CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 19, 2024, 04:52:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: 39. Liebe ist kein Alibi (Involvement) (Staffel 3, Episode 13)  (Gelesen 9345 mal)
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #30 am: November 20, 2006, 06:32:07 »

Ich hab die Folge nochmal angeschaut. Ich finde, das Verhltnis zwischen Cowley und Bodie ist hier nicht wie sonst das typische Chef-Mitarbeiter-Verhltnis sondern die beiden gehen eher kumpelhaft miteinander um, hnlich wie in "Discovered in a graveyard".
Erst mal die Szene, in der Bodie Cowley drauf aufmerksam macht, dass der Frhling fr Doyle wohl ein bisschen frher als sonst kommt...  [1] und dann die Szene, wo Bodie Cowley von seiner Observation berichtet. Er kommt grinsend in Cowleys Bro geschlappt und begrt ihn mit einem lapidaren "Hi. How's it going?" Lediglich, als Bodie den Farbigen in seiner altbekannten Art "Spade" nennt, schaut Cowley etwas vorwurfsvoll, wobei Bodie sich sofort verbessert und "The Black Gentleman" sagt... [1] .

Und ich liebe die Szene, als eine von Cowleys Sekretrinnen ins Bro kommt, Cowley die Akten reicht und dann ganz weggetreten Bodie anschmachtet. Bodie lehnt sich gensslich zurck und grinst sie auch verlegen an, indem er sich hinterm Ohr kratzt. Dieses "Anschmachten" endet erst, nachdem Cowley sagt:"Oh, thanks. Thanks, Kirstie."
Erst da wird sie wieder wach und verlsst das Bro...   [1]
Spter kommt sie in einer Szene nochmal rein und sagt zu Bodie:
KIRSTIE: There we are, lover. [hands Bodie a map]
BODIE: Thanks, darling.

Wenn da mal nix gewesen ist... [1]  [13]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #31 am: März 08, 2007, 03:11:26 »

Hallo @all,

fr unser CI5-wiki bentige ich von einem Freiwilligen eine eigenverfasste Zusammenfassung der Folge!

Danke [36]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #32 am: Dezember 31, 2007, 07:41:33 »

Gestern lief die Folge nun auch bei mir und ich war zuerst etwas skeptisch..
aber ich wurde sehr berrascht.

Bodie: Der hat meiner Meinung nach alle an die Wand gespielt. Das Bodie-Cowley Verhltnis war in dieser Folge einfach genial und Bodie geniesst es sichtlich auch mal seinen Chef fr sich alleine zu haben.

Cowley: Den fand ich bisschen makaber wegen dem Kranz....

Doyle: Der hat sehr gut gespielt. Ich nahm dem sofort ab, das er wegen Benny traurig war, hatte sogar Trnen in den Augen. *Taschentuchreich* Jedoch frage ich mich, ob er sich auch in Ann verliebt htte unter anderen Umstnden. Doyle brauchte jemanden, den ihn sttzt und da war eben Ann zur Stelle. Aber wirklich Liebe bis zum heiraten?? Ausserdem hat Ray seine Ann belogen. Er sagte auf dem Parkplatz zu ihr, das er gezwungen wurde, bei der Verhaftung ihres Vaters mitzumachen. Ne ne Junge, das stimmt so nicht. Du warst suspendiert und httest zu Hause bleiben knnen.  [12]

Ann: Die war viel zu stark geschminkt und das dies Ray nicht abschreckte sondern anscheinend eher anzog wundert mich etwas. Ansonsten finde ich sie sympathisch. Nur am Schluss hat sie masslos bertrieben. Kurz vorher sagte sie ihm in ihrer Wohnung wie sehr sie ihn doch liebe. Auf dem Parkplatz meinte sie dann, das es keinen Sinn hat, weil Ray nicht aus seiner Haut Kann. Hey Schtzchen, du wusstest das er "Polizist" ist und was er tut. Und wenn du ihn so lieben wrdest, httest du ihm noch eine Chance gegeben alles zu erklren in Ruhe. Also ich htte gesagt: Hey, ich bin sauer, lass mich ein paar Tage in Ruhe und dann sprechen wir darber. Aber einfach so gehen und schluss machen.....hmmm..... [3]
Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #33 am: Dezember 31, 2007, 11:13:48 »

Naja....so einfach hat sie ja auch nicht Schluss gemacht.
Immerhin hat sie ihm ja schon verziehen, dass er hinter ihrem Rcken in ihren Sachen gekramt hat, als sie zum Einkaufen ging.
Danach hat sie ihm alles erzhlt, was sie wusste und dachte eigentlich, dass die Sache damit erledigt sei.

Doch Doyle hat sie in ihren Augen dann ein zweites Mal in hchstem Mae hintergangen und das hat sie dann nicht mehr hingenommen.
Sie hat daraufhin ihre Chancen in letzter Minute genutzt und den Job, den man ihr in New York angeboten hat, wahrgenommen. Mit der Entscheidung konnte sie wohl auch nicht mehr allzu lange zgern. Job oder zweifelhafte Liebe (keine Ahnung, ob das in der deutschen Fassung auch so rberkommt).

Das Vertrauensverhltnis war halt einfach hin....und Anne hat gemerkt, dass Doyle viel zu sehr mit seinem Beruf verheiratet ist und eher zu seiner Organisation hlt, als zu seiner Liebe! Tragisch, tragisch.... [14]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #34 am: Januar 02, 2008, 11:55:40 »

habe mir vorhin die folge angeschaut. hat mir sehr gut gefallen. aber eins muss ich noch loswerden. ich dachte immer Bodie ist der schrtzenjger, aber Doyle hat ja in fast jeder folge etwas mit einer anderen. er ist ja nicht gerade whlerisch und wirklich leicht zu haben. Bodies herz zu erobern scheint eine grere herausforderung darzustellen.
in der folge sind so viele szenen, die mir gefallen: wo Ray tanzt, Bodies bemerkung"ich hab' kein sentimentales gemse dafr ntig". er liefert wieder ein paar der besten sprche.
Anne fand ich gut. sie erinnert mich an die schauspielerin Helen Hunt, aber der rote lippenstift passt nicht zu ihrem teint [13] und ich verstehe ihre reaktion am ende gar nicht. wie kann sie ihn sitzen lassen. seine heiratsplne waren zwar berstrzt, aber sie htte ihm eine chance geben sollen. Doyle ist s und sensibel und entscheidet oft mit dem herzen.
ich fand es auch witzig, wo doch Cowley sagt, dass seine agenten nicht heiraten drfen und dass Bodie sowieso nie in diese lage kommen drfte. ich liebe es wenn Bodie schmollt, wenn er gerade getadelt wurde.
ich finde aber, dass Doyle ganz schnell zur sache kommt. kaum kennt er eine frau 10minuten, schon befummelt er sie. schlecht fr sein image, aber gut fr seine weiblichen anhnger. [1]  [1]  [1]
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #35 am: Januar 03, 2008, 07:39:40 »

Genau Lupinchen!

Als die Serie zum ersten Mal lief, war das vielleicht wirklich so. Aber heute sehe ich das auch anders. Der ist wirklich leicht zu haben. Jedenfalls in der Serie, wie es privat war, kann ich leider leider leider nicht beurteilen.  [13]
Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #36 am: Januar 03, 2008, 08:25:19 »

juliet: sprechen drei ehefrauen nicht eine deutliche sprache? [13]

btw, es gibt auch keine zwei folgen, in denen bodie die gleiche frau hat [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #37 am: Januar 03, 2008, 09:55:48 »

Hihi...naja....vielleicht hat er sich dann pltzlich mit den Frauen nicht mehr verstanden und drei ist ja eine gute Zahl.  [13]

Ja Bodie hat auch nie mehr als eine Folge eine Freundin, aber der macht das irgendwie anders. Irgendwie subtiler, man hat bei Bodie nicht das Gefhl, das er leicht zu haben ist.....

Also das ist meine bescheidene Meinung.  [13]
Gespeichert

I am what I am!
Gast
Gast
« Antworten #38 am: Januar 03, 2008, 02:25:04 »

Ja finde ich auch. So sehr ich Ray auch gern hab'. Bodie macht es subtiler und es schein schwieriger zu sein ihn zu knacken. Das macht ihn- zumindest in diesem punkt- aufregender und geheimnisvoller;-)
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #39 am: Januar 03, 2008, 02:45:48 »

Das ist doch auch bei uns frauen so, oder?  [1] Also ein bisschen anstrengen mssen sich die Mnner schon bei mir..... [13]
Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #40 am: Januar 03, 2008, 04:50:07 »

Das dumme ist halt immer:
Wenn Frau leicht zu haben ist, ist sie eine Schlampe....wenn Mann leicht zu haben ist, ist er ein toller Hengst!  [6]
Wird Zeit, dass sich in der Hinsicht auch mal die Emanzipation durchsetzt!  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #41 am: Januar 03, 2008, 06:51:53 »

ich will aber kein toller hengst sein [1]

und, btw, was ist eine mnnliche schlampe?
ein schlamper? [6] [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #42 am: Januar 04, 2008, 08:32:27 »

@kroni

Genau so ist es......


@keatoon

Der war gut......*lach*
Gespeichert

I am what I am!
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 797


Bodies Bruder!


« Antworten #43 am: April 21, 2008, 05:56:04 »

Ich finde die Folge teilweise sogar etwas traurig [10]
irgendwie merkt man doch wie einsam die Jungs sind........
...incl. Cowley [6]

Gespeichert

Wer wagt gewinnt!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #44 am: April 21, 2008, 06:50:01 »

Da hast du Recht! Irgendwie scheint es mir auch so, als wrde sich Ray mit Ann treffen, weil er wegen Benny traurig ist und er insgesamt einfach jemanden braucht, der ihm Halt gibt. Ann hat auch Recht, als sie meint, das Ray sie nicht genug liebt, denn dann htte er ihr nicht nachspioniert. Und er ist was er eben ist.  [8]
Gespeichert

I am what I am!
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 22 Zugriffen.