CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 19, 2024, 12:48:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Autogrammstunde mit Lewis Collins am 19.05.1983  (Gelesen 8217 mal)
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« am: Juli 13, 2006, 08:58:30 »

Wie schon seit langem versprochen stelle ich jetzt mal die besten Fotos, die ich whrend einer Autogrammstunde mit Lewis Collins geschossen habe hier ein.

Da knnt Ihr Euch mal ein Bild davon machen. Das Einzige, was gestrt hat war, da er seine Sonnenbrille whrend der ganzen Zeit nicht abgenommen hat. War zwar schade, aber trotzdem stieg der Adrenalinspiegel ins unermessliche bei mir.

Viel Spa beim Anschauen!!!!!

Die ersten beiden Fotos wurden gemacht, als ich noch in der Schlange anstand, um ein Autogramm zu bekommen:





Die kommenden Fotos wurden mit zitternden Hnden aufgenommen, als ich dann schon meine Autogramme hatte und wohl immer noch glutrot im Gesicht war:






Bei diesem Bild hatte ich versehentlich den Daumen vor der Linse....

Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #1 am: Juli 13, 2006, 09:01:24 »

He Sabodie,

danke, dass du endlich meine Neugierde befriedigst.
Tolle Bilder, richtig authentisch, man kann deine Aufregung mitfhlen.

Super!!!
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #2 am: Juli 13, 2006, 09:13:46 »

Gern geschehen. Nachfhlen knnt ihr es sicher nicht, wie ich mich im zarten Alter von 15 Jahren gefhlt habe, aber wenigstens knnt ihr mal face to face Bilder sehen!
Mit all ihren Fehlern *gg*
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #3 am: Juli 14, 2006, 12:52:58 »

Sabodie ich beneide Dich. Ich wre auch so gern dabei gewesen. Ich hab das garnicht gewut, das er hier war und Autogramme verteilt hat. Sonst we ich da gewesen. Pech gehabt. Die Bilder sind klasse geworden.
Gespeichert
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« Antworten #4 am: Juli 14, 2006, 02:07:39 »

Echt klasse, Sabine
Du kannst Dich wahrscheinlich noch an jedes kleinste Detail der Autogramm-Stunde erinnern, oder?
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #5 am: Juli 14, 2006, 02:32:08 »

Tolle Pics [9]  Nur Lewis seine Frisur...also der Bodie-Look stand ihm besser [13] Hast du dich auch mit ihm zusammen fotographieren lassen?
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #6 am: Juli 14, 2006, 05:05:01 »

Als es soweit war mit dem gemeinsamen Bild ist Sabine bestimmt beim Abdrcken in Ohnmacht gefallen  [1]
Knnte ich nachvollziehen.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #7 am: Juli 14, 2006, 06:28:15 »

Da war bestimmt massig was los - wenn er dann mit jedem ein Foto gemacht htte - stnde er heute noch da!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #8 am: Juli 14, 2006, 10:42:52 »

Oh, das wre aber nicht schlecht, dann knnten wir auch noch hin.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #9 am: Juli 14, 2006, 10:48:53 »

Gab er nur Autogramme oder gabs auch eine Frage & Antworts-Stunde?
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #10 am: Juli 14, 2006, 11:18:09 »

Um Eure Neugierde zu befriedigen:
Es waren eine Menge Leute da, vor allen Dingen weibl. Geschlechts, ist ja klar. Die Frisur hatte er genau wie im Kommando auch, die gefiel mir aber auch besser als zu Bodies Zeiten. Aber egal. Ein gemeinsames Foto gibt es nicht, hat er gar nicht gemacht und es waren ja auch noch Bodyguards und eben so bersetzerinnen anwesend, da htte sich eh keiner getraut.
Ich wollte ihn soooooo unendlich viel fragen, aber als ich dann genau vor ihm gestanden habe, waren alle Vokabeln wie weggeblasen und ich war einfach nur happy. War ja auch erst 15 Jahre alt. Ich glaube ich wurde nicht nur rot, sondern richtig Tomatenrot. Es war halt einfach Klasse, sein Idol mal so aus der Nhe zu sehen. Er hat glaube ich sich auch nur mit einem einzigen Autogrammjger "unterhalten" aber er hatte auch wenig Zeit, ist ja immer so. Und auf einmal rauschte er an mir vorbei und dann raus. Wie schade. Ich glaube meine Mutter sprach mich dann an, weil ich immer noch dagehockt habe und ich denke mal sie dachte, ob ich vielleicht mit offenen Augen in Ohnmacht gefallen bin, weil er so dicht an mir vorbeigegangen ist.....
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #11 am: Juli 15, 2006, 03:51:15 »

Ja, OK 1983 waren die Stars noch nicht so vertraut mit ihren Fans wie heute [13]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #12 am: Juli 15, 2006, 03:38:49 »

Den Windhauch vom Vorbeigehen sprst du heute noch, was?? Ach ja, trum...
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #13 am: Juli 15, 2006, 08:40:59 »

@Kroni

Klar, manchmal werden in mir Erinnerungen an damals geweckt. Vergessen werde ich das Erlebnis nicht, wenn ich auch aus heutiger Sicht vielleicht das ein oder andere anders gemacht htte (z.B. mal den Mund aufgemacht, anstatt die Lippen aufeinandergepresst), aber es hatte schon was.
Es war halt einfach ein Traum, der in Erfllung gegangen ist: einmal seinem absoluten Idol Auge in Auge gegenberzustehen!!!!! Schmacht!
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #14 am: Juli 16, 2006, 02:49:33 »

Also ich bin mir nicht sicher, ob ich was anders gemacht htte. Ich wrde trotz meines hohen Alters immer noch wie ein dummes Schulmdchen sprachlos und mit groen schmachtenden Augen stumm davor stehen  [6]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 20 Zugriffen.