CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 19, 2024, 01:10:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: Was macht Lewis heute?  (Gelesen 20922 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: Mai 18, 2006, 09:33:42 »

Hier knnt ihr Sachen posten, die sich damit beschftigen, was Lewis heute so macht
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« Antworten #1 am: Mai 20, 2006, 11:58:29 »

..das wrde mich ja auch mal brennend interessieren.

Irgendwie scheint der Kerl ja von der Bildflche verschwunden zu sein. Macht Collins denn fernsehtechnisch gar nix mehr?

Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #2 am: Mai 22, 2006, 09:45:47 »



Ja, er hat sich leider ziemlich rar im Filmgeschft gemacht [5]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #3 am: Mai 23, 2006, 12:23:45 »



Bis auf die Folge bei "The Bill" ist wirklich kaum was von ihm zu hren - ausser die Geschichte mit der Erbschaft des Hauses seines Vaters und sonst nix!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #4 am: Mai 23, 2006, 01:40:27 »

Hi Doyle!

Na dann haben wir wenigstens auch keinen Grund, ihm irgendwie bse zu sein. Dann schwelgen wir eben in den Erinnerungen. Ist auch was Schnes, oder???

Viele Gre
Sabodie
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« Antworten #5 am: Mai 23, 2006, 06:52:11 »



Kaum zu glauben, das Collins n seinen Interview von seiner Schchternheit erzhlte, Sptznder und so...

Da natrlich extrem viele Teenies fr die Beiden schwrmten damals, musste ja auch das Image der Saubermnner erhalten bleiben. So ist es ja heute auch noch. Produzenten sehen es ja oft nicht wirklich gerne, wenn ihre Stars und Sternchen mit Partnern ber den roten Teppisch latschen.

Fr uns schmachtenden Fans ist ein Single-Bodie/ Doyle wertvoller, als ein gebundener. Das treibt natrlich vor allem die Einschaltquoten nach oben, weil sich halt viele Leute mit ihrem Idol identifizieren wollen. Da ist eine Frau an deren Seite nicht wirklich rentabel....
Gespeichert
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #6 am: Mai 23, 2006, 07:55:47 »

Hallo Simone!

Klar verkaufen sich Singles besser als Ehemnner (oder Ehefrauen).
Aber auch wenn Lewis damals schon verheiratet gewesen wre: es htte mich dann nicht davon abgehalten. Aber leider war ich wohl ein wenig zu jung damals [2] .

Viele Stars und Sternchen leben ja angeblich als Single, obwohl dann zu Hause das Nudelholz auf sie wartet. Ich denke auch, da man als Ehepartner von Stars schon viel mitmachen mu.
Nee, wirklich tauschen wollte ich mit keinem Star! [1]

Viele Gre

Sabodie
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #7 am: Mai 27, 2006, 04:46:53 »

Heute feiert er bestimmt eine dicke Party [1] Ob MS auch eingeladen ist ?

Herzlichen Glckwunsch - Lewis Collins!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #8 am: Mai 27, 2006, 07:58:21 »

@Doyle

Neee, glaube ich nicht, da MS eingeladen ist. Soooo dick sind sie ja wohl nicht miteinander. Ich denke eher, da er es entweder an einem geheimen Ort so richtig "Krachen" lt [1]  oder aber mit der Family eine kleine private, ruhige Feier macht [2] : Er wird ja schlielich 60 und ist nicht mehr 30xx wie wir!!!!!

Viele Gre
Sabodie
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #9 am: Mai 27, 2006, 08:47:42 »

Oh soviel ich weiss war Lewis vor etwa 4 Jahren mal zum Abendessen bei Martin [13] Und im TV soll vor 2 Jahren ein berraschungsgast fr Martin in ner Show gewesen sein - war aber soviel ich weiss in nem kleinen schottischen Sender - ob das jemand aufgenommen hat :Huh?:
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #10 am: Mai 27, 2006, 11:10:17 »

Echt? Finde es toll, dass Lewis & Martin anscheinend noch heute Kumpels sind und sich treffen [11]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #11 am: Mai 29, 2006, 08:08:19 »

Kumpels ist ein wenig zuviel gesagt - sagen wir so: Sie haben scheints noch Kontakt.
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #12 am: Mai 29, 2006, 02:15:47 »

@Doyle

Wirklich? Htte ich nicht so gedacht. Aber wenn sie noch Kontakt miteinander haben, dann war Martin Shaw vielleicht doch zur Geburstagsfeier eingeladen?Huh?
Spekulier hin und spekulier her [4] .

Ich habe jedenfalls am 27.05. an mein Idol gedacht.....

viele Gre
Sabodie
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #13 am: Mai 29, 2006, 02:17:19 »

Ich hab mir den "Sherif von Nottingham" angeschaut [13] Da ich ihn eh in der Hand hatte [13]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #14 am: Juli 09, 2006, 07:21:57 »

Soviel ich wei bzw. glaube, irgendwo gelesen zu haben, schreibt er derzeit an einer Biographie. Wre mal wieder ein Buch, das ich mir direkt zulegen wrde. Ansonsten fhrt er wohl ein sehr ruhiges Leben inzwischen.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Seiten: [1] 2 3 ... 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 20 Zugriffen.