CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 20, 2024, 03:40:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: 48. Mein ist die Rache (Discovered In A Graveyard) (Staffel 4, Episode 9)  (Gelesen 14742 mal)
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #45 am: Januar 06, 2008, 08:38:42 »

die ente heisst original citroen 2cv
im franzsichen eben deux chevaux
ente ist nur eine verballhornung [13]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #46 am: Januar 06, 2008, 09:30:48 »

Und eine Ente in London ist wirklich eine Raritt!!
Sowas fllt selbst in diesem Gewusel auf und es ist wahrlich nicht leicht, in London aufzufallen!  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #47 am: Januar 06, 2008, 10:01:46 »

Zitat
keatoon schrieb am 06.01.2008 20:38 Uhr:
die ente heisst original citroen 2cv
im franzsichen eben deux chevaux
ente ist nur eine verballhornung [13]



danke fr die info. fr mich ist dieses auto so antique. bin nun mal aus einer anderen generation. hoffentlich bin ich jetzt nicht ins fettnpfchen getreten. ihr seht alle brigens sehr jung aus [1]  [1]  [1] *lupinchenschnellwiedereinschleim*
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #48 am: Januar 06, 2008, 10:06:13 »

Also ich hatte durchaus noch Berhrungspunkte mit der Ente!  [1]
Wer einmal eine lngere Reise in so einem "Ding" hinter sich gebracht hat, den haut automobilmig nix mehr um!!  [1]  [1]  [1]

Das war brigens DAS Auto der ersten Parteianhnger der "Grnen" damals in den 80ern....mit dem unbedingt notwendigen Aufkleber "Atomkraft - Nein Danke"!!  [1]
Ein typisches Alternativen-Auto eben....  [13]
Erinnert sich noch jemand daran???  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #49 am: Januar 06, 2008, 10:09:59 »

ich wei nur, dass unser ehemaliger nachbar so eins hatte. und das ding- ich meine das auto- scheint unkaputtbar. eine alte rostlaube, aber es ist gefahren und gefahren und so weit ich es noch wei fhrt es immer noch. bewundernswert.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #50 am: Januar 06, 2008, 10:13:15 »

Die konnten vor allem nicht umfallen.....die Federung war unglaublich!  [1]

Da wre die erste Generation der Mercedes A-Klasse blass geworden!  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #51 am: Januar 06, 2008, 10:46:47 »

eine nachbarin hat uns damit immer zur schule gefahren [1]
vorher musste ausgelost werden, wer hinten in der mitte sitzt [1]
da war nmlich die sitzfeder am deutlichsten zu spren [6]
*jetztnochauahab,wennichdarandenk*

kroni: jaaa, an den aufkleber kann ich mich noch guuut erinnern [1] [1] [1]

juliet: du bist gerade mal vier jhrchen jnger als ich [1]
sooo viel zum thema altersunterschied [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #52 am: Januar 06, 2008, 11:24:38 »

Zum Thema Ente, fllt mir noch so ein Spielchen ein, was wir Kinder immer gespielt haben: Immer wenn man eine grne Ente sah, musste man jemanden leicht zwicken und "Ente" sagen - das sollte angeblich Glck bringen. Ob das wirklich so war, wei ich nicht, eher nicht, aber man war ganz schn geschult - wahrnehmungsmig - was grne Enten anging.... [7]
Gespeichert

Krümel
Gast
Gast
« Antworten #53 am: Januar 07, 2008, 12:25:39 »

da hattet ihr bestimmt auch paar blaue flecken, he?! [1]

bin trotzdem froh, dass unsere jungs bei den verfolgungsjagden keine "Ente" fahren. obwohl so eine ente Bodies fahrstil eher aushalten wrde. auerdem knnten unsere jungs mit einer Ente keine frau mehr abschleppen, oder?
apropos fahrstil: Bodie ist der beste beweis dafr, dass auch mnner schlechte autofahrer sein knnen. [1]  [1]  [1]
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #54 am: Januar 07, 2008, 02:28:43 »

@Lupinchen

Och, nicht weinen...*trstundumarm* er lebt ja noch der Ray...*taschentuchreich* hier, putz dir mal die Nase....*schneutz* Wie siehst du denn aus? Bevor Ray die Augen wieder ffnet, solltest du dir dein Nschen pudern gehen...*makeuptschchenreich*  [1]  [1]

Ich habe die Folge zweimal gesehen, einmal in Deutsch, einmal in Franzsisch, aber das ist zuuuuu lange her. Ich erinnere mich nur noch an Bruchstcke, wie er angeschossen wird und das auf dem Friedhof. Muss sie unbedingt in den nchsten Tagen schauen.

Anyway....ich habe mir berlegt, wenn mal alle Frauen, mit denen er etwas hatte ins Krankenzimmer bestellen wrde, msste man dies sicher ausbauen.... [1]  [6]

Gespeichert

I am what I am!
Gast
Gast
« Antworten #55 am: Januar 07, 2008, 03:27:19 »

@Juliet: danke fr die taschentcher. wenn es so weitergeht, brauche ich eher bettlacken. [1]

*lautlachwegenallefrauenimkrankenzimmer*. der war gut. hier noch einer:

also, ich glaube, dass Ray einfach das motto der 70er auslebt: WER ZWEIMAL MIT DERSELBEN PENNT; GEHRT SCHON ZUM ESTABLISHMENT!!!! [1]

eins habe ich am ende der folge nicht so ganz kapiert. warum war Bodie am ende zu der frau so nett im krankenwagen. hallo? sie hat Ray erschossen! gut, ich htte ihr auch geholfen, aber ich wre nicht nett zu ihr, aber auch nicht unfreundlich.
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #56 am: Januar 07, 2008, 04:11:30 »

Lupinchen - sie hat ihn nicht erschossen....sie hat ihn angeschossen.... [13]  Wenn sie ihn erschossen htte, msste ich dir nun per express und eilboten 1000000 Bettlacken liefern...... [13]

Dein Spruch war auch gut. Ob da wohl jemals nachdem die Kamera aus war etwas gelaufen ist? Kann ihn mir bildlich vorstellen: Du...wir haben doch morgen diese Kussszene...die mssen wir dringend ben..... [1]  [1]
Gespeichert

I am what I am!
Netti5472
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 580



« Antworten #57 am: Januar 07, 2008, 04:37:06 »

Diese Folge finde ich auch sehr gut. Jedes mal bekomme ich ein schreck wenn ich sie sehe. Aber zum Schlu geht alles gut.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #58 am: Januar 07, 2008, 06:56:34 »

Er hat nur erkannt, dass sie bloss ein Werkzeug war.
Das Mittel zum Zweck.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #59 am: Januar 07, 2008, 08:41:23 »

Da sieht mans mal wieder....unser harter Bodie hat doch ein Herz fr arme, ausgenutzte Frauen....genau wie in
"A Hiding To Nothing" mit Frances!
Er ist eben doch ganz im Innern viel sensibler als Doyle!
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 22 Zugriffen.