CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Mai 02, 2024, 07:07:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Starsky & Hutch (USA, 1975-1980)  (Gelesen 10646 mal)
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #30 am: Januar 19, 2007, 11:14:56 »

Ist auch ein kleiner Kurzfilm von unserem "Neuen" drin...der hat ja auch eine nette Stimme....!
Aber das gehrt nicht hierhin...
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
schimmi
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 144



« Antworten #31 am: Januar 30, 2007, 09:29:19 »

Starsky&Hutch ist auch eine meiner Lieblingsserien und ich habe mir auch sofort die DVDs damals gekauft und jede Folge mehrmals angeschaut.Starsky war/ist mein Favorit,wobei man sagen muss,einer allein bringt es nicht wirklich-nur im Team sind sie einsame spitze.
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #32 am: Januar 30, 2007, 10:34:29 »

Zitat
wobei man sagen muss,einer allein bringt es nicht wirklich-nur im Team sind sie einsame spitze.


Das ist bei Bodie und Doyle auch oft zu erkennen.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
schimmi
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 144



« Antworten #33 am: Januar 30, 2007, 10:44:47 »

Ja,das stimmt allerdings.Zusammen sind die beiden einfach unschlagbar!
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #34 am: Januar 30, 2007, 11:50:14 »

S&H waren ja sozusagen der Vorlufer gewesen von B&D [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Gast
Gast
« Antworten #35 am: Januar 30, 2007, 11:51:32 »

Da knnte was dran sein. die Charaktere sind sich irgendwie recht hnlich.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #36 am: Januar 30, 2007, 11:58:11 »

und die schauspieler haben sich auch genauso adquat verhalten - nur dass die produzer bei S&H auf die Actors eingegangen sind und ihnen mehr mitspracherecht gaben und somit mehr folgen entstanden! Das merkt man auch an den folgen!
Und die paralelfolge - wo starsky im koma liegt/Doyle im koma - da waren beide actors am hoffen dass die Drehbuchleute ein einsehen haben und sie sterben lassen!
Also da ist alles ziemlich gleich!
Nur der gesundheitsfanatiker ist bei S&H bei dem anderen chara gelandet!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #37 am: Januar 30, 2007, 12:45:55 »

Wieso? Bodie lebt doch gar nicht so ungesund, siehe "Die Waffe" [1]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #38 am: Januar 30, 2007, 12:49:12 »

ja das ist dann adquat zu einer folge bei S&H wo auch Starsky mal einen fitnesswahn hat!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #39 am: Februar 01, 2007, 04:37:28 »

Hm, der Vergleich ist nicht schlecht - Starsky /Hutch gegen Bodie / Doyle...da knnte was dran sein.

Man mte mal den Creator William Blinn fragen, was er dazu meint (wenn er noch lebt)
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
schimmi
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 144



« Antworten #40 am: Februar 01, 2007, 08:36:46 »

Bis vor dem DVD Start von Staffel 1 lebte Blinn noch.Hab mir gestern nmlich die Extras auf der DVD angeschaut und da hat er ber die Entstehung der Serie etc...gesprochen und er sah so aus,als wrde er noch nicht so viele Jahre auf dem Buckel haben.

Nebenbei,nachdem ich mir seit Weihnachten hin und wieder eine Profi Folge abends gegnnt habe,mute ich gestern mit Schrecken oder besser Verwunderung feststellen,da mir die SH Boys nicht mehr so gefielen wie frher.Frher waren sie klar meine Favoriten,aber jetzt liegen ganz klar Bodie-Doyle-Cowley vorne.Wei nicht,wieso,aber irgendwie wirken die Profis auf mich sympatischer.Klingt dmlich,da sie ja eigentlich die 'hrtere' Version von SH sein sollen,aber dennoch wirken sie sympatischer auf mich.
Gespeichert
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #41 am: Februar 01, 2007, 06:57:56 »

Ich kann Dich voll und ganz verstehen. Mir geht es genauso. Starsky & Hutch mag ich sehr gerne sehen, aber es geht nichts ber die Profis.
Gespeichert
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #42 am: Februar 01, 2007, 07:55:20 »

Qualitt setzt sich eben durch... [1] [29]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #43 am: Februar 01, 2007, 08:16:27 »

Ich finde, dass die Serien sich auch gar nicht so hnlich sind. Starsky und Hutch ist oft mehr Comedy, als Crime.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #44 am: Februar 01, 2007, 09:21:41 »

Also dazu fllt mir ein: Letztes Jahr im Oktober ist ein Freund und Kollege aus Kln zu uns gekommen und wir wollten zusammen auf ein Fest gehen. Whrend wir uns fertig gemacht haben, hat er sich eine Folge Profis reingezogen (hab ich erwhnt, dass mein Mann und er auch Profimaniacs waren???)   [1]
Dann kamen noch zwei andere Kollegen und haben sich dazu gesetzt. Und der eine sagte doch glatt ganz stolz: "Ah, Starsky und Hutch...die kenne ich noch...!"
Das hat vielleicht fr Gejohle gesorgt...  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 20 Zugriffen.