CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 25, 2024, 06:09:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Ein Colt für alle Fälle (USA, 1981-1986)  (Gelesen 7324 mal)
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #60 am: August 19, 2007, 04:30:44 »

Bis Dezember haben die sich bestimmt noch mehrmals ordentlich unterboten. [1]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #61 am: September 13, 2007, 03:23:09 »

Neue Updates zur DVD-Box:

Es ist mittlerweile amtlich, dass nicht nur die 20 nie in Deutschland gezeigten Folgen synchronisiert werden - sondern dass nun die komplette Serie neu synchronisiert wird - die hauptdarsteller Colt, Howie und Jody behalten ihre alten Sprecher.

Die DVD Box der 1. Staffel wird wie folgt aussehen:

So soll die erste DVD Box an Episodenverteilung aussehen:

Disc 1
- Die Reise nach Arizona (Pilot)
- Jerry Romes groer Auftritt (The Meek Shall Inherit Rhonda)
- Charles Niemans Millionen (The Rich Get Richer)
- Remembering The Fall Guy  American Classic - Featurette

Disc 2
- Ruberpistolen (Thats Right, Were Bad)
- Der Rockerchef (Colts Angels)
- Feuer und Flamme (The Human Torch)
- Trume von Hawaii (The Japanese Connection)

Disc 3
- Kein Weg fhrt aus Las Vegas (No Way Out)
- Unternehmen Kokosnuss  Teil 1 (License To Kill  Part 1)
- Unternehmen Kokosnuss  Teil 2 (License To Kill  Part 2)
- Harte Pizza (Goin For It)

Disc 4
- Ozzie und Harold (The Adventures of Ozzie and Harold)
- Kompanie im Pech (Soldiers of Misfortune)  nie in Deutschland ausgestrahlt!
- Die sorgenvolle Schwester (Ready, Aim, Die)
- Howie im Ring (Ladies On The Ropes)

Disc 5
- Schneetreiben (The Snow Job)
- Ein Mann fiel vom Himmel (Guess Whos Coming To Town?)  nie in Deutschland ausgestrahlt!
- Die Kratzbrste (Childs Play)  nie in Deutschland ausgestrahlt!
- Mein Freund Charlie (Charlie)

Disc 6
- Tausend Tricks in Mexico (Three for the Road)
- Falsche Tne (The Silent Partner)
- Fnf-Millionen-Missverstndnis (Scavenger Hunt)
- Der Titelsong: The Unknown Stuntman

Zudem steht jetzt (leider!) fest, dass nicht nur die fehlenden Folgen sondern die komplette Serie neu synchronisiert wird [8]

Naja....zumindest wurden die Folgen keine neuen Titel gegeben, so wie es normweise bei sowas (siehe auch Magnum) gehandhabt wird...

brigens: Ab dem 05.11.kommt die Serie (nochmal und wohl zum allerletzten Mal in der alten Synchro!) bei "DAS VIERTE" - jeweils von MO-FR um 18.05 Uhr. Wie man den Sender kennt, werden vermutlich nur die ersten 3 Staffeln ausgestrahlt...
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
katzenkreis
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 171


WWW
« Antworten #62 am: September 13, 2007, 08:17:01 »

Zitat
Bodie schrieb am 13.09.2007 03:23 Uhr:
brigens: Ab dem 05.11.kommt die Serie (nochmal und wohl zum allerletzten Mal in der alten Synchro!) bei "DAS VIERTE"


Das denke ich nicht, denn man muss immer noch unterscheiden zwischen TV-Ausstrahlung und DVD. Da die Serie ja frs Fernsehen synchronisiert wurde, gibt es dort keine Beschrnkungen.
Wenn es allerdings darum geht, die Serie auf DVD zu verffentlichen muss das DVD-Label fr die Synchro zahlen. Und manche Rechteinhaber verlangen ein Schweinegeld dafr. In der Regel passiert es dann, dass die Verffentlichung einer Serie auf DVD daran komplett scheitert. Kann man gut am Beispiel MacGyver sehen. Wegen diesen Problemen wird es die Serie nie auf deutsch auf DVD geben.
Umso beachtlicher finde ich es, dass im Falle von Colt sich Fox nicht von einer Verffentlichung abhalten lt und die komplette Serie neu synchronisieren lt. Interessant wre nur, was jetzt teurer kommt...
Gespeichert

Vergleich der 007-Soundtracks auf http://home.arcor.de/katzenkreis/007/007-OST.htm
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #63 am: September 17, 2007, 07:18:48 »

Wie auch immer.
Ich freu mich auf die DVD-Box und auf die Ausstrahlung im TV. Beruhigt es doch, da unsere Helden nicht vergessen sind.
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
katzenkreis
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 171


WWW
« Antworten #64 am: November 05, 2007, 04:55:24 »

Zitat
Doyle45 schrieb am 17.09.2007 19:18 Uhr:
Wie auch immer.
Ich freu mich auf die DVD-Box und auf die Ausstrahlung im TV. Beruhigt es doch, da unsere Helden nicht vergessen sind.


Die DVD hab ich mir auf jeden Fall bestellt, auch wenn es eine Neusynchro ist. Dafr hatte ich vor, die Serie von Das Vierte aufzunehmen und bei entsprechend freier Zeit, den TV-Ton auf das DVD-Bild zu legen. Nachdem ich allerdings lesen musste, dass auch auf Das Vierte die neue Synchro kommt, kann ich mir das sparen. Dadurch drfte auch fr alle Zeiten die alte Synchro, hnlich wie bei Magnum, verloren sein. [10]
Gespeichert

Vergleich der 007-Soundtracks auf http://home.arcor.de/katzenkreis/007/007-OST.htm
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #65 am: November 05, 2007, 11:23:47 »

Seit heute nachmittag luifts ja jetzt bei DAS VIERTE, werktglichst ab 18.05 Uhr.

Die neue Synchro ist nicht so schlimm, wie ichs  gedacht habe, kann damit ganz gut leben. Die Sprecher passen in der Tat auch heute noch gut zu den Charakteren
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Amy Allen
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 107


Storyjägerin


WWW
« Antworten #66 am: November 28, 2007, 06:04:32 »

Ist auch eine Serie die ich sehr gern geschaut habe.
Die Neue Syncro ist ganz okay. Finde es sogar gut das man jetzt die Dialoge orginalgetreuer bersetzt hat.
Gespeichert

Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #67 am: November 28, 2007, 06:16:23 »

derzeit klauen sie aber bei den folgen - grad die pilotfolge ist in 2 teilen, aber das vierte hat grad mal nur die eine hlfte gesendet.
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Amy Allen
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 107


Storyjägerin


WWW
« Antworten #68 am: November 28, 2007, 08:06:22 »

Die Pilotfolge wurde an zwei Tagen ausgestrahlt
Gespeichert

Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #69 am: November 28, 2007, 10:39:01 »

Bislang hat DAS VIERTE alle Folgen der 1. Staffel gezeigt, incl. 3 Folgen in deutscher EA [11]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 797


Bodies Bruder!


« Antworten #70 am: November 29, 2007, 09:12:39 »

Moin,

Colt hab ich auch immer sehr gerne gesehen................
die Serie war sehr abwechslungsreich und Lee in
der Badewanne war doch immer ein Hingucker..........
schade das Farah nie mitgeplanscht hat.............
Gespeichert

Wer wagt gewinnt!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #71 am: Januar 10, 2008, 06:38:53 »

Das erfuhr ich eben im "Ein Colt fr alle Flle Forum":

Zitat
Dino schrieb am 10.01.2008 15:09[/i]
Soeben erfuhr ich vom "Vierten" schriftlich:


Das Warten hat ein Ende  nach den Synchro-Verzgerungen geht es ab 15. Januar weiter mit der 2. Staffel von Ein Colt fr alle Flle - tglich um 18 Uhr  gefolgt von den Staffeln 3, 4 und 5!

Denn DAS VIERTE konnte in der Zwischenzeit Ein Colt fr alle Flle in der ursprnglichen Synchro erwerben, um seinen Zuschauern endlich die komplette Serie mit allen Staffeln prsentieren zu knnen  vorerst exklusive der verbleibenden 17 noch nie gezeigten Episoden wegen eben noch fehlender Synchronisation.



Im brigen verdichten sich die Hinweise, dass Fox an der zweiten Staffel arbeitet.

Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
katzenkreis
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 171


WWW
« Antworten #72 am: April 03, 2008, 06:43:45 »

Was allerdings bei Das Vierte jetzt schade ist, dass sie nach Beendigung der fnften Staffel wieder beginnen, allerdings mit der 2. Staffel. Ich htte mich wirklich gefreut, wenn die sich auch die Rechte an der alten Synchro der ersten Staffel gesichert htten und diese zeigen wrden.
Vor allem wre es interessnt gewesen im Hinblick auf die Schnitte/fehlenden Szenen bei den Dvds.
Gespeichert

Vergleich der 007-Soundtracks auf http://home.arcor.de/katzenkreis/007/007-OST.htm
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #73 am: Mai 05, 2008, 07:39:28 »

Im September ist lt. Amauzon nun STAFFEL 2 auf DVD angekndigt [11]


Zitat
katzenkreis schrieb am 03.04.2008 18:43 Uhr:
Ich htte mich wirklich gefreut, wenn die sich auch die Rechte an der alten Synchro der ersten Staffel gesichert htten .


Das war doch klar, dass das nicht geschehen wird! Ein Grund, sie neu zu synchronisieren war ja, weil der Kirch zuviel fr die alten Rechte haben wollte. jetzt, wo sie neu synchronisiert ist - warum das Geld ausgeben? Staffel 2 wird wohl auch nun das letzte Mal in der alten Synchro laufen, da die DVD Box ja im Sept. erscheinen wird....


 das doppelpostingverbot gilt sogar fr admins [1] [1] [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #74 am: September 27, 2008, 05:27:13 »

Im November erscheint nun auch Staffel 2 auf DVD [11]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.26 Sekunden mit 20 Zugriffen.