DVDs zu der Serie

Begonnen von Spenser, Nov 30, 2010, 03:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seamus

Ich hab mir die DVD noch nicht bestellt, ich warte noch bis die etwas günstiger werden. So in einem halben Jahr werde ich dann auch zuschlagen.  :)

Dennoch ist 26 Euro für die erste Season natürlich ein fairer Preis.  :)

Zitat von: Jim Street in Nov 10, 2017, 12:54
Kommt Staffel 3 auch raus? Weiß das jemand?

Ich glaube da verwechselst du was, Jim. Eine dritte Staffel von der Serie hat es nie gegeben.

Es erscheinen zwei verschiedene Volume's der 2. Staffel, jeweils mit 12 Folgen.

Spenser

....oder ihr nehmt bei an dem Gewinnspiel teil :D

@Jim: Ist so, wie Seamus sagt, es gab nur 2 Staffeln, PIDAX splittet die Staffel in Vol. 2 und 3 auf.
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Seamus

Zitat von: Spenser in Nov 10, 2017, 15:38
....oder ihr nehmt bei an dem Gewinnspiel teil :D

Naja, ich bin ja von der Teilnahme an dem Gewinnspiel ausgeschlossen, als Co-Admin von G&P, Co-Admin des RU Forum's und einer der "Hauptmitwirkenden" der RU Fanpage.  ;)

Zumindest würde sich das für mich nicht "richtig" anfühlen, wenn ich da mitmachen würde.

Spenser

Ja, ich verstehe, was du meinst!

Spenser

Ab dem 17.02.2018 bringt PIDAX Volume 3, also die zweite Hälfte dser 2. Staffel bei uns auf DVD und komplettiert sie damit! :freu:

Folgende Episoden sind in der Box:

1. Brandstifter am Werk (Murder By Fire)
2. Der falsche Patient (Silent Night, Deadly Night)
3. Ein Leben auf der Flucht (Running Man)
4. Stunden der Angst (Lessons In Fear)
5. Der Millionenraub (Deadly Weapons)
6. Sie kamen aus Macao (The Chinese Connection)
7. Die Schakale (Dragons And Owls)
8. Wettlauf mit der Zeit (Any Second Now)
9. Gefährliche Erinnerungen (Soldier On The Hill)
10. Luca im Kreuzfeuer (Officer Luca, You're Dead)
11. Um Haaresbreite (Dangerous Memories)

3 DVDs in einem Amaray-Case mit Wende-Inlay (inwendig ohne FSK-Logo)
Laufzeit: ca. 580 Minuten
Bildformat: PAL 4:3
Tonformat: Dolby Digital 2.0
Sprache: Deutsch, Englisch
Ländercode: 2 (Europa)
FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Seamus

Super Nachricht! Schön zu lesen, dass es nun weiter geht.

Das Cover gefällt mir von allen Dreien echt am besten, besonders der Hintergrund ist mal völlig anders, wegen der Farbe (und die Skyline von L.A. passt auch sehr).

Mr. Stepinfatchit

Allerdings, sehr schön aufgemachte Box.

jno

Ich besitze die 2 Region 1 US DVDs von SWAT.

Steve Forrest ist in der 60er-Jahre-Serie 'Der Baron' sehr cool. Davon gibt es eine deutsche DVD mit einer sehr kleinen Auswahl an synchronisierten Episoden. Ehrlich gesagt, ist sie sträflich teuer, und ich würde von ganzem Herzen empfehlen, sich die britische "Network"-Version zu besorgen, aber es ist natürlich nur in Englisch.

Ich war so enttäuscht als ich bemerkt habe, dass SWAT Volume 3 von PIDAX ist nur original Staffel 2. Ich bin so blöd, weil ich gedacht habe "ein Series 3 gibt!" aber leider nicht.

Hat jemand irgendwann das original Pilotfilm/two-parter gesehen? Ich habe alle Folgen von 'The Rookies' (alle 4 Staffeln) aber leider nicht die SWAT two-parter. Ich finde es echt Schade dass diese two-parter von SWAT nicht als Extra inkludiert war. Angry is an understatement. Grrrr.

:wall:

Spenser

Zitat von: jno in Sep 09, 2021, 05:32

Hat jemand irgendwann das original Pilotfilm/two-parter gesehen? Ich habe alle Folgen von 'The Rookies' (alle 4 Staffeln) aber leider nicht die SWAT two-parter. Ich finde es echt Schade dass diese two-parter von SWAT nicht als Extra inkludiert war. Angry is an understatement. Grrrr.

:wall:

Nein...wurde leider nie in Deutschland ausgestrahlt...obwohl es einmal angekündigt war...sogar mit deutschen Titel "Geiselnahme im Massagesalon". Wieso er nie gezeigt wurde...keine Ahnung - muß aber offenbar synchronisiert wurden sein, sonst gäbe es kein deutscher Titel. Muß man alles nicht verstehen :wall: