CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 19, 2024, 01:02:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: 36. Im Namen des Mörders (Slush Fund) (Staffel 3, Episode 10)  (Gelesen 9651 mal)
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #15 am: August 03, 2006, 06:15:19 »

Ich lese nachher mal die Transcripts nach!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #16 am: August 03, 2006, 04:16:29 »

Das kann eigentlich kein Informant gewesen sein. Vielleicht ein Beamter oder Praktikant im Innendienst? Er hat den Gefangenen doch versorgt mit Essen etc., also msste er den Status eines Polizeibeamten oder zumindest dem eines Wachpersonals gehabt haben...

CI5 - glaube ich eigentlich auch nicht so recht. Bei der Gerichtsverhandlung um Doyl, gibt Cowley an, dass der CI5 aus 10 Mitarbeitern bestehen wrde - also eine sehr sehr kleine Eliteeinheit. Vielleicht holen die sich fr die Bewachung von Gefangenen etc. "normale" Polizeibeamte....?
Gespeichert

Krümel
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #17 am: August 03, 2006, 04:32:03 »

10 Mitarbeiter?
Cowley
Doyle
Bodie
Murphy
Betty
Sally
Benny
Jax
Susan
Ruth
McCabe
ach wie hiessen denn die beiden anderen die sich ber D&B wegen des Schreibtisch aufgeregt haben?

Also ich komm ber 10!

Aber ich wrde auch sagen, es ist nur (In anfhrungszeichen) ein Wachbediensteter!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #18 am: August 03, 2006, 07:21:39 »

@Doyle
Vielleicht sind die zustzlichen Mitarbeiter spter hinzugekommen. Die Aussage von Cowley ist ja bereits in Folge 15 (2. Staffel), da kann sich ja im Laufe der Zeit noch was ndern...

Im Englischen Transcript sagt er zumindest, es sein 10.
Gespeichert

Krümel
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #19 am: August 04, 2006, 12:57:32 »

OK, wenn man die mitzhlt, die nur "Kanonenfutter" fr eine Folge waren.... [1] Die wurden ja gegen neue wieder "eingetauscht" [13]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #20 am: August 04, 2006, 12:53:31 »

Wenn man schon allein das "Kanonenfutter" in der Folge: Alarm bei CI5  bedenkt...
Gespeichert

Krümel
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #21 am: August 04, 2006, 12:59:38 »

Da wnsch ich mir doch glatt wieder mein "Professionals Inside" herbei (nur funtioniert die Telekinese nicht) - da stehen alle CI-5-Agenten drin!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
sunrider666
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 142



« Antworten #22 am: August 24, 2006, 01:24:50 »

Einer meiner absoluten Lieblingsfolgen!

Aber irgendwie ist den Produzenten wohl das Geld ausgegangen nachdem sie gegen Ende den Jaguar (glaub zumindest dass es einer war) verschrottet haben. Da wo Doyle aus dem Kofferraum fliegt, mein ich! Als das Wgelchen dann den Abhang runterrutscht sieht man deutlich zwei Dummypuppen im Auto. War da wohl kein Geld mehr fr Stuntmen brig, oder fr bessere Kameraarbeit? Aber gerade diese kleinen Fehler machen die Serie ja auch so liebenswrdig!
Gespeichert
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #23 am: August 24, 2006, 06:48:56 »

In den heutigen Serien wrde soetwas nicht mehr passieren.
Ich meine das mit den Dummys. Wirkt nun alles realer.
Aber sunrider, Du hast recht, das ist das was die Serie ausmacht, die keinen Fehler.
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #24 am: August 24, 2006, 09:32:06 »

Also, wenn man sucht, findet man heute auch noch gengend Fehler.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #25 am: August 24, 2006, 09:44:43 »

Ich finde kleine Fehler reizvoller, als wenn alles glatt luft.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #26 am: September 11, 2006, 08:58:44 »

Aber die allerbeste Szene ist die, als Betty Hope nochmal von ihrem Einkauf zurckkehrt, weil sie den Reinigungsabholzettel vergessen hat und Bodie im Haus auf frischer Tat erwischt. Also die Lgengeschichte, die Bodie ihr da auftischt, ist doch genial. Und die Mimik, die Lew da wieder drauf hat, wie ein begossener Pudel. Er hat Betty am Schluss so richtig weichgeklopft, er tut ihr ja am Schluss sogar noch leid. Die Szene knnte ich tausendmal gucken, ich htte immer noch Spass dran...!
Doyle ist ja nachher echt sprachlos, als er von Bodie erfhrt, was passiert ist. Ich glaub, der hat die Welt nicht mehr verstanden. Dass es Frauen gibt, die Bodie auf die Art und Weise auf den Leim gehen, htte er auch nicht gedacht...! Aber er hat sichtlich Spass an der Story... [1]  [1]
Bei der Gelegenheit packt Doyle auch wieder seine geniale dreckige Lache aus... [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #27 am: September 11, 2006, 09:16:55 »

Ist auch eine meiner Lieblingsszenen und man sieht, wie gut Bodie bluffen kann. Was htte er denn gemacht, wenn die Frau die Bilder seiner Kinder htte sehen wollen? [1]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #28 am: September 11, 2006, 09:23:48 »

Das frage ich mich allerdings auch jedesmal. Wahrscheinlich htte er dann ganz verlegen zugegeben, dass er sie in seinem Portemonnaie zu Hause liegen gelassen hat. Aber wahrscheinlich war er sich sicher, dass Betty die Bilder nicht sehen will, rein aus Selbstschutz. Sonst htte sie ihm wahrscheinlich noch einen Fnfer in die Hand gedrckt. Tja, unser Bodie kennt sich doch mehr mit den Frauenseelen aus, als wir denken...    [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #29 am: September 11, 2006, 09:50:30 »

@ Kroni

Doyle hat ein dreckiges Lachen?

Das ist mir noch nie aufgefallen. In der deutschen oder in der englischen Version? Das muss ich mir doch glatt noch mal anschaun....  [7]
Gespeichert

Krümel
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 22 Zugriffen.