CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 16, 2024, 10:05:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: 32. Agentenfieber (Need To Know) (Staffel 3, Episode 6)  (Gelesen 9136 mal)
sunrider666
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 142



« Antworten #30 am: August 30, 2006, 09:13:12 »

Na aber hallo, es sind doch lauter Erwachsene, und Ihr ja auch! Peinlich wrds ja nur werden wenn die Falsche im Bett liegt, z.B. Cowley's Frau, wenn er denn eine htte!

Oder habt Ihr bestimmte Vorlieben, die lieber nicht von Dritten gesehen werden sollen?? La mich da gerne aufklren!!
Gespeichert
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #31 am: August 30, 2006, 09:30:40 »

Das sag ich nicht.*schibtsch*
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #32 am: August 30, 2006, 10:50:58 »

@sunrider
Cowleys Frau ?!? Nee, eher die Tochter (wenn er eine htte) [1]

Zu den Vorlieben schliesse ich mich Insa ganz an [13]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
sunrider666
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 142



« Antworten #33 am: August 31, 2006, 04:56:53 »

@ Bea: Cowley, der alte Fuchs htte bestimmt eine flotte Enddreiigerin als Frau, und da wrde Bodie bestimmt nicht nein sagen!

@ Insa & Bea:
Jetzt kommt schon, wir sind doch hier praktisch unter uns! Und wir Mnner wollen ja auch was zum Staunen haben!
Und vielleicht bringt Ihr uns ja dazu...
Gespeichert
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #34 am: August 31, 2006, 06:03:17 »

Nun sunrider, dann kannst Du ja den Anfang machen.
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #35 am: August 31, 2006, 08:18:13 »

Du hast recht Sunrider, Bodie sagte ja mal, er wrde alle Frauen lieben,
die warmherzig, willig und unter 50 wren. [1]

Sei vorsichtig, mit dem, was du dir wnschst. Die Enthllungen wrden euch vielleicht nicht zum Staunen, sondern zum Frchten bringen.  [18]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
sunrider666
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 142



« Antworten #36 am: August 31, 2006, 08:48:56 »

@ Insa:

Na, ich will doch das Staunen lernen, und wenn dann mt Ihr meine Freundin fragen!  [13]

@ Bea:

Ooch, bis ich mich frchte, das dauert! [1]

(Hat das eigentlich noch was mit "Agentenfieber" zu tun? Na, vielleicht im weiteren Sinne... [3] )
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #37 am: September 01, 2006, 08:22:32 »

Ich frage mich jedesmal, wie Bodie mit dem armen Chinesen die Nacht verbracht hat. Er musste ihn ja eine Nacht aufnehmen auf Cowleys Befehl hin. Hat er die ganze Nacht neben ihm gesessen und auf ihn aufgepasst, hat er ihn eingeschnrt und auf die Couch verfrachtet oder hat er ihn mit Handschellen am Bett festgemacht und sich danebengelegt Huh??  [1]
Dass er Handschellen am Bett hat, sieht man ja in der Folge "Runner". Da hatter aber keinen Chinesen festgemacht...  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #38 am: September 01, 2006, 08:29:25 »

Das bleibt der Phantasie den Zuschauern leider selbst berlassen.
Wrde mich allerdings auch interessieren
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #39 am: September 01, 2006, 08:38:19 »

Wre doch mal wieder ein astreines Thema fr eine Fanfiction.
Titel der Folge: "Bodie: Meine Nacht mit dem Chinesen"  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
kadie93
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 205



« Antworten #40 am: September 17, 2006, 08:41:49 »

Ich mchte nochmal auf die Schluszene dieser Folge zurckkommen. Cowley erschiet den Doppelagenten von hinten (in der deutschen Fassung war das m. E. geschnitten?). Als ich das im Original gesehen habe, war ich ziemlich schockiert. Fr mich sah das tatschlich so aus, als ob Cowley das tatschlich so wollte. Auf jeden Fall war es keine Notwehr... Wie seht Ihr das?
Gespeichert

Whatever we are, you made us. Ta Ra!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #41 am: September 17, 2006, 09:40:00 »

Das ZDF hat die letzte Szene wegen Selbstjustiz geschnitten. Sowas wre in Deutschland undenkbar. Ich wei nicht, wie das in anderen Staaten rechtlich gehandhabt wird. Auf jeden Fall versucht Cowley, seine Tat durch seine abschlieenden Worte zu erklren und abzumildern. "Er hat unsere Organisation angezapft...er ist verantwortlich fr den Tod von einem Dutzend Mnner...guter Mnner..." u.s.w.  
Cowley wollte das mit Sicherheit so, immerhin hlt er seine Mnner davon ab, Menton einzufangen. Er hatte das m.E. genau geplant.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #42 am: September 17, 2006, 10:56:13 »

Bin ja gespannt, ob die geschnittene Szene zumindest auf der DVD Box drauf ist, was ich aber schon glaube. Die werden sich wohl kaum die Mhe machen, auf dem bereits fertigen DVD Material was zu schneiden (jedenfall bin ich hier mal so blauugig und glaube das) [1]

Ich hatte schon bei einigen anderen Folgen deutlich gemerkt, dass da geschnitten wurde - an manchen Stellen ists einfach zu auffllig, wenn was fehlt [13]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #43 am: September 18, 2006, 01:52:06 »

Ich hatte zumindest mal bei der ersten DVD nicht den Eindruck, als sei was geschnitten. Es ist halt nur immer bld, dass gerade solche Szenen wie die hier die Selbstjustizszene am Schluss einen groen Anteil am Verstndnis der Folgen haben, wenn die dann weggeschnitten werden, ist die ganze Folge hin.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #44 am: September 18, 2006, 01:55:26 »

Nun wenn wir nicht die englischen Originale sehen htten knnen wre uns "dummen" Deutschen nie aufgefallen - genauso wie der Schluss bei "Operation Susi"
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 22 Zugriffen.