CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 20, 2024, 03:03:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: 56. Bombenterror (No Stone) (Staffel 5, Episode 4)  (Gelesen 12272 mal)
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #30 am: Januar 24, 2008, 09:10:44 »

juliet: die sreenshots sind genauso, wie man sie nicht besser erwarten kann [12]
die quali der serie ist eben nicht die beste [1]

war damals vielleicht mode einfach ein tuch um den hals liegen zu haben.

ich hab mich eher gefragt, warum dieser collegeschal?
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Netti5472
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 580



« Antworten #31 am: Januar 24, 2008, 11:23:16 »

ich mu gestehen das ich die Folge Bombenterro mir noch gar nicht angeschaut habe. Da werde ich mal nach holen.
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #32 am: Januar 24, 2008, 12:46:32 »

@keatoon

Vielen lieben Dank! Ich bin noch Lehrling, wie ich gerade gesehen habe und die sind ja meistens etwas unsicher... [13]

Habe gerade gesehen, das Ray sich zwischen zwei Bildern umgezogen hat, war aber nie davon die Rede, das es ein andere Tag war.

Das mit dem Schal ist auch heute noch aktuell, besonders fr Frauen, ich finde das albern, das strt mich.


@Netti

Schau sie dir mal an, mich wrde deine Meinung sehr interessieren!
Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #33 am: Januar 24, 2008, 02:35:36 »

Eine der Folgen, die mir nicht so gut gefllt....sie hat ihre Momente....z.B. die Konversation mit der "Kissenschlacht"....aber dann hrt es auch schon fast auf.
Die Jungs sind wirklich sehr zurckhaltend und gesetzt!

Bodie hat zugenommen, wirkt im Ganzen etwas trge und schwerfllig.
Und Doyle trgt diesen albernen Schal und hat eine scheuliche Fnfrisur....die sieht aus, wie das Haarteil von Helge Schneider!  [1]  [1]  [1]

Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #34 am: Januar 24, 2008, 02:44:48 »

Ja, aber diese Frisur war in dieser Zeit total IN, sogar noch Jahre spter...hatte nmlich auch so eine. Der liess sich schonmal die Dauerwelle rauswachsen.  [13]

Vorhin habe ich bei einer anderen Folge gesehen, das Doyle sogar ein kleines Doppelkinn hat. *schrei* So von wegen zunehmen und so.... [4]
Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #35 am: Januar 24, 2008, 02:56:43 »

War wohl doch besser, dass damals die Serie zu Ende ging....sie hatten alle beide keine Lust mehr. Es wurde alles zur Routine, die irgendwie sprbar ist, gerade in dieser Folge. Der "Biss" war irgendwie weg....  [3]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #36 am: Januar 24, 2008, 04:14:12 »

Auch der deutsche Synchronsprecher von Ray hatte anscheinend keine Lust mehr, die war nmlich in dieser Folge ganz anders.....und im englischen nuschelt der so.....liegt sicher an der damaligen Technik....
Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #37 am: Januar 24, 2008, 06:55:00 »

nein, shaw ist dafr verschrien, das er nuschelt [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #38 am: Januar 24, 2008, 07:03:01 »

Stimmt....die Wolldecke hat er die ganze Serie ber nicht aus dem Mund genommen.
Und in der letzten Folge kam dann wohl noch die Unlust dazu... [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #39 am: Januar 24, 2008, 08:18:48 »

danke Juliette, echt super gemacht. weiter so.

ja mir ist auch aufgefallen, dass Shaw hier lter aussieht als zum beispiel in der 2.staffel. seine frisur gefllt mir auch nicht so doll. und es stimmt, man merkt, dass die beiden etwas ausgebrannt sind. vieles wirkt routiniert und wie eine wiederholung von der wiederholung. ist schade, aber wir lieben unsere jungs trotzdem.dadurch dass es keinen abschluss hatte, denke ich immer, dass es gleich weitergeht, dass die jungs noch in dem alter sind und irgendwo in London immer noch ihr unwesen treiben.

das ist schon seltsam, ich werde ganz nostalgisch, wenn ich dran denke, dabei bin ich mit der serie nicht aufgewachsen und kenne es erst seit kurzem. wie nostalgisch gehts dann einem, wenn man damit aufgewachsen ist und so viele erinnerungen damit verbindet?! [39]
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #40 am: Januar 24, 2008, 08:31:35 »

Ich sags mal so, es ist eine Mischung aus.....

und.....

und.....

und.....

und.....

und.....

Ja....so ungefhr!
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #41 am: Januar 24, 2008, 08:51:00 »

*lautlach* Genau so ist es!!!!!!


@Lupinchen

Ich war ja damals zarte 12 Jahre alt, als ich meinen Lieblingsagenten das erste Mal auf dem Bildschirm sah. Meine Eltern erlaubten mir die Serie, weil sie nicht so bsartig war. Ich verknallte mich total in Ray. Mein Vater nahm die Folgen auf Video auf, als ich einmal alleine zu Hause war, lud ich Freunde ein und zeigte denen ganz stolz "meinen Ray" . Ich weiss noch, wie ich herumhpfte, als sein Bild im Vorspann kam und auf ihn zeigte: Das ist er!!!!! schrie ich zu meinen Freunden. Und das eben mit 12. Meine Mam nahm meine Schwrmerei ganz gelassen hin und meinte: Ach, die haben immer so Frauengeschichten. Und dann eben das grosse Poster von den beiden im Zimmer meines Bruders. Ich stand stundenlang davor und glotzte ihn an.

Tja, sehr frhreif kann ich da nur sagen, oder ist es eher schon ein sehr frh entwickelter sehr guter Geschmack in Sachen Mnner?

Fr mich sind die beiden auch noch so wie damals. Das war einfach ihre Paraderollen und sowas vergisst man irgendwie nie.

 [13]
Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #42 am: Januar 24, 2008, 08:55:45 »

kroni trifft wie immer den nagel auf den kopf [1] [1] [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 797


Bodies Bruder!


« Antworten #43 am: Januar 25, 2008, 05:34:35 »

Diese Folge gehrt nicht gerade zu meinen Lieblingsfolgen!

  [3] Obwohl sie ja sehr realitisch war......ich denke da an die Szene,
wo eine Autobombe vor dem Gericht explodiert!
Das passierte ja fters, in dieser Zeit in London!
Vielleicht gerade deswegen.... [8]
die Angst ging immer mit, wenn man in den Strassen von London unterwegs war! [6]

Irgendwie immer noch nen sehr aktuelles Thema [8] leider!
Gespeichert

Wer wagt gewinnt!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #44 am: Januar 25, 2008, 07:31:56 »

Naja...gerade Ende der 70er war es in Deutschland aber auch nicht gerade sicher auf den Straen....das war die Bltezeit des Terrorismus.....  [6]
In London ist natrlich immer die Gefahr prsent....aber ich muss sagen, wann immer ich da bin, daran denke ich nicht....in die Luft fliegen kann man heutzutage leider schon im Supermarkt um die Ecke!  [3]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 22 Zugriffen.