CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 25, 2024, 08:09:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: 38. Die Hongkong-Spur (Take Away) (Staffel 3, Episode 12)  (Gelesen 10866 mal)
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #15 am: November 15, 2006, 07:00:36 »

Tja, da herrschen harte, teilweise sehr bedenkliche Sitten!!! Wenigstens einer der Beiden htte sich ja mal um den Kollegen kmmern knnen.

Ich muss mir die Folge auch noch mal anschauen, obwohl sie meines Erachtens ziemlich schwach und verwirrend ist.

Merkwrdig finde ich auch Doyles Verhalten am Schluss, als sich Esther von ihm verabschiedet. Sie haben ja offensichtlich eine zeitlang ein sehr enges Verhltnis gehabt und sogar zusammen gewohnt. Dafr bleibt Doyle ja ganz schn cool beim Abschied, whrend Esther fast zusammenbricht. Anscheinend war das Verhltnis fr ihn doch nicht so wichtig... [8]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #16 am: November 17, 2006, 06:33:10 »

Ich wei nicht ob sie seine Freundin war, oder sie haben nur fr den Fall zu sammen gewohnt. Wre doch auch mglich. Nur sie hat sich sicher mehr davon versprochen, so wie sie sich verhalten hat. -Armes Mdel-
Tja, man kann nicht alles haben.
Gespeichert
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #17 am: November 18, 2006, 01:20:58 »

Sie sollten offiziell ein Paar spielen, er hat sie fr "Spielen" schon ganz schn "echt" geksst.

Sie war auf jeden Fall verliebt in ihn. Ich denke er fand sie auch sympathisch, aber wahrscheinlich war er ganz typisch mnnlich viel zu realistisch, um auch sein Herz zu verlieren.
Gespeichert

Krümel
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #18 am: November 18, 2006, 10:09:34 »

Das sieht Doyle sonst aber gar nicht hnlich. Ich glaube, er wollte ihr nur so den notwendigen Abschied einfacher machen.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #19 am: November 18, 2006, 12:43:11 »

Wie auch immer...am Ende stehen mal wieder, wie so oft, ein relativ gefasster Mann und eine total aufgelste Frau...  [3]
Vielleicht steht das auch auf dem Lehrplan fr CI5-Agenten...Verhltnisse im Dienste der Sache so schnell und neutral als mglich abschtteln... [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #20 am: November 18, 2006, 01:18:55 »

...und mit Bodie einen Saufen gehen. [13]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #21 am: März 08, 2007, 03:11:53 »

Hallo @all,

fr unser CI5-wiki bentige ich von einem Freiwilligen eine eigenverfasste Zusammenfassung der Folge!

Danke [36]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #22 am: Dezember 30, 2007, 07:12:19 »

Also ich fand die Folge echt mhsam und irgendwie bin ich jetzt ziemlich mde....*ghn*

Hatte schon ein paar Sachen drin, die Pfirsiche waren gut und die Szene am Schluss war schon echt hart. Stimmt, niemand hat nachgesehen wie es dem Kollegen geht.

Und die Sache mit Esther ist typisch Mann....*gg* Anscheinend hat Ray gesagt, das er sie begleiten will. Ach Mnner, sagt doch von Anfang an, was ihr mchtet, dann knnen wir uns auch danach richten.... [13]
Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #23 am: Dezember 30, 2007, 10:32:26 »

Zumindest scheint Doyle die Trennung nicht halb so viel an die Nieren zu gehen, wie Esther!
Das kommt mir vor wie: Fall abgehakt, Esther abgehakt!  [6]
Dabei knnte man vorher den Eindruck gewinnen, als htte Doyle endlich die Frau seiner Trume getroffen!!  [3]
Sie tat mir ehrlich gesagt ein bisschen leid.
Aber mehr konnte man ja rein drehbuchmig ja nicht aus der Beziehung rausholen....sonst wre ja die Serie beendet und Doyle vom Frauenmarkt verschwunden gewesen.  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #24 am: Dezember 30, 2007, 10:36:35 »

oder er hat einfach nicht so nah am wasser gebaut [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #25 am: Dezember 30, 2007, 10:52:41 »

Wahrscheinlich....Mnner machen ja nach Auen hin immer gerne einen auf Coolman!!  [4]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #26 am: Dezember 31, 2007, 07:47:30 »

Ja und Esther wird gewusst haben, das es eine Liebe auf Zeit war....

Warum ist sie eigentlich mit Ray zusammengezogen und nicht mit Bodie? Ok, der war ja zwischenzeitlich etwas in einer sehr komischen "Wohnung", aber das htte man sicher auch irgendwie lsen knnen? Oder? [1]
Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #27 am: Dezember 31, 2007, 10:13:48 »

in seine tarnung htte aber eine frau absolut nicht gepasst [13]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #28 am: Dezember 31, 2007, 11:01:16 »

So isses....welcher Junkie lebt schon mit einem propperen Mdel in einer versifften WG???  [6]

Der Fall lief ja schon lnger und aus der dienstlichen Zusammenarbeit von Doyle und Esther ist halt mehr geworden....soll ja schon mal vorkommen!  [1]
Esther htte sich mit ihren guten Englischkenntnissen und ihrem beruflichen Werdegang hchstens entschlieen knnen, in England zu bleiben. Aber wie schon gesagt, dass htte die Serie gesprengt!  [11]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #29 am: Dezember 31, 2007, 02:07:49 »

Wobei es ganz interessant gewesen, wie das dann mit den beiden weitergegangen wre......Htte sich Ray tatschlich auf nur die eine Frau konzentriert oder weiterhin sein Liebesleben wie gehabt aufrecht erhalten?
Gespeichert

I am what I am!
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 22 Zugriffen.