CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 11:10:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: 37. Ein Wochenende auf dem Lande (A Weekend In The Country) (S03E11)  (Gelesen 10582 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #15 am: August 06, 2006, 01:26:39 »

Die dachten wohl, bei den Damen brauchen sie diese Art von Waffen nicht - beim Kuscheln stelle ich es mir auch sehr unbequem vor, da kommen denn wieder Sprche wie "Ist das deine Waffe oder freust du dich nur, mich zu sehen?" [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #16 am: August 06, 2006, 07:36:19 »

Bodie, du bist ein Schelm!
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #17 am: August 06, 2006, 08:10:44 »

Habe heute bei "Wild Justice" die Feststellung gemacht, dass Cowley den Ort des Wochenendes so toll fand, dass er glatt die Gegend fr das Trainingsgebiet einsetzt:



Seht Ihr die Brcke?
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #18 am: August 06, 2006, 10:39:55 »

@ Bodie

Was glaubst Du denn, an welcher Stelle die beiden ihre Waffen zu tragen pflegen?Huh??? [14]
Gespeichert

Krümel
Gast
Gast
« Antworten #19 am: August 07, 2006, 02:20:37 »

Brcke erkannt, Doyle!!!

@Bodie
 Die Frage mchte ich jetzt aber auch beantwortet haben.
Gespeichert
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #20 am: August 07, 2006, 03:36:39 »

@ Bodie!

Dann wird das wohl die Brcke sein, wo Bodie und Doyle mit Freundinen geangelt haben. Ist mir vorher nicht aufgefallen.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #21 am: August 16, 2006, 04:30:51 »

Das ist doch mal ein netter Auftrag: "Bodie, Doyle, macht mal wieder Urlaub und sagt mir dann Bescheid, ob sich das Gelnde als bungsgelnde fr den CI5 eignet!" Den Auftrag wrde ich sofort annehmen.

@ Bodie
Also wenn die Beiden ihre Waffen da tragen, wo sie sie immer tragen, geht meine Phantasie gerade mit mir durch  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
sunrider666
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 142



« Antworten #22 am: August 21, 2006, 06:39:49 »

Ja, den Auftag wrde ich auch annehmen. Schne englische Landschaft, und das Blondchen ist auch nicht zu verachten...wer denkt da schon an Waffen?!
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #23 am: August 21, 2006, 07:43:01 »

Stimmt, da hat Bodie wohl in der hormonellen Aufregung vergessen, sein Halfter anzulegen. Und was sagt uns das: Nur der Kopf ist zum Denken geeignet  [1]
Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass die Beiden in einer konzertierten Aktion am Anfang den verletzten Bsewicht auch ohne Waffen leicht berwltigen htten knnnen.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #24 am: August 22, 2006, 07:06:26 »

@Kroni

Dann wre doch die Folge so schnell vorbei gewesen, wr doch schade oder???
Gespeichert
sunrider666
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 142



« Antworten #25 am: August 22, 2006, 12:49:53 »

Stimmt, die Folge wre dann zu schnell vorbei gewesen. Und den blonden, fiesen Jngling htten wir dann auch nicht gesehen. Bei seinem hormonellen berschu wre der aber auch wohl leicht zu erledigen gewesen.
Gespeichert
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #26 am: August 23, 2006, 02:12:21 »

Den blonden Jngling fand ich auch tzent. Der hielt sich fr unwiderstehlich. *kotz*
Nur weil er meinte er htte eine Kamone, knnte er alles haben.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #27 am: August 23, 2006, 02:47:51 »

Tja, Insa.
Ich glaube, wenn jemand mit so einem Ding vor mir stehen wrde, wrde der auch ALLES von mir kriegen.
Bestimmt besser als Bewohner einer Friedhofsadresse zu sein.
Gespeichert
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #28 am: August 23, 2006, 06:08:03 »

Recht hast `de Katie.
Ich htte natrlich alles getan, um da raus zukommen.
Aber zum Glck war es nur ein Film.
Aber trotz allem, ist er ein Bldmann.
Gespeichert
sunrider666
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 142



« Antworten #29 am: August 27, 2006, 04:44:23 »

Die Besetzung fr den Fiesling war aber wirklich gut! Der war fr mich als Mann ja schon belkeiterregend, wie mu es da erst einer Frau gehen wenn er mit Kanone vor ihr steht? Ich glaub ich mt ihn erstmal ins Gesicht kotzen! Und ob er dann noch was will?? Er wrde es wohl dann bei belsten Prgel belassen! Auch keine allzu nette Aussicht ...
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 22 Zugriffen.