CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 29, 2024, 05:50:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
Autor Thema: 48. Mein ist die Rache (Discovered In A Graveyard) (Staffel 4, Episode 9)  (Gelesen 14792 mal)
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #60 am: Januar 07, 2008, 09:28:21 »

er zeigt es eben nicht so deutlich [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Gast
Gast
« Antworten #61 am: Januar 07, 2008, 10:20:11 »

Zitat
Juliet schrieb am 07.01.2008 16:11 Uhr:
Lupinchen - sie hat ihn nicht erschossen....sie hat ihn angeschossen.... [13]  Wenn sie ihn erschossen htte, msste ich dir nun per express und eilboten 1000000 Bettlacken liefern...... [13]

Dein Spruch war auch gut. Ob da wohl jemals nachdem die Kamera aus war etwas gelaufen ist? Kann ihn mir bildlich vorstellen: Du...wir haben doch morgen diese Kussszene...die mssen wir dringend ben..... [1]  [1]


ich htte mich freiwillig fr kuss-szenen-ben zur verfgung gestellt [1]  [1]  [1]
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #62 am: Januar 13, 2008, 07:05:52 »

So, nun habe ich mir die Folge auch nochmals angesehen und ich lebe noch...Juhuiii!

War schon echt hart, wie er gefallen ist, als da auf ihn geschossen wurde. Und die Traumsequenzen waren gut. Fr die damalige Zeit, heute wrde er anders "trumen". Als sie ihn intubieren wollten, dachte ich so bei mir: Oh Gott, der Arme! Hoffentlich hat der danach noch seine Zhne. War sicher nicht lustig die ganze Zeit so dazuliegen mit den Schluchen.

Allerdings wie langsam die Maschinen gearbeitet haben, war ja zum lachen.

Witzig fand ich die Szene, wo Bodie sich mit Cowley streitet wegen dem Bericht und Bodie meinte, das er nur 48 Stunden Zeit htte um sich zu Beschweren (oder was auch immer)

Cowley dazu: Das hatte ich vergessen!  [1]  [1]

Naja, er lebt ja noch. *gg* Gott sei Dank!
Gespeichert

I am what I am!
goldilocks
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 523


Doyle's Lockenkamm


« Antworten #63 am: März 07, 2008, 07:06:24 »

Also, das ist fr mich aus zweierlei Grnden eine Episode, die nicht ganz leicht zum Anschauen ist, obwohl sie meiner Meinung eine der besten ist. Erstens mal gefllt es einer DD gar nicht, wenn Doyle so bel zusammengeschossen wird und dann erinnern mich die Komaszenen so sehr an die beiden Male die mein Dad im Koma lag. Als ich diese Folge das letzte Mal gesehen habe, musste ich echt wie ein Schlosshund heulen. Das hat einfach zu viele Erinnerungen ausgelst, besonders diese Szene als man Doyle von der Seite an der Beatmungsmaschine sieht. Diese Maschinenatmung macht der Martin Shaw da perfekt nach und das hat mich eben halt an die Situation mit meinem Dad erinnert und schon ging es los.

Was ich aus meiner Erfahrung ein wenig seltsam finde, ist dass weder Bodie noch Cowley irgendwie mit Doyle interagieren auf der ITS. Ich meine, ich habe mir damals den Mund fusselig geredet und Dad gestreichelt usw. usw. Und der arme Doyle liegt einfach nur da, selbst Bodie der sonst ja so gerne seine Hnde an Doyle legt....kein Locken zausen, keine Kontaktaufnahme. Ist fr mich ein bisserl komisch, sorry.


Ausserdem finde ich, dass diese Folge wohl auch gut eine Doppelfolge abgegeben htte, denn am Schluss geht das alles schon recht schnell. Das muss ja ein langer Genesungsweg gewesen sein und wie sich da die Freundschaft von Bodie und Doyle weiter entwickelt wre interessant gewesen, zu beobachten. So was ist ja eine bonding experience aller erster Gte.

Sorry, wenn das jetzt arg persnlich geprgt war!
Gespeichert
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #64 am: März 07, 2008, 07:14:19 »

bodie und cowley waren eben zu sehr damit beschftigt, den/die schuldige zu finden.

aber du hast schon recht.
htte man eine doppelfolge draus gemacht, htte man das vielleicht noch einbauen knnen.

Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #65 am: März 07, 2008, 07:41:48 »

Ist natrlich sehr hart, wenn man persnlich betroffen ist und solche Szenen einem an traurige Ereignisse in der Familie erinnern.  [8]  Trotzdem, du hast Recht: MS hat das hervorragend gespielt. Und das er ganz alleine auf der Intensiv war, zeigt wahrscheinlich das Bild eines Agenten. Irgendwie halt doch alleine.

Bodie war aber auch sehr berzeugend. Er hat sich wirklich sehr grosse Sorgen gemacht. Der Schluss war allerdings ein Schnellschuss. Im einen Moment macht Ray die Augen auf, im anderen wird er bereits wieder vergngt aus dem KH herausgefahren, natrlich in einer sehr typischen Haltung...*rusper*

Anyway: Ich finde an dieser Folge die Traumsequenzen immer noch sehr beeindruckend. Und die Wohnung von Ray mit den Mbeln wrde mir auch gefallen.  [13]

Mein Vater war nach einer Herz OP auch auf der Intensiv. Aber er war immer voll da. Aber wir haben auch auf ihn eingeredet. Irgendwie macht man das glaube ich einfach instinktiv.
Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #66 am: März 07, 2008, 07:59:42 »

ich denke mir immer, dass diese traumsequenzen vielleicht eine verarbeitung der besuche von bodie und doyle sind.
sie reden auf ihn ein und er trumt eben davon...
dann waren sie nmlich doch bei ihm [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #67 am: März 07, 2008, 08:07:47 »

Natrlich sind sie irgendwie bei ihm. Ray gibt ja auch Bodie den entscheidenden Hinweis.

Wobei es Ray natrlich viel, viel besser gegangen wre, wenn ich seine Hand gehalten htte.... [4]  [4]
Gespeichert

I am what I am!
goldilocks
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 523


Doyle's Lockenkamm


« Antworten #68 am: März 07, 2008, 08:15:38 »

Zitat
Juliet schrieb am 07.03.2008 20:07 Uhr:
Natrlich sind sie irgendwie bei ihm. Ray gibt ja auch Bodie den entscheidenden Hinweis.

Wobei es Ray natrlich viel, viel besser gegangen wre, wenn ich seine Hand gehalten htte.... [4]  [4]


Da sind sich doch dann wohl alle DDs einig.... mit **eigener Name einsetz** wre Ray sogar noch schneller gesund geworden.....und wenn wir erst in voller Strke da angerckt wren........dann wre er wohl direkt nach dem Aufwachen wieder ins Koma gefallen.  [1]  [1]
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #69 am: März 07, 2008, 10:22:15 »

Ich denke mal, dass sich Bodie so in die Arbeit vertieft hat, war auch reiner Selbstschutz....das Agentenleben lsst nicht viel Platz fr Persnliches.
Und er war ja auch am Anfang ziemlich daneben....bis ihn Cowley dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurckgeholt hat!  [3]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #70 am: März 08, 2008, 07:49:06 »

@goldi

*lach* Dann htten sie das Krankenzimmer ausbauen mssen.  [4]

@kroni

ja, du hast recht. umgekehrt war es ja auch so. (klansem) bodie hat auch sehr gut reagiert, als er ray gefunden hat. ich glaube, ich htte zuerst einmal hysterisch geschrieen. und sein besorgter blick im krankenwagen hatte auch seine wirkung.
Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #71 am: März 08, 2008, 08:58:18 »

als ehemaliger sldner drfte er solche situationen so rein grundstzlich ja gewohnt sein.
von sofern her ist seine berlegte reaktion eine art antrainierte handlung

btw, die folge heisst 'klansman' [13]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
goldilocks
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 523


Doyle's Lockenkamm


« Antworten #72 am: März 08, 2008, 09:33:57 »

Zitat
btw, die folge heisst 'klansman' [13]


****Oberlehrermodus einschalt: Die Folge heisst Klansmen, sind ja schlielich mehrere dieser Spukgestalten, die da ihr Unwesen treiben! Oberlehrermodus wieder ausschalt***  [1]  [13]  [1]
Gespeichert
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #73 am: März 08, 2008, 10:11:17 »

das ist cheffes schuld [1]
er hatte den titel falsch eingestellt [1]

Gespeichert

Niemand ist vollkommen
goldilocks
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 523


Doyle's Lockenkamm


« Antworten #74 am: März 08, 2008, 10:33:36 »

Dann sollten wir Cheffe heute zur Strafe seine tgliche Ration Scotch entziehen  [16] Und ne Trainingseinheit zutzlich knnte auch nicht schaden  [16]  [1]  [1]

Okay, zum Thema noch eine persnliche Anmerkung die aus meiner Liftphobie herrhrt: Ich schreie Bodie jedes Mal an "Nimm nicht den Lift" wenn er zum Capri rennt, um Hilfe zu holen. Horrorvorstellung: Der Lift bleibt stecken und Doyle verblutet, denn ich denke nicht, dass Helga oder ihre Freundin den Krankenwagen rufen wrden  [6]
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 22 Zugriffen.