CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 19, 2024, 02:14:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Murphy/Steve Alder als Nachfolger von Doyle/Martin Shaw?  (Gelesen 3535 mal)
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #15 am: August 09, 2008, 05:19:50 »

@firle

Das denke ich eben auch, das man Doyle mal etwas rtteln wollte.  [7]
Vista? Zum Glck habe ich noch XP, ich mchte schon lange einen neuen PC, aber Vista hlt mich echt davor zurck, ich hre so viel schlechtes darber...schn doof..... [18]
Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #16 am: August 09, 2008, 07:22:27 »

ich habe die diskussion trotz xp lngst verloren und aufgegeben [1]


ich htte es ganz gut gefunden, wenn alder weitergemacht htte.
auch wenn es um meinen lieblinngsagenten schade gewesen wre.
bodie htte genug temperament fr zwei gehabt [1]
und ein ruhiger pol in einem ohnehin explosiven team, htte, glaub ich, nicht geschadet [13]

und wie katie schon sagte...
vielleicht htte man ihm ja noch ein wenig mehr action auf den leib geschnitten gehabt [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
firlefanzine
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 417



« Antworten #17 am: August 09, 2008, 09:52:06 »

Zitat
Juliet schrieb am 09.08.2008 05:19 Uhr:
...ich mchte schon lange einen neuen PC, aber Vista hlt mich echt davor zurck, ich hre so viel schlechtes darber...

Ein Tipp. Wenn man einen Rechner mit Vista Business bzw. Windows Vista Ultimate kauft, hat man automatisch ein Anrecht auf ein Downgrade fr XP!
Es mu allerdings noch geklrt werden, ob die Gertekomponenten XP tauglich sind. Habe ich aber auch erst erfahren, nachdem ich einen neuen PC hatte.

Zurck zu Murphy!
Vielleicht wre dann ein ganz Fremder sogar besser gewesen. Bodie und Murphy zusammen kamen mir immer wie ein altes Ehepaar vor...
Und es war ja wohl kstlich, wie Bodie auf seine Ersatzpartner in Involvement reagiert hat - aus einem ungeliebten, neuen Partner htte man schon einiges machen knnen!   [9]
(Trotzdem gut, da uns Doyle erhalten geblieben ist!)
Gespeichert

If he was going to the electric chair, he'd have Miss Universe pulling the switch.
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #18 am: August 09, 2008, 11:55:01 »

Als altes Ehepaar kann man Doyle und Bodie aber durchaus auch bezeichnen!!  [1]  [1]
Von daher wre kein groer Unterschied zu Murphy gewesen!  [13]

Murphy war halt meiner Meinung von Anfang an als Beiwerk gedacht....sonst htte man ihn nicht so sang- und klanglos eingefhrt....und genauso auch wieder abgeschafft! Schwupps, auf einmal war er da und man hat sich gefreut, einen netten Schauspieler zu sehen und schwupps, war er auch schon wieder weg!!!
Ich denke mal, wenn man aus ihm einen ausgeprgten Chara der Serie htte machen wollen, dann htte man ihm vielleicht eine Folge widmen mssen, Neueinstieg in den CI5, Kennenlernen mit den Jungs, bisschen seine Vergangenheit beleuchten etc.
So war er halt nur wie Susan, Benny und all die anderen schmckendes Beiwerk!
Leider!  [2]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #19 am: August 09, 2008, 01:46:38 »

Cool! Danke Firli fr den Tipp!  [1]

Ich htte Murphy gerne lnger und fters gesehen. Er hatte etwas besonderes an sich. Eine besonnene, ruhige Art und trotzdem bestimmt. Aber natrlich nur, ohne das mein Lieblingsagent gegangen wre!!!  [7]
Gespeichert

I am what I am!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #20 am: August 09, 2008, 08:28:19 »

Sie htten Murphy von mir aus gerne einen Partner an die Seite stellen drfen und ihn damit richtig integrieren knnen.
Aber das htte den Rahmen gesprengt. In der Profis-Bibel steht, dass es ausschlielich um Bodie und Doyle gehen sollte, um nichts mehr.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 253


Mülltonne vom Dienst


« Antworten #21 am: August 09, 2008, 09:28:51 »

Ich finde es schade, dass sie den Chara nciht weiter ausgebaut haben. Ich mag Murphy.


Du kannst dir doch auch einen neuen PC kaufen, mit XP Software, habe ich auch gemacht, weil mir Vista nicht gefiel.
Gespeichert

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #22 am: August 09, 2008, 09:39:02 »

ja, aber bei uns hat es nur noch vista drauf, das ist eben grosser kse...niemand mag es...aber damit leben muss man.  [13]

auch wenn ich mich wiederhole: natrlich soll es nur um bodie und doyle gehen, aber murphy war mal ein gedanke, doyle zu ersetzen. ich behaupte das einfach mal frhlich weiter.... [13]
Gespeichert

I am what I am!
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 253


Mülltonne vom Dienst


« Antworten #23 am: August 09, 2008, 09:42:06 »

Zitat
Juliet schrieb am 09.08.2008 21:39 Uhr:
aber murphy war mal ein gedanke, doyle zu ersetzen. ich behaupte das einfach mal frhlich weiter.... [13]


Dem Gedanken schliee ich mich an. Wenn schon Doyle weg, dann wenigstens guter Ersatz.
Gespeichert

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #24 am: August 09, 2008, 09:47:25 »

Doyle ist durch niemand zu ersetzen...... [18]
Gespeichert

I am what I am!
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 253


Mülltonne vom Dienst


« Antworten #25 am: August 09, 2008, 09:59:17 »

Zitat
Juliet schrieb am 09.08.2008 21:47 Uhr:
Doyle ist durch niemand zu ersetzen...... [18]


das siehst du so.....  [18]  [18]  [18]

Die Zwei waren schon ein gutes Gespannt, will ich nicht bestreiten, aber Alternativen sollte man sich immer offen halten.
Gespeichert

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 21 Zugriffen.