firlefanzine
Lehrling beim CI-5

|
 |
« Antworten #330 am: November 13, 2007, 09:01:30 » |
|
Felidae schrieb am 13.11.2007 08:26 Uhr:Da kann man stundenlang schwelgen......  Das stimmt Felidae! (Wenn man mal von dem Ich war jung und brauchte das Geld Bild von Doyle absieht... [13] )
|
|
|
|
|
|
If he was going to the electric chair, he'd have Miss Universe pulling the switch.
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #331 am: November 13, 2007, 10:14:58 » |
|
Stimmt, die Seite kenne ich schon ganz lange und verirre mich immer mal wieder gerne dort hin! [7] [13] Aber nach meinen Angaben wurde die Seite letztmalig am 22.04.2006 aktualisiert....es wre somit mal wieder an der Zeit.... [1]
|
|
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #332 am: November 14, 2007, 09:01:55 » |
|
@ felidae: Klasse Fotos von unseren "Schnuckelchens".  Und Gratulation das du es geschafft hast. Wenn man erst mal den Bogen raus hat, ist es leicht, gelle? Und bung macht den Meister. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #333 am: November 14, 2007, 09:48:49 » |
|
Ich surf hin und wieder mal auf eine Seite von so einem "Wahnsinnigen", der sich wie wir total den Profis verschrieben hat und seine Bildergalerie wird laufend aktualisiert. Falls Ihr es nicht schon kennen solltet: http://www.ci5addict.com/Da kann man stundenlang schwelgen......  danke fr den tipp,ich kannte es noch gar nicht.ja, da kann man stunden verweilen und man braucht einen sabberlatz 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Felidae
Drool - Agent
Detective Constable

Vertretung von Betty
|
 |
« Antworten #334 am: November 15, 2007, 10:40:14 » |
|
@Insa Recht hast Du, da mchte man am liebsten gar nicht mehr aufhren [9] @Lupinchen *FelidaeeinenSabberlatzanLupinchenreich* 
|
|
|
|
|
|
It`s not only fine feathers that make fine birds
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #335 am: November 16, 2007, 12:19:31 » |
|
@Felidae Danke fr den sabberlatz. ich kann nix dafr.wenn ihr so tolle bilder reinstellt, muss ich einfach sabbern. ist einfach ein reflex. wie beim hund, wenn er fleisch sieht [1] [1] [1] [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #336 am: November 16, 2007, 02:34:24 » |
|
Alles klar....ich nenne dich dann zuknftig nur noch das "Pawlowsche Lupinchen".... [1] [1] [1] [1] [1] [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #337 am: November 16, 2007, 04:24:02 » |
|
*'nerundeplastikfoliefrdietastaturenausgeb* sonst knnt ihr nachher nicht mehr schreiben, weil kurzschluss [1] [1] [1]
|
|
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
|
WillBodie
|
 |
« Antworten #338 am: November 16, 2007, 05:25:15 » |
|
Ich muss mich vor euch berneigen und euch von ganzem herzen danken!
Vielen Dank fr diese tollen Bilder Leute! *TrnenindenAugenhabundanalteZeitendenk*
Leider funktionieren viele nicht mehr... Schade!
|
|
|
|
|
|
Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!
I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
|
|
|
Felidae
Drool - Agent
Detective Constable

Vertretung von Betty
|
 |
« Antworten #339 am: November 17, 2007, 12:23:15 » |
|
Seit nicht traurig, WillBodie, die kommen bestimmt an anderer Stelle noch mal wieder rein! 
|
|
|
|
|
|
It`s not only fine feathers that make fine birds
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #340 am: November 17, 2007, 01:13:17 » |
|
Das sind Bilder von Mitgliedern, die entweder nicht mehr im Forum aktiv sind und die Fotos "mitgenommen" haben oder sie wurden in den privaten Fotobuckets gelscht bzw. verschoben! [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #341 am: November 17, 2007, 02:20:23 » |
|
Kroni schrieb am 16.11.2007 14:34 Uhr: Alles klar....ich nenne dich dann zuknftig nur noch das "Pawlowsche Lupinchen".... [1] [1] [1] [1] [1] [1] lol,der war gut [9]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WillBodie
|
 |
« Antworten #342 am: November 17, 2007, 11:31:44 » |
|
Danke Felidade! [38]
Kroni: Wenn sie verschoben werden, werden sie hier nicht mehr angezeigt? wie funzt denn das?
Und hm... Ich hab den Dreh noch nicht ganz raus! Wenn user sich lschen oder gelscht werden, lscht es da auch gleich automatisch die bilder (und teilweise auch posts) oder lschen sie die bilder da selber?
|
|
|
|
|
|
Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!
I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #343 am: November 17, 2007, 11:40:54 » |
|
Wichtig ist nur, was die Leute mit den Bildern im Bucket machen. [13]
|
|
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #344 am: November 18, 2007, 09:30:10 » |
|
wenn die photos innerhalb des photobucket verschoben werden, stimmt die verlinkung nicht mehr und sie verschwinden hier.
sie mssen dann nur neu verlinkt werden.
wenn die bilder aber komplett aus dem photobucket genommen werden, sind sie eben ganz weg.
da einige user einen eigenen account bei bucket haben, haben wir leider keinen einfluss auf lschungen.
|
|
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
|