CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 19, 2024, 03:03:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Miami Vice (USA, 1984-1991)  (Gelesen 5452 mal)
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #45 am: August 16, 2007, 08:59:44 »

ichwerdverrckt ichwerdverrckt ichwerdverrckt  

http://www.amazon.de/Miami-Vice-Season-Four-DVDs/dp/B000V2SG3K/ref=sr_1_18/028-6140844-7408508?ie=UTF8&s=dvd&qid=1187290571&sr=1-18

dann fehlt nur noch s5!
aber das kann ja dann nur noch eine frage der zeit sein!!!!
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #46 am: August 16, 2007, 09:20:02 »

WOW, das geht ja auf einmal. Warum haben die sich denn erst so angestellt???
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #47 am: August 16, 2007, 09:25:13 »

angeblich wegen urheberrechte der musicuntermalung.
aber die scheinen ja jetzt gelst zu sein!!!

das ist doch eine einweihung der neuen wohnung!!! [12]  [12]  [12]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #48 am: Oktober 25, 2007, 09:38:02 »

ich hab sie!!! [12]
ich hab sie!!! [12]
ich hab sie!!! [12]

die vierte staffel ist angekommen!!! [7]

we, du bist gerettet [1]

zwischen laminat und leisten die zwei yuppimssigsten bullen der welt   [7]
schn!!!!!  [7]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #49 am: November 05, 2007, 04:43:44 »

Ja, Staffel 5 wird dann sicher auch noch erscheinen [13]

Weit du, ob die Folgen alle ungeschnitten sind oder sinds die geschnittenden ARD-Fassungen?
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #50 am: November 05, 2007, 08:38:37 »

so weit ich weiss, sind die geschnitten.
aber ich hab nix gemerkt.
sie werden also an mehr oder weniger passenden stellen geschnitten worden sein.
und mich strts auch nicht [13]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
katzenkreis
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 171


WWW
« Antworten #51 am: November 05, 2007, 04:51:42 »

Zitat
Bodie schrieb am 05.11.2007 04:43 Uhr:
Weit du, ob die Folgen alle ungeschnitten sind oder sinds die geschnittenden ARD-Fassungen?


Wenn es die ARD-Fassungen wren, htte ich mir die Boxen doppelt geholt. Einmal die ungekrzten US-Boxen und die deutschen. Doch leider sind die Folgen auf den DVDs nochmals um Szenen erleichtert worden. Und dafr ist mir mein Geld dann doch zu schade. [10]
Gespeichert

Vergleich der 007-Soundtracks auf http://home.arcor.de/katzenkreis/007/007-OST.htm
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #52 am: November 05, 2007, 08:27:37 »

echt?
wie gesagt, ich hab nix gemerkt [1]

die 5. staffel soll nach weihnachten in uk rauskommen
*hopshopshops*

dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis sie in dt rauskommen [12]

das ist sooooo gemein, dass die 4. staffel ausgerechnet mit sonnys gedchtnisschock endet [6]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #53 am: November 05, 2007, 11:22:01 »

Zitat
katzenkreis schrieb am 05.11.2007 16:51 Uhr:
Zitat
Bodie schrieb am 05.11.2007 04:43 Uhr:
Weit du, ob die Folgen alle ungeschnitten sind oder sinds die geschnittenden ARD-Fassungen?


Wenn es die ARD-Fassungen wren, htte ich mir die Boxen doppelt geholt. Einmal die ungekrzten US-Boxen und die deutschen. Doch leider sind die Folgen auf den DVDs nochmals um Szenen erleichtert worden. Und dafr ist mir mein Geld dann doch zu schade. [10]


Nochmals geschnitten?Huh? Oh, danke fr den Tipp! Dann werde ich die mir definitiv nicht zulegen. 36 Eus fr so einen geschnittenen Kram...das mu ich nicht haben. Mann, bin ich froh dass ich mir die Folgen alle bei 13th Street vorletztes Jahr auf DVD aufgenommen habe.
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #54 am: Januar 25, 2008, 03:37:29 »

Wie die meisten ja wissen (z.B. aus den Amazon Rezensionen), sind alle bisher erschienenen DVD Boxen geschnitten - und zwar gewaltig! Pro Folge wurde sich um satte 5 Minuten bedient. Man hat jene Fassung verffentlicht, die von der ARD und von RTL im Nachmittagsprogramm gezeigt wurde - lt. schnittberichte.com fehlen pro Folge zwischen 3-6 Min. Sprich - man sollte es sich zweimal berlegen, diese DVDs zu kaufen!

Aber was gibts als Alternative? Zu den Kabel 1 Ausstrahlungen aus dem letzten Jahr kann ich leider nichts sagen, ob die geschnitten waren oder nicht

Aber - Die Serie lief ja auch im Pay TV - genauer gesagt bei 13th. Street

Ich habe eben smtliche DVDs genommen, die ich bei 13th. Street aufgenommen habe - alle Folgen laufen, incl. Abspann ca. 43 Min . - heit also: Auch die Folgen sind allesamt geschnitten, habe die Lauflnge bei schnittberichte.com verglichen.

Bleibt also die Hoffnung, dass RTL Crime - die ja damit tnen, alles uncut zu bringen, die Serie tatschlich uncut bringt. So langsam befrchte ich, dass es die Serie garnicht uncut in Deutschland gibt, so wie viele ARD-Fassungen bei Mannix, Kojak, Rockford, etc. Auf der Definitive Collection bei Miami Vice sollen ja alle Folgen uncut sein, aber eine ganz andere Synchronisation haben. Ich denke, dass dies gemacht wurde, damit man den Fans es eben uncut servieren wollte - aber dieses scheint bei den Kufern wohl nicht gut angekommen zu sein - oder Universal war das fr die ganze Serie schlichtweg zu teuer.

Da RTL Crime ja leider nur die ersten beiden Staffeln zeigt, und ich erst ab morgen abend einsteige, will ich mich mal berraschen lassen, wie die die Serie prsentieren - allerdings befrchte ich, dass es sich um dieselben Fassungen handeln wird, wie bei 13th. Street - sprich: geschnitten!

Ich werde die Tage hier mal berichten, wie RTL Crime die Serie behandelt hat...

Im Zweifelsfalle ist es bei dieser Serie am besten, die US DVDs zu kaufen, die wirklich uncut sind! Laut schnittberichte.com sollen auch die UK-Boxen geschnitten sein, wenn auch nicht so belst wie bei uns...




Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #55 am: Oktober 25, 2008, 06:42:51 »

Auf der nchsten FedCon (wo ich wieder sein werde) hat sich nun ein weiterer hochkartiger TV-Star angekndigt. [11]

Lt. Martin Castillo ...

Edward James Olmos
Battlestar Galactica, Miami Vice





Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 20 Zugriffen.