Spenser
|
 |
« am: 01. Dezember 2010, 01:16:38 » |
|
An der Seite von Robert Urich spielt Bart Braverman die Rolle des Assistenten "Binzer", der hin und wieder den Anschein erweckt, als hätte er zwei linke Hände. Braverman begann seine Karriere schon im Kindesalter - in diversen Live-Unterhaltungsshows. Mitte der 60er Jahre ging er in San Francisco auf das College. Nach seinem Studium arbeitete Braverman zunächst als Redakteur, Autor und Tontechniker bei seinem Bruder, einem Filmemacher. Anschließend spielte er in Rock-Musicals mit, wie z.B. in "Godspell" und "Die Rocky Horror Picture Show". Braverman spielte dann einige Nebenrollen in Pilotfilmen - u.a. im Pilot zu "Vega$". Der Produzent war von seinem Humor so begeistert, dass Braverman eine feste Rolle in der Serie bekam.
|
|
« Letzte Änderung: 02. Juli 2011, 04:13:51 von Spenser »
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #1 am: 01. Dezember 2010, 01:16:53 » |
|
Sabtanna schrieb am 03.09.2006 11:16 Uhr: Binzer ist aus der Serie auch nicht wegzudenken. Ein tollpatischer Helfer, der aber im Grunde genommen wirklich ein sehr guter Freund von Dan ist. Manchmal tat er mir schon leid, aber irgendwie mochte ich ihn schon sehr in seiner Rolle als Binzer. Spenser schrieb am 03.09.2006 21:08 Uhr: Bart Braverman war privat auch sehr gut mit Bob befreundet, beide trafen sich ab und an auch. Braverman selbst ist priavt das totale Gegenteil von Binzer, ein recht ernster und nachdenklicher Typ Sabtanna schrieb am 03.09.2006 21:21 Uhr: Ja, das wußte ich von Dir aus dem 70er Forum. Eigentlich ist das oft so, daß "Komiker" privat sehr ernst sind.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #2 am: 01. Dezember 2010, 01:18:21 » |
|
Bart war in der in den 70ger Jahren sehr populären Gameshow "The Match Game" oft als Stargast. Hier einige Bilder: Besonders zum schiessen...Bart als Frau 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #3 am: 01. Dezember 2010, 01:18:49 » |
|
hier noch eines auch "Match Game"
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #4 am: 23. Juni 2011, 22:26:04 » |
|
Binzers richtiger Name in "Vegas" lautet übrigens Robert (Bobby) Borso.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #5 am: 02. Juli 2011, 04:13:12 » |
|
Binzers Wagen - ein weißer Chevrolet (??), csa. 60ger Jahre Baujahr
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #6 am: 27. Juli 2011, 09:31:53 » |
|
In der Folge "Das Konsortium" gab es ein Pressebild von Bart Braverman als Binzer, das für die Folge verwertet wurde:
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #7 am: 17. März 2013, 05:48:56 » |
|
Am kommenden Freitag kann man Bart Braverman in einer ganz kleinen Nebenrollen in der Krimiserie "Castle" bewundern. Er spielt darin einen Taxifahrer und hat 4-5 Sätze. Sein Auftritt ist ca. in der 20 Minute.  Hatte ihn gleich erkannt....  Nächstens ist er auch zu Gast in "The Mentalist" - näheres dann, wenn die Folge bei uns ausgestrahlt wird.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #8 am: 14. Februar 2014, 15:51:21 » |
|
Hatte mir jemand auf meine Urich Facebook Seite gepostet. Fands ganz klasse  Ist echt alt geworden....ist ja auch mittlerweile 67 Jahre alt.
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #9 am: 20. Dezember 2021, 16:56:58 » |
|
Aus der Reihe "unnützes Wissen":
In der Serie "Columbo" spielt Braverman in der zweiten Folge der fünften Staffel "Mord in der Botschaft" einen jungen Protestierer vor der Botschaft.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #10 am: 26. Dezember 2021, 12:32:26 » |
|
Interessant! Obwohl ich bereits 2 Columbo-Runs hatte kann ich mich an seine Rolle partout nicht erinnern.
|
|
|
|
Service with a smile.  (Spenser zu seinen Klienten) --- Meine 5 Lieblingsromane: "Maltese Falcon" (Hammett), "God Save The Child“ (Parker), "Shallow Graves“ (Healy), "Neon Rain" (Burke) und “The Lady In The Lake“ (Chandler)
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #11 am: 29. Dezember 2021, 11:37:01 » |
|
Ist aber eigentlich eine recht prominente kleine Nebenrolle, da er als Demonstrant Columbo die Zusammenhänge in dem Land erläutert, vor deren Botschaft er demonstriert und so Columbo erst auf ein mögliches Motiv bringt. Zusätzlicher Gag: Während Braverman dem Inspektor alles erklärt, läuft dieser für ihn mit dem Demo-Tranparent herum, nimmt also als Staatsdiener an einer Demo teil.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #12 am: 01. Juni 2023, 16:26:29 » |
|
Bart Braverman singt!!!! Dieser Fund wurde mir gerade durch einen Bekannten zuteil, den ich gerne mit euch teilen will  Erst vor 12 Tagen bei youTube hochgeladen wurden Bart Braverman - Never Heard A Good Goodbye | 1979 | MDA Telethonhttps://www.youtube.com/watch?v=JgUUI9ANZPw
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #13 am: 03. Juni 2023, 12:46:16 » |
|