus der Miniserie  und Kurzerwähnung weiterer Releases von fernsehjuwelen.de

Auf den DVDs selbst befindet sich weiteres Bonusmaterial: Eine Eröffnungs- und Schlußansprache von der Autorin Judith Krantz, TV-Trailer vom ehemaligen Leo-Kirch-Pay-TV-Sender DF 1, Entfallene Szenen der Miniserie. Das gesamte Bonusmaterial hat eine ungefähre Länge von ca. 20 Minuten.

Bild & Ton:
Bild und Ton sind nicht zu beanstanden, wobei ich sagen muß, dass ich noch einen alten Röhren-TV-Apparat besitze und somit die ganze Bild- und Tonqualität nicht  genau garantieren kann. Da fernsehjuwelen.de aber bekannt für ihre tolle Qualität ist, dürfte das Ansehen auf einem HD-TV Gerät mit Sicherheit schon ein Erlebnis sein.

Fazit:
Ein TV-Klassiker der 80ger Jahre, endlich auf DVD! Hervorragende Umsetzung des Bestsellers von Judith Krantz, grandios von den Schauspielern gespielt und mit einer mitreisseden Musik (die es auch auf CD zum Kaufen gibt!) untermalt. Absolute Kaufempfehlung!
« Letzte Änderung: 17. August 2014, 21:16:46 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 01. Februar 2015, 14:21:53 »

 sehr gut von mir für diesen Teiler,eigentlich nur 3 Sterne wert,aber die dafür,dass Robert Urich in drei von vier Teilen dabei war,gibt einen Bonuspunkt! grins

Zur Story,mehr als vorhersehbar und Teil 1 und 2 zu Stefanie Powers lastig,während Teil 3 und 4 zuviel Keach hatten!Die männlichen Darsteller waren durch die Bank weg gut besetzt,aber die Damen dagegen fehlbesetzt! boxen Powers sah von anfang bis ende viel zu alt aus für den Charakter,den sie verkörperte-die 20jährige nahm man ihr keine Sekunde ab!Neben den Herren wirkte sie dann noch ältlicher! Oh mann Die Besetzung der Teddy auch ein Missgriff.Sie sah zu brav aus,dass man nachvollziehen hätte können,warum Mistral ihr regelrecht verfallen war!

Kurz und gut,dank Urich hat mir der Teiler unterm Strich ganz gut gefallen!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 01. Februar 2015, 20:10:06 »

Ich müßte ihn mir auch mal wieder ansehen....er gehört jedoch zu jenen Filmen, die mir schon beim ersten Mal nicht so toll gefallen hatten, was aber am Thema liegt...diese "Liebesschmonzetten" sind einfach nicht so mein Ding grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 02. Februar 2015, 08:52:14 »

Das Thema ist in der Tat schnulzig und an manchen Stellen hat der Film auch Längen,die man hätte einsparen können.Positiv hat mich in der Tat das Ende überrascht,da bei solchen Schmonzetten in der Regel die *Heldin* nicht nur einen Mann,sondern locker zwei verliert,aber welche Überraschung,es nahm ein gutes Ende! Freuen Und Robert's Figur Darcy war in der Tat das Highlight und auch eine stille große Stütze!Schade,dass er nicht mehr Szenen hatte,aber ehrlich gesagt wäre es ggf. auch wieder eine Zumutung gewesen ihn noch mehr neben Powers zu sehen.Also ich habe wirklich nichts gegen Powers,ich sehe sie sogar recht gerne,aber in diesem Fall war sie leider eine glatte Fehlbesetzung! Ueberlegen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 02. Februar 2015, 15:17:13 »

Das Thema ist in der Tat schnulzig und an manchen Stellen hat der Film auch Längen,die man hätte einsparen können.Positiv hat mich in der Tat das Ende überrascht,da bei solchen Schmonzetten in der Regel die *Heldin* nicht nur einen Mann,sondern locker zwei verliert,aber welche Überraschung,es nahm ein gutes Ende! Freuen Und Robert's Figur Darcy war in der Tat das Highlight und auch eine stille große Stütze!Schade,dass er nicht mehr Szenen hatte,aber ehrlich gesagt wäre es ggf. auch wieder eine Zumutung gewesen ihn noch mehr neben Powers zu sehen.Also ich habe wirklich nichts gegen Powers,ich sehe sie sogar recht gerne,aber in diesem Fall war sie leider eine glatte Fehlbesetzung! Ueberlegen

Und? Hast du eine Antwort bezüglichst deiner Frage an mich beantworten können?
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 02. Februar 2015, 15:32:38 »

Das Thema ist in der Tat schnulzig und an manchen Stellen hat der Film auch Längen,die man hätte einsparen können.Positiv hat mich in der Tat das Ende überrascht,da bei solchen Schmonzetten in der Regel die *Heldin* nicht nur einen Mann,sondern locker zwei verliert,aber welche Überraschung,es nahm ein gutes Ende! Freuen Und Robert's Figur Darcy war in der Tat das Highlight und auch eine stille große Stütze!Schade,dass er nicht mehr Szenen hatte,aber ehrlich gesagt wäre es ggf. auch wieder eine Zumutung gewesen ihn noch mehr neben Powers zu sehen.Also ich habe wirklich nichts gegen Powers,ich sehe sie sogar recht gerne,aber in diesem Fall war sie leider eine glatte Fehlbesetzung! Ueberlegen

Und? Hast du eine Antwort bezüglichst deiner Frage an mich beantworten können?

Aber sicher doch und ich war sogar so geduldig,dass ich doch nicht vorher den Schluss angeschaut habe.Daher meine positive Ãœberraschung bzgl. dem Ende und Robert Urich's Rolle! fröhlich  Freuen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 20. Juli 2023, 19:03:17 »

Reup meiner Screenshots zu dieser Miniserei:






















































Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 21. Juli 2023, 18:36:42 »

Die Barbie-Puppen sind ja echt der Hammer totlachen totlachen!
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS