CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 19, 2024, 07:02:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14
  Drucken  
Autor Thema: Was macht Lewis heute?  (Gelesen 20924 mal)
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #180 am: März 10, 2010, 08:58:44 »

Das sehe ich auch so. Von Familiensinn und tiefer Verbundenheit scheint da nicht viel vorhanden zu sein.
Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Soleil
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 399



« Antworten #181 am: März 11, 2010, 07:08:00 »

Ja,das würde mich auch interessieren,was die beiden Hauptdarsteller heute noch so machen,war schon eine tolle Serie und mit nichts zu vergleichen,was so im deutschen TV läuft.Wo kann man eigentlich von den Profis ein Autogramm bekommen? Weiß da jemand was ?

Erstmal  Herzlich willkommen.

Martin Shaw ist noch voll im Geschäft und Lewis Collins lebt ruhig und hoffentlich zufrieden, in USA.
Wenn du dich hier etwas umsiehst, wirst du einiges finden.
Gespeichert

Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is
discretion.

Von
Shakesbier oder Shakespeare oder wie heisst der nochmal?
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #182 am: Mai 22, 2010, 12:24:43 »

Leute ich bin grade an die Decke gesprungen:

guckt mal:

http://www.imdb.de/name/nm0172484/

bzw. hier:

http://www.imdb.de/title/tt1018103/


 sich freuen sich freuen sich freuen sich freuen sich freuen sich freuen sich freuen sich freuen
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #183 am: Mai 26, 2010, 08:59:58 »

Eure Freude hält sich ja in Grenzen, oder habt ihr das noch nicht gesehen?
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #184 am: Mai 26, 2010, 09:15:35 »

Als DD hat das für mich nicht unbedingt oberste Priorität, darum habe ich es mir noch nicht angesehen, aber die BBs anscheinend auch nicht…
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #185 am: Mai 26, 2010, 02:07:20 »

Dank Anja hab ich das gestern gelesen (und mal wieder mein Passwort für hier verzweifelt gesucht  Roll Eyes)
und natürlich auch mehr noch erfahren (wie es sich für einen sehr guten Agenten gehört)  Unschuldig

Lewis spielt Earl Godwin - den Vater von King Harold. 1066 ist ja das Jahr in dem Wilhelm in der Schlacht von Hastings Harold schlug und die Herrschaft der Normannen begann, die bis heute anherrscht.

Geschichtsmässig könnte ich Euch (wie Ihr es ja von mir gewohnt seit, einen Vortrag halten - aber ich verweise auf wikipedia - zumal da auch eine interessante Verwicklung Earl of Gowin, Edward 1. und Harold steht.

Aber eigentlich mich schlapp gelacht hab ich mich, als ich so las was so in dem Forum für den Film auf der Webseite des Films stand.
Der Film an sich wird ja schon seit 2007 geplant.
Nun gab es die Frage an die "Fans" des Historienmovies, wen man sich in welcher Rolle vorstellen/wünschen würde.
Folgende Personen waren für Earl of Godwin schon im Gespräch (bevor jetzt tatsächlich Lew die Rolle annahm):
Ian McKellen
Peter o'Toole
Sir Attenborough

und

man glaubt es kaum: Martin Shaw!!!!!!!!!!  Bissiger Humor

Ach ja: Das Premierendatum für UK ist der 15. November 2010 - ob der Termin gehalten wird?Huh? Und kommt es auch nach D?Huh??? Wenn es eine Premiere offizielll gibt, kommt dann Lew auch auf den roten Teppich?Huh? FAQ über FAQ - wir lassen uns mal überraschen!

Irgendwie haben die aber viele Leute aus der Versenkung geholt - der der Harold of Godwinson spielt, Mark Lester hat seinen letzten Film 1977 gedreht!

Okay, es kann gut werden oder auch mies - egal - hauptsache ist dass Lew wirklich mit macht und ich es auch eines Tages dann in meiner Sammlung habe.

BTW: Die Meldung bekam ich einen Tag nachdem ich aus Lews Heimatstadt grad zurückgekehrt war!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #186 am: Mai 26, 2010, 09:20:21 »

Ob man Waffen zu Hause haben darf oder nicht wird hier bei uns immer sehr heftig diskutiert. Klar, es ist ein gewisses Riskiko. Aber ich finde es riskanter, wenn man den Leuten den Umgang mit Waffen verbieten will und das ganze so nur noch interssanter ist. Verbotene Früchte locken ja am meisten. Dann ist es schon besser, wenn sich die Hobbyschützen  in Vereinen organisieren können. Und da die Waffe für einen Schützen eben etwas sehr persönliches ist, will er die zu Hause haben und nirgends sonst deponieren müssen. Dass Vater Collins Lewis angezeigt hat, finde ich das letzte. Der Graben muss schon sehr tief sein.

Schön, dass sich Lewis zum Film zurück meldet. Auf den Streifen bin ich gespannt und hoffe doch sehr, dass der irgendwann mal auch in Deutsch erhällt ist. Oh je, wenn Lewis und Martin sich um die gleiche Rolle streiten könnte es etws gefährlich werden. Vielleicht müsste man dann Lewis die Waffe doch vorübergehend abnehmen. Nur so zur Vorsicht. laut lachen Hatte Martin denn überhaupt Interesse an der Rolle, oder wurde er nur unter den möglichen Kanditaten aufgelistet?

@crossläufer,
herzlich willkommen hier im Forum. Schön, Dich zu lesen. Ob man Autogramme von Lewis und Martin bekommt, weiss ich nicht. Aber da wirst Du sicher fündig werden. Auch ja, Betty hat schon mehrmals angefragt. Sie sollte noch ein paar Angaben zu Deiner Person haben. Siehst Du bei ihr mal rein?  zwinker Lieb guck

@Doyle,
hallo zurück. Wie gut, dass Du Dein Passwort wieder gefunden hast. Es ist eindeutig. Du musst Dich einfach häufiger melden, dann vergisst Du das Passwort nicht mehr. (*ganzliebguck*).
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #187 am: Mai 27, 2010, 07:18:19 »

Also ich bin ja auch mehr eine DD, aber als ich gelesen habe, daß Lewis auf die Leinwand zurück kehrt, habe ich mich wirklich richtig gefreut....
Wenn mich einer gesehen hätte, wie ich freudig aufgeschrieen habe, die Arme nach oben gestreckt und immer wiede: YES YES YES gebrüllt habe....
Ich glaube, Dr. Ross hätte mich sofort eingewiesen...  Grinsen Grinsen Grinsen
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Netti5472
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 580



« Antworten #188 am: Mai 29, 2010, 05:43:34 »

Gespeichert
Soleil
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 399



« Antworten #189 am: Juni 21, 2010, 10:49:35 »

Gespeichert

Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is
discretion.

Von
Shakesbier oder Shakespeare oder wie heisst der nochmal?
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #190 am: Oktober 29, 2011, 10:31:03 »

Bei Facebook hat mir auf Anfrage jemand diesen Link geschickt:

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1371368/Lewis-Collins-How-The-Professionals-William-Bodie-looking-age.html

Ein Artikel mit Bildern, wie Lewis heute aussieht....

Ehrlich gesagt, bin ich ein wenig schockiert....
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #191 am: Oktober 31, 2011, 08:38:49 »

Also ich find die Bilder jetzt nicht schlimm - okay ein bischen in die Jahre gekommen und grad wohl vom einkaufen oder so gekommen - ungeschminkt etc.

Nee, ich mach mir ehrlich gesagt nicht groß Gedanken um ihn.

Bilder von Martin sind ja meist wie er grad aus der Maske kommt. Ne Bekannte hat mir mal erzählt, dass Martin mal in seinem ort auf der strasse lief - er hat grad telefoniert denn sie hat ihn nur an der stimme erkannt - ansonsten hätte er ausgesehen ala "scruffy old man" - also auch seinem alter entsprechend.
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #192 am: Oktober 31, 2011, 09:11:10 »

Na ja, Lewis hat schon gealtert. Ehrlich gesagt, ich hätte ihn ohne Kommentar nicht wiedererkennt. Martin erkennt man noch eher. Dünkt es mich auf alle Fälle.
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #193 am: Oktober 31, 2011, 10:25:28 »

Als dieser Artikel erschien sind die Lewis-Fans ziemlich auf die Barrikaden gestiegen. Kein Wunder, als Vergleich die alten Bodie-Bilder hinzustellen. Lewis sieht heute nicht mehr so aus wie vor 30 Jahren? Na sowas! Ich auch nicht.

Als ich Martin zum ersten Mal seit Doyle in der 1. GG-Staffel gesehen habe, habe ich auch erst mal eine Weile gebraucht, um zu verdauen, wie alt er geworden ist. Aber schließlich war ich noch im Teenager-Alter als die Profis bei uns ausgestrahlt wurden. Da wir hier aber im Lewis thread sind, will ich mich nicht weiter darüber ausbreiten. Mal sehen, ob das mit seinem Film was wird, und wie er heute auf der Leinwand herüber kommt. Auf irgendwelchen Paparazzi Fotos sehen die meisten Stars – auch wesentlich jüngere - furchtbar aus.
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #194 am: November 09, 2011, 07:27:20 »

BTW: Das Bild hatte ich schon im März diesen Jahres unter "Wie sehen Bodie und Doyle heute aus?" gepostet?
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 20 Zugriffen.