CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 20, 2024, 03:34:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: 49. Der Mann auf dem Dach (Foxhole On The Roof) (Staffel 4, Episode 10)  (Gelesen 11962 mal)
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #30 am: August 24, 2006, 10:31:34 »

Dann kann man ja gleich die Augen zu machen.
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #31 am: August 25, 2006, 02:21:28 »

Och, sowas wie Rosamunde Pilcher geht noch, oder? [13]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
sunrider666
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 142



« Antworten #32 am: August 25, 2006, 07:27:22 »

Rosamunde Pilcher aber nur wegen der Landschaft (sagt meine Freundin)!

Aber Murphy kommt hier wirklich gut an in der Folge. Man knnte fast meinen dass Bodie ihn wirklich gern hat und die beiden sich bestens verstehen. Vielleicht sogar besser als Bodie und Doyle??
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #33 am: August 25, 2006, 08:57:37 »

Ich glaube Murphy eifert Bodie etwas nach und sieht ihn als Vorbild. Der springt darauf natrlich an und macht den Leithammel. Bei Doyle kann Bodie nicht so einfach punkten.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Pepper
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 231


Girl Friday


« Antworten #34 am: August 25, 2006, 09:56:44 »

@ Kroni: hab ich schon gesehen und schwer mitgelitten...
Gespeichert
sunrider666
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 142



« Antworten #35 am: August 25, 2006, 12:15:14 »

@ Bea:

Bodie schmiert dann Murphy aber ganz schn Honig um den Mund, als er meint er sei der beste Kletterer und hat schon die Eiger-Nordwand bestiegen. Ob Murphy wirklich so einfach rumzukriegen ist, auch wenn er vielleicht Bodie als Vorbild sieht? Sie handeln ja hier eigentlich ohne Auftrag vom Chef, und das hat er ja gar nicht so gerne!
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #36 am: August 25, 2006, 02:37:53 »

Ein bischen Eigeninitiative muss man schon von einem guten Agenten erwarten! Und Murphy wird in vielen Fnfictions zu Recht als Nachfolger Cowleys dargestellt - also muss er auch gut sein, ohne Bodie als Vorbild zu haben ausser er nimmt sich nur die guten Eigenschaften zu Herzen! Und davon hat Murphy eigentlich selbst genug!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
sunrider666
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 142



« Antworten #37 am: August 25, 2006, 03:06:05 »

Eigeninitiative ist schon ok, was wre die Serie auch ohne B&D's Dickkopf in mancher Situation!
Aber hier ging das ganze dann ja einigermaen in die Hose mit Murphy's Verletzung, ok, Bodie hat die "Geisel" ausgeknipst, aber wie gesagt, Murphy htte auch ganz draufgehen knnen, da wre Cowley wohl nicht so zahm geblieben!
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #38 am: August 25, 2006, 07:59:58 »

Murphy hat sicherlich viele gute Eigenschaften, wirkt aber auch etwas schchtern. Was ich meinte war, dass er sich wohl von Bodies draufgngerischem Verhalten angesteckt hat.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
sunrider666
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 142



« Antworten #39 am: August 26, 2006, 11:20:47 »

Ja, ein bichen Draufgngertum (oder auch ein bichen mehr) schadet ja keinem! Aber stimmt schon, Murphy wirkt schon immer etwas schchter, vor allem in den anderen Folgen wo er mal was machen durfte. Er hat dann auch immer so einen bewundernden Blick Richtung B&D. Ob ich das verstehen kann ...
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #40 am: August 26, 2006, 05:50:45 »

Zumindest bleibt uns in der Folge der Megaanschiss von Cowley an Bodie erspart, davon htte man bestimmt eine eigene 50-mintige Folge machen knnen  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #41 am: Februar 17, 2007, 03:43:26 »

Ich hab die Folge eben nochmal geschaut...Fakt ist ja, dass Bodie und Murphy ohne Anweisung Cowleys gehandelt haben.
Mir ist es ein Rtsel, wie es berhaupt so weit kommen konnte. Cowley ist ja da rumgesprungen und hat jeden seiner Mnner einzeln auf Posten geschickt und angewiesen. Wieso ist ihm nicht aufgefallen, dass Bodie und Murphy fehlen??? Ihm entgeht doch sonst nichts, und erst recht nicht, was seine Mitarbeiter so treiben. Immerhin dauert es ja seine Zeit, so einen Schornstein hochzuklettern, das hat man ja nicht mal so eben in einer halben Stunde bewltigt. In dieser Zeit msste Cowley doch das Verschwinden zwei seiner besten Mnner aufgefallen sein. Er hatte doch bestimmt auch seine Vorstellungen, welchen Job Bodie und Murphy bei dem Einsatz verrichten sollten, zumal auch beide Scharfschtzen sind. Das finde ich total unlogisch.

Und wo haben Murphy und Bodie auf einmal die Ausrstung her. Sind sie mal eben schnell in irgendeine Wohnung gefahren, wo das Zeug rumhing???
Und Bodie ist sogar umgezogen.

Etwas Positives an der Folge: London aus der Vogelperspektive... [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #42 am: Februar 17, 2007, 06:12:10 »

Ein gutes Argument. Vielleicht ist Cowley dankbar fr jeden kreativen Beitrag seiner Mitarbeiter. In diesem fall wre es dann ja auch logisch, dass die Scharzschtzen auf den Schornstein klettern.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #43 am: Februar 17, 2007, 06:30:11 »

Dass er fr jeden kreativen Einfall dankbar ist wrde erklren, warum sein rger so schnell verraucht ist und er Bodie keine Strafpredigt gehalten hat. Aber es ist und bleibt komisch, dass er nicht schon frher bemerkt hat, dass sich zwei seiner Mitarbeiter selbstndig gemacht haben.  [6] [24]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #44 am: Februar 17, 2007, 06:37:27 »

Zitat
Kroni schrieb am 17.02.2007 15:43 Uhr:
Etwas Positives an der Folge: London aus der Vogelperspektive... [1]


Man kann das Gebude auch gut bei Google-Maps in der Vogelperspektive sehen [13]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 22 Zugriffen.