CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 04:19:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: 34. Christina (Fugitive) (Staffel 3, Episode 8)  (Gelesen 5626 mal)
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #30 am: Dezember 27, 2007, 12:47:01 »

Das ist ja das Schne hier....die vielen Meinungen und Ansichten!!
Das macht die ganze Sache erst richtig interessant!!   [1]

Ich hatte auch schon manches Mal hier im Forum einen richtigen AHA-Effekt!  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #31 am: Dezember 28, 2007, 04:57:08 »

War das nicht auch die Folge wo Bodie und Doyle in einen Frisrsalon gingen und Bodie zu Doyle sagte: Nach dir....mchtest du gerne einmal frische Lckchen?Huh?

 [1]
Gespeichert

I am what I am!
bistokid
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 379


look me in the eyes


WWW
« Antworten #32 am: November 13, 2008, 05:34:05 »

Die Folge gehrt zu meinen Favoriten. Nur der arme Bodie wird ja ganz schn zugerichtet. Verliert aber seinen " Humor "nicht.

 I worry about the neighbars....  Klaus, hm santa clause doesn`t exist

Der Schlu ist nur etwas abgehackt.
Gespeichert

this hero needs an operation to get his hands off his hips
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #33 am: November 14, 2008, 05:47:05 »

Absolut....der Schluss hat mich an der Folge schon immer total gestrt....irgendwie fehlt mir da so der richtige Abschluss. Ein oder zwei Stze nach der Erschieung Christinas wren schon schn gewesen!  [3]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
bistokid
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 379


look me in the eyes


WWW
« Antworten #34 am: November 14, 2008, 09:01:52 »

Der Schlu war fr mich irgendwie kitschig Kinotechnisch. Wei nicht wie ich das ausdrcken soll, aber mit den Stiefeln von Doyle auf der Waffe ....

Da wre wenigstens noch eine Spruch/Witze oder .... von Bodie und Doyle angesagt gewesen   [6]
Gespeichert

this hero needs an operation to get his hands off his hips
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #35 am: April 06, 2018, 08:26:44 »

Bekannte Gaststars: Michael Byrne ("Coronation Street") (als Werner Dreisinger), Brigitte Kahn (als Christina Herzog)

Witzig die Szenen, wie Cowley Bodie und Doyle in die Bibliothek schleuste mit je 2 Büchern ist der Hand. Bodie bekam ein Gedichtsband und ein historisches Nachschlagewerk und Doyle bekam einen Liebesroman mit dem Titelk "Die liebestolle Emma" totlachen und noch einen Schmöker. Bodie durfte erstmal gleich Strafgebühr zahlen...wie gemein von Cowley! totlachen

Witzig auch, wie Bodie einen Schottenwitz vor Cowley brachte (Na, der traut sich ja was!) Grinsen und Cowley darauf beharrte, dass Scotten keinesfalls geinzige Menschen seien - das wären alles Lügen, die die Briten über die Scotten erzählt haben - Scotten seien sehr großzügig. Bodie flüsteret zu Doyle "Na, erinnern wir ihn mal daran, wenn es um die nächste Geheltserhöhung geht!) totlachen

Bodie und Doyle sollen eine terroritische Organisation ausschalten, die von 2 Deutschen angeführt wird: Werner Dreisinger und Christina Herzog. Christina gibt vor, angeblich ausgestiegen zu sein, um ein neues Leben zu beginnen. Bocie und Doyle gelingt es, sie zu schnappen und Cowley verhörte sie - er glaubte ihr kein Wort von einer Änderung. Bodie war hinter Karen her, einer gewissenlosen Psychopathin der Gruppe, die vor kurzem kaltlächelnd einen CI5 Agenten aus dem Fenster geworfen hatte. Bodie schaffte es, sich von ihr abhängen zu lassen, nachdem sie erst per Bus und dann mit der U-Bahn weiterfuhr. Eine ältere Dame versperrte Bodie den Weg und er verpasste die U-Bahn. Cowley war erbost, dass Bodie sich hat abhäüngen lassen Grinsen

Um an Dreisinger ranzukommen, gibt Bodie sich als Waffenhändler aus. Den echten Waffenhändler konnten er und Doyle vorher ausschalten. Um bei Karen , die bei Bodie war  wegen dem Waffedeal bessere Geltung und Glaubwürdigkeit zu verleihen, erschien Doyle, der beide verhaften sollte und Bodie und Doyle schoßen aufeinander, wobei Doyle erschossen wurde. Nun hatte Bodie eine bessere Basis....so glaubte man - sie konnten nicht ahnen, dass Dreisinger auch in der Nähe ar und alles mit ansah und sah, wie Doyle nach einigen Sekunden wieder gesund aufstand und wegfuhr. Bodies Tarnung war somit aufgeflogen, als Dreisinger Bodie bloßstellte.  Bodie wurde daraufhin erstmal aufgemischt Grinsen

Dreisinger will jedoch Christina wiederhaben, beide sind seit langem ein Paar und haben ein kleines Kind zusammen. Dreisinger ruft Cowley an um einen Austausch zu organisieren: Bodie gegen Christina. Zudem will er einen Helicopter samt Piloten haben. Cowley geht scheinbar auf den Deal ein. Bodie, der unterwegs zum Treffpunkt zu flüchten versuchte, wird dabei gestoppt.

Als man Christina auslieferte - hatte Cowley sich durch Scharfschützen abgesichert. Doch sie rechneten nicht damit, dass Dreisinger Bodie eine Bombe umgebunden hatte. Vorsicht war geboten. Ein Scharfschütze inszenierte ein Ablenkungsmanöver, worausfhin eine Schiesserei anfing, Doyle eilte zu Bodie, band ihm flugs seine Bombe ab undkonnte sie in letzter Sekunde wegwerfen, als es den sterbenen Dreisinger, der von 3 Kugel getroffen war, mit seinem letzten Atemzug noch gelang, den Knopf  zur Fernbedienung der Bombe zu drücken.

Christina rannte zu Cowley zurück...scheinbar will sie sich wirklich ändern. Karen beobachtete dies und schoß ihr in den Rücken. Christina starb in Cowleys Armen.

Sehr spannende und dramatische Folge...schade um das kleine Kind, welches mna in der Folge nie sah...ganz schnell zur Vollwaisin geworden - aber das wäre es sowieso, da biede Eltern in den Knast gekommen wären - auch Christina. Ändern hin oder her, ihre Altschulden hätte sie auch bezahlen müssen...

sehr guter Film / Episode
« Letzte Änderung: April 06, 2018, 08:31:41 von Bodie » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 22 Zugriffen.