Da ich noch nicht alle Bob-Filme gesehen habe (ich bin immerhin bei 75%), würde ich ihn bis jetzt sogar in meine Top 10 tun. Sonst mag ich es nicht wenn zu viele Nebencharaktere in einem Film auftauchen und nur eine Szene haben, aber in "Take Your Best Shot" hat jeder dieser scheinbar unwichtigen Figuren, die Story vorangebracht, weil auch jeder eine andere Meinung zu Jess (Bob) hatte.

Es gab eine Szene mit Bob und Tambor wie sie in einem Gym trainieren. Da dachte ich wirklich, ist das Spenser? Er hatte die gleichen Klamotten an, es fehlte nur der Mann.

Besonders gefreut habe ich mich über die Location Bilder

Ich versuche nun bei jedem seiner Filme die ich schaue ein paar Locations zu finden. Wenn schon kein Bonusmaterial auf den DVDs veröffentlicht wird, will ich einen kleinen Teil beitragen. Da dieser Film in L.A. spielte war positiv. Schade nur dass ich das Haus von den beiden nicht auf Street finden konnte. Man kann wegen einem Straßenschild erkennen dass es am Sunset Blvd liegt. Aber so viel Zeit habe ich doch nicht die ganze Straße (auf Street View) entlang zu fahren.

Denke auch dass es ein Camaro SS ist.

Meredith war wirklich die beste Filmpartnerin. Selbst in diesem Film wo sie kurz vor der Scheidung standen, hat man gemerkt dass sie sich gut verstehen (privat).