CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Mai 03, 2024, 04:57:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: The Unit - Eine Frage der Ehre (USA, 2006-2009)  (Gelesen 3111 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #30 am: März 09, 2007, 05:54:21 »

Fand die erste Folge auch ziemlich gut . zwar ist "E-Ring noch besser (obwohl hnlich gestrickt; aber von E-Ring kenne ich ja auch schon 21 Folgen und von The Unit eine Folge). Aber bisher- mein Geschmack ist getroffen [11]

Was etwas weniger sein knnte ist der familre Teil [13]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #31 am: März 09, 2007, 09:37:17 »

Zitat
Bodie schrieb am 09.03.2007 05:54 Uhr:


Was etwas weniger sein knnte ist der familre Teil [13]


Das war doch schon immer ein beliebter Plot, der gegensatz gefhrlicher Job und Familie. Wahrscheinlich reizen sie es hier sehr aus.  [17]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #32 am: März 09, 2007, 12:00:09 »

Quelle: www.quotenmeter.de

Zitat
The Unit: Verhaltene Quoten zum Serien-Start
 
Die neue US-Serie lag am spten Mittwoch bei Sat.1 im grnen Bereich. Doch angesichts der starken Champions League drfte man eher enttuscht sein.

Ein besseres Vorprogramm htte man sich fr die neue US-Serie The Unit - Eine Frage der Ehre kaum wnschen knnen: Die Champions League holte den gesamten Abend ber fantastische Quoten fr Sat.1. Dennoch drften die Premieren-Werte eher enttuschen.

Ab 23:20 Uhr - und damit eine gute Stunde spter als eigentlich geplant - ging The Unit auf Sendung. 1,06 Millionen Menschen sahen die erste von dreizehn geplanten Folgen. Damit betrug der Marktanteil solide 10,1 Prozent beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe lag man deutlich ber dem Schnitt: Hier reichten 620.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren fr gute 13,2 Prozent Marktanteil.
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #33 am: März 09, 2007, 12:52:10 »

Naja, viele Frauen haben sie mit ihrem Vorprogramm wohl nicht angesprochen. [8]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Speckerna
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 179



« Antworten #34 am: April 06, 2007, 02:59:19 »

Ich hab mir die Kapriole zweimal angeguckt und jetzt is Ende im Gelnde  [4]
Man htte die Serie auch "family unit" nennen knnen. Bei Actionserien isses ja ok, wenn zwischendurch persnliche Aspekte eingebracht werden, aber das ist wirklich schon ein Overkill.
Von der Spezialeinheit bin ich actionmig auch nicht begeistert, einsatztechnisch sowas von lahm und wenn ich bse wre, htte ich berlegt, ob die berhaupt ein Drehbuch haben  [1]
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #35 am: April 07, 2007, 06:00:12 »

Ich mag die Serie zwar, aber wenn ich sie gegen E-Ring stelle, die ja hnlich gestrickt ist - sieht E-Ring bei mir klar. Bei E-Ring war einfach viel mehr Action drin [1]

Aber vllt kommts hier ja noch [13]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #36 am: April 07, 2007, 09:19:07 »

Ich habe es bis jetzt nicht geschafft mal rein zu schauen, aber nach dem, was ich hier so hre, muss es auch nicht unbedingt sein.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #37 am: April 08, 2007, 06:34:15 »

@Bea: versteh mich nicht falsch, ich mag die Serie schon recht gerne, fr mich derzeit zu den besten, was im Free TV luft, nur fand ich E-Ring eben actionreicher und spannender [13]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #38 am: April 09, 2007, 03:41:56 »

Danke Cheffe, [13]
aber jetzt habe ich sie schon so oft verpasst und so wirklich begeistert scheinen alle nicht gerade zu sein.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 20 Zugriffen.