CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 11:09:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: 42. Der Gedächtnisschock (Black Out) (Staffel 4, Episode 3)  (Gelesen 11111 mal)
Soleil
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 399



« Antworten #75 am: Oktober 31, 2008, 02:48:40 »

Keine Diensthobel?
Na das freut den Steuerzahler... [9]

Nochmals zur Folge selber.

Ich finde es auch uerst seltsam, dass die Folge im Deutschen so derart variiert. Das htte keinen Abbruch getan, das Mdel Deutsche sein zu lassen wie im Original.
Ich versteh es einfach nicht.  [17]
Gespeichert

Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is
discretion.

Von
Shakesbier oder Shakespeare oder wie heisst der nochmal?
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 253


Mülltonne vom Dienst


« Antworten #76 am: November 13, 2008, 08:08:44 »

Was mir jetzt beim zweiten Hinsehen aufgefallen ist, dass Doyle Stuart auch mal auflaufen lt. Und zwar als er so meinte das er den weiblichen Junkie irgendwann mal verfolgen und erwischen wrde und Doyle so meinte das er da zu spt kommen wrde, weil sie sich den Stoff schon besorgt hat. Fand es irgendwie merkwrdig, das Einer der so lange dabei ist, sowas nicht wei.
Gespeichert

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
Soleil
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 399



« Antworten #77 am: November 14, 2008, 11:39:20 »

Doyle war ja bei der Polizei und hat diesbezglich auch mehr Erfahrung als z.B. Bodie. Was Stuart frher gemacht hat, wei ich jetzt nicht so recht.
Jedenfalls hat Doyle einen besseren Blick fr Prostituierte, Drogenkonsumenten, Informanten, Straenkriminelle und kann seine Erfahrungen besser umsetzen.
Der CI5 ist ja nicht speziell fr diesen Bereich zustndig und die Agenten kommen ja aus allen Bereichen.
Folglich kann schon sein, dass Stuart, wenn er aus einer anderen Sparte kam, nicht so recht den Blick dafr hat.
Gespeichert

Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is
discretion.

Von
Shakesbier oder Shakespeare oder wie heisst der nochmal?
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #78 am: November 14, 2008, 06:56:45 »

stuart arbeitet doch undercover.
und da find ich das schon erschreckend, dass er solche 'kleinigkeiten' nicht weiss, bzw nicht sehen kann [3]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #79 am: November 14, 2008, 07:43:33 »

Bodie und Doyle wurden den anderen Agenten gegenber fter berlegen dargestellt.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #80 am: November 14, 2008, 08:34:29 »

Sonst wren es ja auch nicht die Profis!  [1]  [1]  [1]

Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
bistokid
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 379


look me in the eyes


WWW
« Antworten #81 am: November 14, 2008, 09:28:54 »

Und es steht ja auch so im Drehbuch

Wre ja auch bld, wenn  Cowley Top Two nicht immer um einiges voraus wren  [1]
Gespeichert

this hero needs an operation to get his hands off his hips
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #82 am: April 19, 2018, 09:02:14 »

Bekannte Gaststars: Linda Hayden ("Coffy") (als Karen Hellström / Janette Dupont / Gerda Helm), Ben Cross ("Banshee") (als Stuart)

Wiederkehrende Charaktere: erstmals Steve Alder (Murphy)

Kurios - Linda Haydens Charakter hat mehrere Namen: In der englischen Originalausstrahlung ist sie ein deutsches Kindermädchen mit Namen Gerda Helm, bei und in der deutschen Synchronfassung ist sie Französin mit Namen Janette Dupont - und auf Seiten wie wunschliste. de und fernsehserien ist siue Schwedin und heißt Karen Hellström Grinsen Grinsen Da kommt man echt kaum noch mit...weshalb das wohl gemacht wurde?

Zum ersten Mal wirkt Steve Alder als Murphy in der Serie mit und zog mit Bodie los, während Doyle mit dem erfahrenen Agenten Stuart zeitweise zusammenarbeitet.

Nur mit einem Slip und einem BH bekleidet betritt eine verwirrte Frau eine Kirche und bricht darin zusammen. Warum auch immer - wurde der CI5 benachrichtigt und Cowley setzte gleich Bodie und Doyle in Kenntnis. Als beide eintrafen sagte Bodie zu Cowley

Bodie:  "Als wir hörten, dass eine eine mit BH und Slip bekleidet hier liegt, sind wir auf den schnellsten Weg hergekommen"
Cowley: Ja...das kann ich mir vorstellen!"
  *und schaut beide grimmig an*  totlachen totlachen

Das einzige, was die Frau stammelte war immer "Harrodene", "Montag" und "12.30 Uhr". Was hat es damit auf sich? Cowley findet heraus, an dem kommenden Montag und exakt dieser zeit der britische Minister einen afriaknischen Staatsmann trifft. Hat das damit etwas zu tun?

Doyle und Bodie begleiteten die Frau im Krankenwagen ins Krankenhaus. Doch unterwegs werden sie gestoppt und von bewaffneten Männern unter Beschuß genommen - doch die rechneten nicht mit Gegenwehr und hauten schiessend wieder ab, als Doyle Schüsse abgab . Doyle konnte den fliehenden wagen treffen, der daraufhin explodierte. Bodie hatte sich mutig über die halbnackte Frau gelegt um diese zu schützen....jaja, typisch Bodie! Doyle mußte schon sagen "Du kannst von ihr runtergehen, die Gefahr ist gebannt!"  totlachen

Die Frau bekam erste Erinnerungen zurück...eine Adresse. Bodie, Doyle und die Frau fuhren zu der Adresse - wo der Bankier John Parker mit seiner Frau Melissa und dem gemeinsamen Sohn Henry leben. Sie fanden tot den Gärtner erschossen vor, die Wohnung verwüstet. Beim Anblick des Kinderzimmers erinnerte sich die Frau, dass sie hier als Kindermädchen arbeitet und Janette Dupont heißt und Französin ist (was man am Akzent schon vorher wußte) (naja, oder sie war Deutsche oder Schwedin...siehe meinen Anmerkung weiter oben) zwinker

Bodie und Doyle schlußfolgerten, dass sie entführt wurden - und Janette ebenfalls. Janette erinnerte sich, aus einem Fenster gesrungen zu sein, als sie flüchtete...und hatte da nur BH und Slip an.

Cowley nahm sich Bodie zur Verfolgung einer Sput, und gab Doyle mit dem erfahrenen Stuart zur Seite gestellt. Witzig, als Cowley Bodie eine Flasche gab und sagte "Captain Morgan!" Bodie freute sich schon, bedankte sich und wollte einen Schluck nehmen...doch die Flasche war leer und Cowley meinte "Sie sollen sie auffüllen, 3.7 - wenn sie es schaffen um die Zeit die Flasche vollzukriegen, wird das positiv in der nächsten Beurteilung aufgenommen!"  totlachen

Bodie schwärmte vor Cowley von seiner brandneuen Uhr, die die Zeit auf die Zehntel Sekunde ausgibt. Cowley war wenig beeindruckt...aber Bodie war furchtbar stolt darauf Grinsen Bodie schaffte es zwar nicht, die Flasche Captain Morgan zu füllen, doch um 5.30 Uhr überraschte er Cowley im Auto mit einer Thermoskanne frischen Kaffe...die er bei einer Frau in der Nachbarschaft bekommen hatte. Cowley grinste und meinte "Sie sind unverbesserlich, 3.7"! Grinsen Die ganze Nacht hatten Cowley und Bodie vor dem Haus des Ministers gelagert, falls ein Attentat vorgenommen werden sollte.

Doyle und Stuart verstanden sich blendend und zeigten sofort gegenseitigen Respekt.

Als Cowley eine andere Spur verfolgte, bekam Bodie den neuen CI5 Agenten Murphy zur Seite gestellt. Murphys erster Auftritt in der Serie Happy Witzig, wie sich Murphy gleich ins Fettnäpchen transportierte, als er über Cowley sagte, als sie etwas tun sollten, was ihnen komisch vorkam  "Der Alte hat wohl zuviel getrunken, was?" Murphy ahnte nicht, dass Bodie den Funk noch an hatte und Cowley hatte mithörte...und Murphy gleich einen energischen Rüffel gab  totlachen totlachen

Doyle und Stuart gelang es, das Haus zu finde, wo Janette flüchten konnte und beide stürmtgen ins Haus und konnten Melissa Parker und Sohn Henry retten. Nun lag es an Bodie und Murphy. Siue fuhren zur Bank von John Parker, der dort als Geisel in seinem Büro genommen wurde. Beide konnten Parker befreien, ihm sagen, dass seine Familie in Sicherheit sind und die beiden letzten Gangster ausschalten, die gerade dabei waren, mit eienm Raketenwerfer auf den Heli zu zielen, wo der afrikanische Staatsmann drin sass...

Als Bodie sich mit aller Wucht gegen die Tür warf, brach er sich seine Schulter - und für ihn noch schlimmer - seine neue, heißgeleibte Uhr war kaputt...man sah richtig, wie traurig er darüber war.... Grinsen

Doyle, Stuart, Murphy und sogar Cowley spendeten Geld...und Doyle kaufte Bodie davon eine neue Uhr - eine Kinderuhr mit einem Superman-Emblem  totlachen Bodie fand das garnicht witzig Grinsen Immerhin  erklärte sich Janette bereit, Krankenschwester für Bodie zu spielen....der alte Schlawiner Grinsen

sehr guter Film / Episode
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 22 Zugriffen.