CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 19, 2024, 09:01:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 03. Die große Jagd (Tusk Force)  (Gelesen 3354 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #15 am: Juli 01, 2008, 03:57:51 »

Irgendwie hat NDR die Folge vergessen! Nach Folge 2 kam 4, nchsten 3 Wochen kommt sie auch nicht. Wei jemand genaueres?
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #16 am: Juli 01, 2008, 01:27:25 »

Laut Wunschliste zeigt der NDR die Folgen vllig durcheinander.

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2878
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #17 am: Juli 04, 2008, 09:46:59 »

Naja, bisher stimmte alles 1,2,4,5 nur die 3 fehlt bisher.... gerade die 3 habe ich mis grisseligem Bild...wehe die wollen mich verarschen [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #18 am: August 09, 2013, 01:08:11 »

Wildererbanden dezimieren in Südafrika systematisch die geschützten Elefantenbestände. Der südafrikanische Innenminister hat den Verdacht, daß seine eigenen Mitarbeiter in den Schwarzhandel mit Elfenbein involviert sind, und bittet den CI5-Chef Malone um verdeckte Ermittlungen. Malone schickt Keel und Curtis nach Südafrika, um den Fall zu bearbeiten. Sie geben sich als Käufer aus und lassen den mutmaßlichen Elfenbeinschieber Jaeger eine große Jagd auf 50 Elefanten organisieren. Jaeger bekommt jedoch über seine Informanten heraus, daß Keel und Curtis Agenten sind, worauf er einen Anschlag auf ihr Flugzeug unternimmt. Die beiden stürzen mitten im Busch ab, Keel bricht sich ein Bein. Auf der beschwerlichen Flucht durch die Wildnis werden sie von der Wildhüterin Laura gerettet und lassen die Organisation auffliegen … (Text: ARD)

Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.04.1999 Das Erste
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #19 am: Mai 15, 2018, 09:15:33 »

Bekannte Gaststars: Don Warrington ("Detah in Paradise") (als Ndaka), Olga Du Toit ("Tropical Heat") (als Laura), Brian O'Shaughnessy (als Mavoy)

Wiederkehrender Charakter: Adrian Irvine (als Spencer)

Der südadfrikanische Stammesführer ndaka fliegt nach London, um den CI5 um Unterstützung zu bitten: Radikale Elefenbeinjäger wildern in Südafrika und schlachten Elefanten ab, um an das kostbare Elfenbein zu gelangen. In den letzten Monaten nahmen die Übergriffe massiv zu. Malone kochte vor Wut, als er die Bilder der bestialisch getöteten Elefanten sah und schickte Keel und Curtis nach Südafrika, um dem ein Ende zu setzen.

Keel chartarete - gegen den Befehl von Malone - ein Flugzeug Grinsen Keel, der selbst fliegen kann, übernahm dies auch bei der zweimotorigen kleinen Maschine. beide sollten sich als Elfenbeimkäufer ausgeben, weswegen Malone ihnen ein großzügiges Budget zur Verfügung gestellt hatte...sie sollten natürlich äußerst sparsam damit umgehen...kaum angekommen, gaben die beiden die Kohle aus wie Konfetti totlachen Keel meinte, wenn man einen eichen britischen Playboy Darsteller soll, muß es auch echt aussehen Grinsen

Schon bald knüpfen sie erste Kontakte, wurden dann zu einem Pokerspiel eingeladen, wo Keel und Curtis tiefer ins Geschäft integriert wurden. Sie schafften es, den scheinbaren Boss zu überzeugen, dass sie wirklich gewillt und "sauber" sind, um mit ihnen zu verhandeln. Keel und Curtis lernten später auch die Wildhüterin Laura kennen, die sich voll zum Schutz der Elefanten einsetzt und Keel und Curtis zuerst für Wilderer hält. Keel meinter "Klar...wir sind Wilderer. Ich habe eben einen Elefanten K.O. geschlagen und Curtsi hatte ihn dann noch einen mit seinem Schuh übergezogen!"  totlachen totlachen

Doch Ndaka machte einen fehler bei der Tarnidentität von Keel und Curtis - und beide flogen schnell auf - jedoch liessen die Elfenbeinhändler sich nichts anmerken. Sie manipulierten das Flugzeug von Keel und Curtis und erst in der Luft merkte Keel es. Sie stürzten mitten im afrikanischen Busch ab. Keel brach sich dabei ein bein, Curtis kam mit leichten Blessuren davon. Beim CI5 bekamen kurz danach den Hinweis, dass Keel und Curtis irgendwo in Aüdafrika abgestürzt waren und Tina, Spencer und Malone machten sich die größten Sorgen - zumal sie überhaupt nichts daheim machen konnten - nichtmal die Behörden informieren, weil die vermutlich in den Elfenbeinhandel integriert sind und für Keels und Curtis Absturz verantwortlich sind.

Curtis bandagierte Keels Bein notbehelflich und beide machten sich zu Fuß durch die Steppe...irgendwann konnte Keel nicht mehr und sackte zusammen, Curtis mußte ihn dann tragen, doch irgendwann in der siegenden Hitze liessen auch seine Kräfte nach. Im letzten Moment wurden die beiden von dem Engländer Mavoy endtdeckt, der die beiden mit auf sein Anwesen nahm. Delikat - Mavoy ist der oberste Chef der Elefenbeinbande...und er wußte nicht, dass er Keel und Curtis hatte, die er eigentlich von seinen Müännern suchen liessen, nachdem sie rausgefunden hatten, dass sie den Absturz überlebt hatten Grinsen Keel und Curtis konnten sich ausschlafen und erholen. Als Mavoy deen Anruf von seinen Leuten bekam, zählte er 1+1 zusammen und wußte endlich, wen er da beherbergte Grinsen Curtis hörte das Gespräch mit und schnappte sich Keel - beiden mußten sofort fliehen. Sie schlugen eine Wache nieder und klauten sich ein Auto - mavoy nahm mit seinen Leuten sofort die Verfolgung auf. Curtis baute absichtlich einen unfall, liess den Mercedes über eine Böschung sausen um damit erstmal ein versteck vor ihren Verfolgern zu haben, die an ihnen vorbeisausten.

Kurz danach wurde die beiden von Wildhüterin Laura endteckt, die von Ndaka eingeweiht wurde und die beiden schon gesucht hatte, um zu helfen. Sie konnten gerade noch rechtzeitig mit ihren Jeep flüchten, als Mavoy mit seinen Leuten eintraf. Curtis konnte zu Malone telefonieren. Laura besass ebenfalls einen Helicopter, und Keel und Curtis borgten ihn sich aus. Auch Mavoy und seine Leute sassen in einem Heli und beide boten sich einen Luftkampf, wobei Keel seine ganze Praxis aufbieten konnte und den anderen Heli leicht an einem wiuchtigen Punkt berührte, was den Absturz der Maschine zur Folge hatte und alle Inasassen am Boden sofort durch die Explosion starben.

Keel und Curtsi hatten ihren Auftrag erfüllt und Laura war übermäßig dankbar zwinker

Klasse fand ich, dass diese Folge wirklich in Südafrika gedreht wurde...war auch im Abspann zu lesen - da hatte man also richtig tief in die Tasche gegriffen Grinsen Überhaupt eine grandiose Folge, tolle Landschaftsaufnahmen, eine spannende Handlung - eune durch und durch geile Folge sich freuen

Witzig auch noch,als sie in mavoys Anwesen waren und die Bilder sahen...wen Mavoy alles kannte. Kumpelhafte Aufnahmen mit Prinz Charles und Nelson Mandela  totlachen totlachen und ein klasse Foto mit Queen Elisabeth II Grinsen

Meine alte Wertung von genialer Film / Episode bleibt auch heute noch von Bestand Happy












« Letzte Änderung: Mai 15, 2018, 09:28:14 von Bodie » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 21 Zugriffen.