CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 19, 2024, 07:37:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Die Strassen von San Francisco (The Streets of San Francisco) (USA, 1972-1977)  (Gelesen 11472 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: Mai 31, 2006, 08:24:52 »

Die Serie mag ich auch sehr, auch eine die ich letztes Jahr komplett bei Premiere aufgenommen habe. Frher mochte ich Michael Douglas am liebsten, mittlerweile ist Karl Malden meine Nummer 1 in der Serie.

Fand auch Richard Hatch gut, der in der letzten Staffel fr Douglas kam. Richard Hatch habe ich 2002 sogar pers. getroffen [11]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #1 am: Mai 31, 2006, 08:27:57 »

@Bodie

Diese Serie war lange Zeit meine Lieblingsserie. Vor allen Dingen natrlich wegen Michael Douglas. Ihn finde ich nach wie vor noch am besten. Die Folgen mit Richard Hatch habe ich dann nicht mehr angeschaut, weil ich den irgendwie doof fand.

Mein Material darber hat gestern Doyle bekommen [1]
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #2 am: Mai 31, 2006, 08:30:29 »

Zitat
Sabodie schrieb am 31.05.2006 20:27 Uhr:


Mein Material darber hat gestern Doyle bekommen [1]


Die Glckliche!  [17]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #3 am: Mai 31, 2006, 08:33:19 »

@Doyle

Gell?Huh?? Sie hat es mir aus den Rippen geleiert. Aber ich habe es ihr sehr gerne gegeben. Ich schreibe Dir mal auf, was noch briggeblieben ist nach Doyles Durchsicht und dann schauen wir mal, ob auch was fr Dich dabei ist [1]  [1]
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #4 am: Juni 01, 2006, 10:50:34 »

Bodie - Du hast sie KOMPLETT *lechz* - *lechz* *lechz*

Weisst Du wie lange ich die schon suche *bettelblick*

Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #5 am: Juni 01, 2006, 10:38:05 »

Ja, komplett in bester digitaler Qualitt, ohne Werbung und mit Abspann, komplett letztes Jahr von Premiere aufgenommen [13]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #6 am: Juni 04, 2006, 04:16:08 »

Die Serie habe ich mir auch oft angeschaut. Hier bin ich aber Michael Douglas treu geblieben und habe meine Meinung nicht gendert, so wie bei Doyl und Bodie. Allerdings sind die beiden ein Team und ergnzen sich hervorragend. Douglas wrde ohne Malden nicht so gut rber kommen.

Nach San Francisco mchte ich seit der Serie schon immer mal fahren. Aber es hat bisher nur bis New York gereicht.

Editiert:
Sorry!!!!

Ich habe gerade gesehen, dass mir ein Rechtschreibfehler unterlaufen ist. Alle Doyle Fans verzeiht mir!!! Klar, wei ich, dass man Doyle mit "e" schreibt. Kommt nicht wieder vor.


Hi Krmel, wenn Du den "Editieren"-Button verwendest kannst Du Deine Fehler ausbgeln [1]
Gespeichert

Krümel
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #7 am: Juni 09, 2006, 08:08:43 »

Ich bin gestern kaum vorm TV weggegangen - am Schreibtisch gesessen und den Blick auf Monitor und TV. 6 Dreiviertelstunden San Franzisko - ich rger mich immer noch im Nachhinein, dass ich in SF kaum mehr gesehen hab als einen Parkplatz in Alameda, der Oakland-Bay-Bridge und den Highway #80 in Richtung Osten-Sacramento! Naja die Mountains rund um SF auch noch - vom Parkplatz meines Hotels am Flughafen. 2009 wird das aber nicht strflich vernachlssigt - da bleib ich ein paar Tage in SF!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #8 am: Juni 09, 2006, 08:44:41 »

@Doyle

Mein Neid ist Dir gewiss! Wre es schn, wenn ich mitfahren knnte. Geht aber leider nicht, es sei denn ich gewinne mal im Lotto....
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #9 am: Juni 14, 2006, 09:43:21 »

Boah ich bin gestern etwas im Dreieck gesprungen - also Premiere und ein Episodenguide haben wohl etwas Mist gemacht - oder die Macher glauben wir sind doof!

Folge 39 ist laut Epiguide "Die Ausreisserin" 15-jhrige sucht Vater - Vater ist ein Stinkstiefel und eventuell fr nen Mord zustndig!

Ich hab aber schon mal wieder vorraus geschaut, weil ich nie die Folge gesehen habe, wo Steve angeschossen wird und Dan dann Steves Platz als Partner von Mike einnimmt.
Also hab ich die Folge vor der 5. Staffel angeschaut und die heisst: "Irrtum einer 15-jhrigen" Folge 96!

Diese beiden Folgen sind ein und dieselbe!

Und ganz verwirrend war dann wohl dass sich Steve schon in der 2. Season von Dan und Mike verabschiedet - also auch Richard Hatch aufgetaucht ist!

Mal davon abgesehen, der Vater der 15-jhrigen ist der Vater der Zwillinge die in Unsere kleine Farm die Rolle der Carrie Ingalls spielen [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #10 am: Juni 15, 2006, 02:38:08 »

@Doyle: Das ist genau jener Fehler, den ich ja gesagt habe. Die Folge "Die Ausreisserin" wurde nie synchronisiert, weil  39 und 96 im Original identische Titel haben "The Runaway" und "Runaway". Damals wurde es vertauscht und eine Folge wurde doppelt synchronisiert (haben teils sogar etwas andere Dialoge)  und eine Folge (Folge 39) existiert nicht in deutsch. Dieser dmliche deutsche Fehler ist leider nie behoben wurden, wegswegen die Folge 96 immer zweimal luft und Folge 39 nie luft [13]

So ein Fauxpas passierte auch in "Mit Schirm, Charme und Melone". Dort wurde der Fehler allerdings - wenn auch viele Jahre spter korrigiert und die Folge wurde nachsynchronisiert (leider mit anderen Stimmen, weil die alten Stimmen tot oder nicht mehr passend waren)
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #11 am: Juni 15, 2006, 06:45:01 »

@Bodie

Du bist wirklich zu beneiden mit Deinem Premiere...

Die Strassen von San Francisco war - vor den Profis - lange Zeit meine Lieblingsserie...

Wieviele DVD's sind das denn insgesamt? Ich habe ja inzwischen alle Bonanza Folgen gekauft. Ich frchte ich komme gar nicht dazu, die alle zu schauen. Das sind 150 DVD's.
Gespeichert

Krümel
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #12 am: Juni 15, 2006, 06:51:23 »

Wow - wo hast Du Die denn her?

Nun bei 435 Folgen mssen es ja 150 DVDs sein! [1] - h falsch - Du hast bestimmt nur 430 Folgen - 5 gabs in Deutschland ja nicht - selbst eingefleischte Fans haben diese erst seit einigen Wochen [13]

Also Bodies SvSF sind etwa 25/30 DVDs - bei meiner Weise - leider nicht berall abspielbar - sind es nur noch 13!

Vin 120 Folgen bin ich derzeit bei Folge 63 - lol, bald hab ich nen Heller-Koller! Wenn ich so weiter mache bin ich nur noch mit Wagen 8-1 ansprechbar [13] Und kenne alle Codes der SF-Police - BTW - ich hab die Karte von SF direkt neben mir liegen damit ich whrend der Folge immer gucken kann wo die rumfahren!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #13 am: Juni 15, 2006, 07:08:12 »

@Doyle

Also, die Bonanza Folgen habe ich von einem Western-Fan gekauft, den ich im Internet gefunden habe. Er hatt alle Folgen bei Premiere-Klassik aufgenommen... Pro DVD hat er 3 Euro genommen (seufz...) [17]

Wie geht denn das Verfahren mit dem DVD reduzieren? Geht das mit Nero? Ich wre ja sofort bereit die DVD's zu brennen, aber bei 150 habe ich erst gar keine Lust anzufangen. Wenn ich sie einmal reduzieren knnte, wrde ich mich ja noch aufraffen. Ich knnte mir vorstellen, dass noch mehr daran Interesse haben.

Fr Bonanza habe ich frher sogar darauf verzichtet, z.B. mit meinen Eltern Aus-Essen-zu-gehen etc. Heute schaue ich die Serie gemeinsam mit meinen Kindern...

Und mit welchem System kann man die dann gucken? Ich habe bisher alles schauen knnen - aber vielleicht hatte ich auch noch nicht jedes Format auf dem Tisch?
Gespeichert

Krümel
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #14 am: Juni 15, 2006, 07:13:18 »

Keine Angst ich will keine Bonanza-DVDs [13] Ich habe ALLE 435 Folgen [13] Und ausserdem kommen sie ja grad als DVD-Boxen raus [13]

Tja - mein Problem ist dass ich zwar einen DVD-Brenner habe aber nicht genug Festplatte - also hab ich probiert und siehe da, wenn ich mit Pinnacle aufnehme - als mpeg-Format, dann kann ich sie als DVD-Daten einfach auf DVD-Rohling brennen!
Bei mir spielt er sie einwandfrei ab - hab nen neueren DUAL-Player! Manche andere knnen es abspielen wieder andere nicht!

Ich hab derzeit das Ergebnis 9 Folgen SvSF auf einer DVD!

OKay ich mach nen Bonanza-Topic auf [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Seiten: [1] 2 3 ... 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 20 Zugriffen.