CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 23, 2024, 09:39:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 11150 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: Mai 12, 2006, 08:02:49 »

Natrlich ist die Ur-Serie viel besser, trotzdem mochte ich auch den Spin Of ganz gerne. Die Schauspieler sind gut gewhlt, die Stories spannend - war eine gute Serie. Schade, dass es nur die eine Staffel gab...
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #1 am: Mai 24, 2006, 07:59:23 »

Bin ich der einzige, der sie gesehen hat?
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #2 am: Mai 24, 2006, 08:29:37 »

@Bodie

Tja, ich zumindest habe sie nie gesehen.
Bin lieber ein ORIGINAL [1]

Viele Gre

Sabodie
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #3 am: Mai 25, 2006, 02:53:33 »

Zitat
Sabodie schrieb am 24.05.2006 20:29 Uhr:
@Bodie

Tja, ich zumindest habe sie nie gesehen.
Bin lieber ein ORIGINAL [1]

Viele Gre

Sabodie


Bin ich auch - aber das "Remake" ist auch nicht schlecht - kannst ja bei der nchsten Wdh. mal eine Chance geben [13]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #4 am: Mai 25, 2006, 10:45:39 »

@Bodie

Na ich schau mal, ob ich mich berwinden kann [9] .
Wenn Du es empfiehlst werde ich wohl mal reinschauen..

Viele Gre

Sabodie
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #5 am: Mai 25, 2006, 07:38:02 »

Wie gesagt - natrlich ist das Original viel, viel besser - aber das Remake ist dennoch auch ganz gut!

Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #6 am: Juni 02, 2006, 08:33:39 »

Nun, man macht unterschiedliche Erfahrungen mit Spinoffs!

Da ich Spinoff-geschdigt bin, bei Bonanza, sollte ich der "Next Generation" doch noch mal einen Neuanfang gewhren!

Wenn man diese Serien dann als Eigenstndige sieht, sind sie nicht so schlecht.  Ich denke, die Actors bei NG haben echt nen guten Job gemacht. Nur die eingefleischten Fans - und ich bin auch eher ein ORIGINAL - sehen das immer mit leicht verkniffenen Mundwinkeln!

Wer weiss wenn man in dem Alter wre, wo man erst das Spinoff gesehen htte und sich in Chris Keel verliebt htte (Mnner dann in Tanja) dann wre die Mundwinkelaktion in der umgekehrten Version!

Ich fand die Wohnung neben dem Friedhof so klasse! Und der Runninggag: "Mit den Nachbarn haste wohl keine Probleme"
Als ich in Kendall Greene Cemetry war, an dem Atrium, die zur Alptraumszene in "Discovered on a Graveyard" verwendet wurde, konnte ich Wohnungen auf der anderen Seite der Cemetrymauer sehen und ich hab mich natrlich prompt an die Szene erinnert!
Und Friseurlden haben auch einen leichten NG/P-Touch, die beiden NG-Partner durchsuchen einen Friseurladen und dann meint der eine (CHris?) "Wir hatten auch mal eine(n) Agent(in) mit Dauerwelle"
Also kleine Anspielungen auf die Originale!

Ich weiss gar nicht ob es nur Spekulation war oder ob Martin Shaw es wirklich gesehen hat: Er habe die Dreharbeiten per Zufall in London gesehen. Und es wre ihm durch den Kopf geschossen zu den beiden Partnern von NG hinzugehen, durchs Autofenster dann zu bemerken: "Hey, Ihr sitzt auf meinem Platz" oder so hnlich!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #7 am: Juni 02, 2006, 05:01:04 »

Zitat
Doyle schrieb am 02.06.2006 08:33 Uhr:


Ich fand die Wohnung neben dem Friedhof so klasse! Und der Runninggag: "Mit den Nachbarn haste wohl keine Probleme"
!


Ja, der Spruch war ziemlich genial [1] [1]

Den Bonanza-Spin-Off hatte ich auch gesehen, der gefiel mir auch nicht - Ponderosa hiess die glaube ich, oder?

Ja, Tanja gefiel mir auch sehr in der Serie. Die Schauspielerin, Lexa Doig spielte danach in der SciFi Serie "Andromeda" eine Hauptrolle, derzeit ist sie seit der 9. Staffel in "Stargate SG-1" zu sehen, wo auch ihr Lebensgefhrte Michael Shanks eine Hauptrolle spielt
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #8 am: Juni 02, 2006, 05:06:55 »

Echt - Du kennst Ponderosa? Ich mach Dir mal die Nase lang: "Hoss" war mein Tischgegenber in Nevada beim Ponderosadinner und er fand meinen australischen Hut so klasse. Drew ist absolut goldisch - Matt ("Adam") aber auch. Wenn ich ein bischen verschwenderischer gewesen wre htt ich beinahe auf die Jacke von "Ben" gesteigert, die bei der Aktion versteigert wurde - die ging furchtbar gnstig weg und ich war draussen eine qualmen [14]

Echt "Tanja" ist die Lebensgefhrtin von Martin Shanks? - nun Geschmack hat sie!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #9 am: Juni 02, 2006, 05:11:28 »

Zitat
Doyle schrieb am 02.06.2006 17:06 Uhr:
Echt - Du kennst Ponderosa? Ich mach Dir mal die Nase lang: "Hoss" war mein Tischgegenber in Nevada beim Ponderosadinner und er fand meinen australischen Hut so klasse. Drew ist absolut goldisch - Matt ("Adam") aber auch. Wenn ich ein bischen verschwenderischer gewesen wre htt ich beinahe auf die Jacke von "Ben" gesteigert, die bei der Aktion versteigert wurde - die ging furchtbar gnstig weg und ich war draussen eine qualmen [14]

Echt "Tanja" ist die Lebensgefhrtin von Martin Shanks? - nun Geschmack hat sie!


Ja, aber nur 2 Folgen, danach habe ich die Lieferung bei meinem damaligen Bekannten "eingestellt" [1]

Ja, Lexa Doig ist seit Jahren mit Michael (nicht Martin) Shanks liiert, beide haben sogar ein Kind zusammen



Auszug au einem Interview mit Michael Shanks:

The give-aways were "in lieu of cigars," as Michael announced that his wife Lexa gave birth to their first son six days ago: Samuel David Shanks. "He looks like his dad," Shanks said, "... and he acts like his dad, because he's either asleep or he's crying."
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #10 am: Juni 02, 2006, 05:20:03 »

Zitat
mit Michael (nicht Martin) Shanks



hem aus gegebenen Anlass etwas wohl mit dem Vornamen durcheinander gekommen *oops*

Schnes Foto. Hmh, so verschlafen sieht er doch nie aus bei SG
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #11 am: Juni 02, 2006, 05:22:55 »

Jaja...ausser Martin Shaw keine Augen fr andere Namen [1]

Ja, das Bild war nach einer Filmpremiere, wo beide geladen waren-vllt war ihm der Film zu langweilig und war eingeschlafen [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Gast
Gast
« Antworten #12 am: Juni 03, 2006, 01:06:05 »

So schlecht fand ich die Next Generation auch nicht. Sicherlich, an das Original kommen die nicht heran, aber dennoch sind die Folgen sehenswert.
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #13 am: Juni 03, 2006, 06:44:39 »

Zitat
Tommy schrieb am 03.06.2006 13:06 Uhr:
So schlecht fand ich die Next Generation auch nicht. Sicherlich, an das Original kommen die nicht heran, aber dennoch sind die Folgen sehenswert.


Genau mein Reden! [11]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #14 am: Juni 23, 2006, 11:21:33 »

Ich fand NG eigentlich sogar richtig gut, passend fr die heutige Zeit. Vergleichen wrde ich die beiden Serien gar nicht, laufen ziemlich eigenstndig, aber wenn ich mich doch entscheiden mte...
Dann das Original.

Shanks und Tanja?!? Na ja, warum nicht.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 20 Zugriffen.