Sabodie
|
 |
« am: Mai 17, 2006, 05:59:39 » |
|
In der Folge "Der Wahnsinn des Mickey Hamilton" wurde Dieser von dem Schauspieler Ian McDiarmid dargestellt. Der 1944 geborene Schauspieler spielte aber auch noch bei Star Wars mit: In Star Wars VI-Die Rckkehr der Jedi Ritter sprach er den Text des Imperators. In Star Wars I-III spielte er den Kanzler Palpatine (der der nachher auffliegt). Das Gesicht kam mir immer schon bekannt vor, aber irgendwie fehlte mir der Zusammenhang, bis ich auf www.imdb.de nachgeschaut habe. Viele Gre Sabodie
|
|
|
|
Viele Gruesse von Sabodie
|
|
|
Bodie
|
 |
« Antworten #1 am: Mai 17, 2006, 07:01:58 » |
|
Stimmt, jetzt wo du es sagst, hats bei mir auch "Klick" gemacht [11] Danke fr den Hinweis
|
|
|
|
|
|
|
Sabodie
|
 |
« Antworten #2 am: Mai 22, 2006, 01:18:59 » |
|
Hallo Bodie!
Gerne wieder. Wenn mir etwas auffllt und ich finde, da es auch andere Fans der Serie interessiert, dann melde ich mich. Interessant wre es, was Ian McDiarmid zu den Profis sagen wrde. Ob er es gut fand, da er damals mitgespielt hat?
Viele Gre Sabodie
|
|
|
|
|
|
|
Bodie
|
 |
« Antworten #3 am: Mai 22, 2006, 09:55:14 » |
|
Ich denke, dass jeder Schauspieler, der nicht soooo bekannt ist, fro ist, in einer Serie oder einem Film mitzspielen, da er ja auch dadurch seine Brtchen verdient [13] Hier nochmal der genaue Link zu seiner Filmographie: http://german.imdb.com/name/nm0001519/
|
|
|
|
|
|
|
Bodie
|
 |
« Antworten #4 am: Juni 09, 2006, 04:15:45 » |
|
Ich habe Ian vor ein paar tagen in "Zwei hinreissend verdorbene Schurken" (Steve Martin & Michael Caine) gesehen. Kleine Rolle, aber immerhin [13]
|
|
|
|
|
|
|
Sabodie
|
 |
« Antworten #5 am: Juni 09, 2006, 08:43:18 » |
|
@Bodie
Ich denke mal, da er bei Star Wars wohl seine grten Rollen gehabt hat. Macht aber auch nix. Irgendwie finde ich es immer wieder witzig, Schauspieler, die bei den Profis mitgemacht haben in anderen Rollen zu sehen!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Bodie
|
 |
« Antworten #6 am: August 12, 2006, 03:08:45 » |
|
Der gute Ian feierte heute brigens seinen 62. Geburtstag! Herzlichen Glckwunsch, Ian [11] [33]
|
|
|
|
|
|
|
Linda
|
 |
« Antworten #7 am: August 12, 2006, 03:14:23 » |
|
Vielen Dank an Bodie und Sabodie fr die Ausfhrungen und die wirklich tolle Webadresse. Ist schon interessant, wie die Schauspieler wieder in einer anderen Serie oder in eine anderen Film wieder zu sehen sind. Leider ist vieles in englisch beschrieben. Aber ich werde auf alle Flle noch genauer auf der Seite stbern.
|
|
|
|
Viele Grüsse
Linda
|
|
|
Sabodie
|
 |
« Antworten #8 am: August 13, 2006, 09:51:54 » |
|
@Ian
Congratulations!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber irgendwie -ganz ehrlich gesagt- sieht er lter aus als 62.
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #9 am: August 17, 2006, 09:28:29 » |
|
Ich hab ihn letzte Woche in "Gorky Park" gesehen, da spielt er den Wissenschaftler, der die Kpfe der Ermordeten rekonstruiert.
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
Krümel
|
 |
« Antworten #10 am: Oktober 06, 2006, 11:45:39 » |
|
Hier ein Foto von ihm: 
|
|
|
|
Krümel
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #11 am: Dezember 01, 2006, 09:59:17 » |
|
Ich habe hier auch ein Bild von ihm. Es ist aus "Sleepy Hollow" mit Jonny Deep. 
|
|
|
|
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #12 am: Dezember 01, 2006, 10:09:19 » |
|
also, wenn das ein aktuelles photo ist, sieht er aber nicht wie ber 60 aus.
kroni: mnsch, das stimmt! hab auch grad noch mal extra 'gorky park' geguckt [6]
der gute ian ist nicht unbekannt, leider geht er neben den anderen schauspielern einfach etwas unter
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #13 am: Dezember 02, 2006, 01:10:31 » |
|
"Sleepy Hollow" spielt um die Jahrhundert Wende und er wurde dem entsprechend zurecht gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #14 am: Dezember 02, 2006, 09:52:28 » |
|
achso [1]
sag mal, insa. hast du die bilder aus dem photobuckett wieder gelscht? das wrde erklren, warum sie berall weg sind. [1]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
|