CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 28, 2024, 09:01:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Autogrammstunde mit Lewis Collins am 19.05.1983  (Gelesen 8234 mal)
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« Antworten #30 am: Juli 22, 2006, 12:24:10 »

Danke, Insa
Aber so wirklich der Hit ist es eigentl. nicht, finde ich. Ich suche noch das Passende irgenwie...! Sind aber alle(die mir gefallen) zu gross, und ich weis nicht, wie man sie verkleinert, bzw. ob man sie berhaupt verkleinern kann.
Gespeichert
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #31 am: Juli 22, 2006, 03:26:35 »

Das wei ich auch nicht. In Technischen Dingen bin ich keine groe Leuchte. Da kannich dir leider nicht weiterhelfen, aber sicher ein anderer. Das ci-5 Zeichen finde ich trotzdem gut.
Gespeichert
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #32 am: Juli 22, 2006, 06:04:43 »

@Insa

Das war ja gerade der Knackpunkt. Lewis -mein Idol- noch dazu in Englisch was fragen?Huh?? Das war zuviel verlangt. Ich habe zwar auf der Hinfahrt berlegt, was ich ihn alles fragen will und auch werde, aber dann im Moment des gegenberstehens fiel mir so gar nichts mehr ein... Schulenglisch ist halt auch so ne Sache. Die bereitenen einen ja nicht auf ne Autogrammstunde mit ihrem Idol vor....

@Doyle

Ich glaube, da ich selbst das nicht hinbekommen htte, ihn mit Bodie anzusprechen....
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #33 am: Juli 22, 2006, 06:16:11 »

Ihn auf englisch fragen htte ich auch nicht gekonnt. Man meint dann er lacht dich aus, wenn du etwas falsch machst. Das wrde er nie tun, aber man ist dann zu gehemmt oder das Gehirn ist blockiert.
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #34 am: Juli 23, 2006, 04:20:41 »

Zitat
Sabodie schrieb am 22.07.2006 18:04 Uhr:


Ich glaube, da ich selbst das nicht hinbekommen htte, ihn mit Bodie anzusprechen....


Doch, ich sicher schon [1] Wenn ich einem Star gegenber stehe und ich ein Autogramm will, bestehe ich auch drauf dass er neben seinem richtigen Namen auch mit seinem Charakter-Namen unterschreibt [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #35 am: Juli 23, 2006, 11:18:12 »

@Bodie

Eines darfst Du mal nicht vergessen: ich war 15 Jahre alt!!!
Was fllt einem dann so spontan ein, wenn man seinem Idol gegenbersteht und lediglich das bischen Schulenglisch mehr oder weniger kann? Gar nix. Das Herz war sonstwo, nur nicht an seinem gewhnlichen Platz und der Blutdruck keine Ahnung wo im Himmel. Heute, etwas gereifter wrde ich ihn sicherlich auch ansprechen knnen, aber damals war alles weg....Und ich aber trotzdem glcklich.
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #36 am: Juli 23, 2006, 02:52:49 »

Ja Sabodie, das ist eine tolle Erfahrung, die kann Dir keiner mehr nehmen. Daran kann man sich sein Lebenlang erinnern.
Gespeichert
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #37 am: Juli 23, 2006, 06:00:05 »

@Insa

Verla Dich drauf. Gerade wenn das Thema so wie hier wieder mal aktuell wird, dann denke ich oft noch daran. Sicher kann mir die Erinnerung niemand nehmen, manchmal denke ich aber, was wohl wre, wenn ich ihm nochmal und zwar im jetzigen Alter begegnen wrde. Sicherlich htte ich dann immer noch weiche Knie, aber ich denke ich wre schon in der Lage, wenigstens ein bischen mit ihm zu kommunizieren. Glcklich wre ich allemal...
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #38 am: Juli 23, 2006, 06:26:11 »

Man ist ja auch jetzt lter und reifer, um anders damit umzugehen. Man wrde immer noch Herzklopfen haben, aber man ist mutiger und wrde dann sich mit ihm unterhalten. Aber im nachhinein ist man immer klger, dann sagt man sich, warum hab ich das nicht so oder so gemacht.
Gespeichert
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #39 am: Juli 23, 2006, 08:18:08 »

@Insa

Ich schiebe es immer auf mein damaliges junges Alter. Wer war damals Anfang der 80er schon irgendwie gebt in solchen Dingen? Ich glaube niemand. Selbst die Stars hatten damals noch so ihre Mhe damit. Heutzutage ist es eher Rutine sowohl fr die Stars als auch fr Leute, die fters mal Stars treffen wie unser Chef.
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #40 am: Juli 23, 2006, 10:51:14 »

@ Sabodie!
Ich hab keine Rutine darin. Und ich hab noch nie ein Star getroffen, geschweige denn mit einem geredet. Ach was rede (schreibe) ich da. Ich hab schon mal ein Promi getroffen. Karl Dall - Der kommt ja aus Leer, seine Mutter wohnt ganz in unsere Nhe, da hab ich ihn einpaar mal gesehen. Und als ich vor ein paar Jahren in Berlin war, habe ich Heinz Hnig bei Deharbeiten gesehen, aber nur von weiten.
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #41 am: Juli 23, 2006, 11:03:56 »

OK; ob ich im zarten Alter von 15 auch schon so mutig gewesen wre, wei ich nicht. Ich wei noch, damals mit 14 begegnete ich bei einer Wanderung im Urlaub einen Amerikaner, der nach dem Weg fragte. Ich dachte, hey, er ist Amerikaner - er kennt bestimmt jeden Star! Am Ende sagte ich denn zu ihm, er solle Lee Majors von mir gren - man, hat der geguckt.... [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #42 am: Juli 24, 2006, 12:10:49 »

Hey Bodie, nette Geschichte. Ich kann mir richtig vorstellen, wie der Geguckt hat. Ach ja, in der Jugend da macht man halt solche Sachen.
Gespeichert
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #43 am: Juli 24, 2006, 11:20:18 »

Das glaube ich Dir aufs Wort, Bodie. Man kann es auf Deine Unbefangenheit schieben. Der hat sich sicher gedacht, was sich der Teenie wohl einbildet, denn Amerika ist ja keine Kleinstadt...
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #44 am: Juli 24, 2006, 03:10:04 »

Ich denke er fand das lustig und es sein Tag etwas aufgeheitert.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 20 Zugriffen.