CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 20, 2024, 06:22:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: 46. Das Ende einer Flucht (You'll Be All Right) (Staffel 4, Episode 7)  (Gelesen 6589 mal)
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #15 am: August 21, 2006, 09:17:44 »

Ich denke mal er bekommt mildernde Umstnde und bestimmt Freigang und Hafturlaub weil er ja schliesslich bei den Ermittlungen mitgeholfen hat, wenn auch gezwungenermassen!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #16 am: August 21, 2006, 06:43:06 »

Ich denke auch, das er eine geringere Strafe bekommen mu. Er hat sich ja praktisch selbst gestellt, und Doyle angerufen. Dadurch ist alles ins rollen gekommen.
Gespeichert
sunrider666
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 142



« Antworten #17 am: August 29, 2006, 03:18:54 »

@ Kroni:

Du hast vollkommen recht mit Deiner Einschtzung dieser Folge! Bodie und Doyle kommen irgendwie gar nicht richtig zum Zug! Kinder beschtzten ist doch wohl nicht so ihr Ding!

Und selbst am Ende der Folge mssen sie nur noch einen angeschossenen, etwas ltlichen Verbrecher fassen. Da hat die meiste Arbeit ja noch die CI5 Agentin (wie hie sie noch gleich?) erledigt! (Auch recht hbsch anzusehen, das Muschen!)

Hat jetzt eigentlich Jack Stone's Schwiegervater vom ganzen Versteckspiel seines Schwiegersohnes gewut? Das wird mir irgendwie nicht so klar! (Ob ich von der Agentin geblendet war?!) [3]
Gespeichert
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #18 am: August 29, 2006, 08:08:44 »

Ich mein er hat es nicht gewut.
Keiner hat davon erfahren, da er im Haus auf dem Dachboden gelebt hat. Wenn der Schwiegervater davon gewut hat, htte er ihn bestimmt verraten. Er konnte ihn ja nicht ausstehen.
Gespeichert
sunrider666
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 142



« Antworten #19 am: August 30, 2006, 12:45:47 »

Hm, ich bin mir nicht sicher ob der Schwiegervater Jack wirklich nicht ausstehen konnte, oder ob er seiner Tochter zuliebe nix verraten htte. Andererseits klang das Statement, dass er seine Tochter finanziell untersttzt nicht wirklich amused!
Aber, ich glaub ich interpretiere hier was hinein ber das sich die Drehbuchschreiber nicht mal Gedanken gemacht haben...
Gespeichert
kadie93
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 205



« Antworten #20 am: September 14, 2006, 07:31:33 »

Diese Folge gehrt definitiv nicht zu meinen Lieblingsfolgen, also keine der Folgen, die ich mir mehrmals anschauen wrde. Na ja, kann ja nicht alles gleich spannend sein....
Gespeichert

Whatever we are, you made us. Ta Ra!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #21 am: September 14, 2006, 03:19:19 »

Immer diese zuckerse Musik, wenn die Familie ins Bild kommt, das macht mich ganz banane....! Fr mich ist das die schwchste Folge, werde sie mir aber trotzdem nochmal anschauen, vielleicht finde ich ja noch was Positives. Ach so, eine Szene find ich ganz nett. Als Bodie seine Bekannte am Auto berredet, mit ihm zusammen in der Schule als Lehrer zu fungieren und ihr dabei entwaffnend einen Kuss auf die Wange drckt, hach ja....     [14]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #22 am: September 14, 2006, 07:03:59 »

Ja, selbst in einer sonst schwachen (fast zu schnulzigen) Folge, gibt es immer noch eine gute Szene. Deshalb schaue ich immer alle nochmal an.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #23 am: September 14, 2006, 08:42:22 »

Ich finde das Auto so hammerhart, das Chrissie Stone da fhrt, sieht von innen aus wie eine Holzkiste... [17]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #24 am: September 15, 2006, 07:10:05 »

War ja auch ne Holzkiste.
Ich habe den Wagen zu Hause stehen 1:18. [1]
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #25 am: September 15, 2006, 03:42:51 »

@ Katie
Echt??? Wie kommst du denn da dran???  [6]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #26 am: September 15, 2006, 07:08:05 »

@ Katie!
Marke Eigenbau?
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #27 am: Juni 12, 2007, 01:11:57 »

Aaaaaaaaaalso...........
Doyle geht ja die alten Kumpels von Jack befragen, auszuhorschen, ob sie rachegefhle gegen jack haben!
Dabei geht er im Gefngnis auch Ned Turner besuchen!

Jener Ned Turner ist ........ derzeit als Gandalf der Zauberer on Stage im Herr der Ringe Musical! Ein anderer Nebendarsteller da ist ein Nebendarsteller bei Kung Fu - The Legend continous gewesen [1]

[1] [1] [1] [1] [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Gast
Gast
« Antworten #28 am: Juni 12, 2007, 01:15:17 »

War das jetzt der Kleine gewiefte oder der Grosse dem Doyle Frischluft
gegnnt hat?
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #29 am: Juni 12, 2007, 01:16:50 »

Keine ahnung - ich hab nur grade in den LOTR-Casts geschaut und mit imdb.com verglichen!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 22 Zugriffen.