CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 19, 2024, 08:10:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: 47. Mordauftrag für Bodie (Kick Back) (Staffel 4, Episode 8)  (Gelesen 9505 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: Mai 12, 2006, 06:47:24 »

Diese Folge war S04E14 in der UK Ausstrahlungsreihenfolge

Durch Jimmy Keller, einen ehemaligen Kameraden in der Spezialeinheit SAS, erhält Bodie Zugang zur Terrorszene. Der CI5-Agent soll einen Auftragsmord vereiteln, indem er sich selbst als Killer ausgibt. Tatsächlich gelingt es Bodie, Anweisungen für den Anschlag zu erhalten. Dann stellt sich heraus, dass Keller ganz eigene Pläne verfolgt.
(13th Street)

Um einer parlamentarischen Untersuchung zu entgehen, hat Sutherland eine hohe Belohnung für die Ermordung Richardsons ausgesetzt. Bodie lässt sich von seinem ehemaligen Kollegen Keller in die Terroristenszene einschleusen. Seine Ermittlungen bringen ein überraschendes Ergebnis. (Text: Premiere)

Schauspieler: Gordon Jackson (Cowley), Martin Shaw (Doyle), Lewis Collins (Bodie), Norman Eshley (Jimmy Keller), Meg Davies (Sheila Loman), Peter Whitman (Benedek), Roy Purcell (Richardson), James Faulkner (Major Nairn), Hal Galili (Travaioli), Steve Alder (Murphy), Ben Howard (Spelman), Job Stewart (Russell), Christopher Mitchell (Simms), Marc Boyle (Donatti), Valentino Musetti (Valerii), Ian Fairbairn (Price)

Regie: Ian Sharp
Drehbuch: Brian Clemens, Stephen Lister

Text: Premiere - Länge: 51'

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.01.1982 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Sa 20.12.1980 itv
« Letzte Änderung: April 25, 2018, 08:24:23 von Bodie » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Gast
Gast
« Antworten #1 am: Juni 19, 2006, 02:26:58 »

Eine meiner Lieblingsfolgen.
Einmal weil sie etwas von Bodies Vergangenheit preisgibt.
Zweitens ist er mal nicht hinter einer Frau her, sondern meidet sie.
Super, wie er sie in die Wanne setzt.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #2 am: Juli 27, 2006, 04:36:14 »

Das  ist auch eine meiner Lieblingsfolgen, ist halt eine Bodiefolge! Ich mags, wenn er so s wimmert, nachdem Keller ihn zusammengeschlagen und im Mll abgesetzt hat, so nach dem Motto: Mami, Mami, der hat mich gehauen, ich verstehjetzt gar nix mehr! Am Schluss im Heli merkt man, dass LC auch Falschirmspringer und Flieger ist, also ich htte den Heli schmutzig gemacht.... [17]
Aber irgendwie hat Bodie kein Glck mit seinen frheren Bekannten, oder? Erst Creavers, dann Marikka und dann noch Keller!
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #3 am: Juli 27, 2006, 06:47:37 »

Na bei seiner Vergangenheit - da kann man nur schrge Freunde haben.
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #4 am: Juli 27, 2006, 07:58:16 »

Als Sldner lernt man eben keine Sympathen kennen, alles Hartmnner und zwielichtige Gestalten!
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #5 am: Juli 27, 2006, 08:01:52 »

Erinnert mich an den Film mit dem Kickboxerstar - der Legionr heisst er glaub ich!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #6 am: Juli 27, 2006, 08:04:37 »

Ich schtze, du meinst Van Damme.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #7 am: Juli 27, 2006, 08:08:30 »

Kenn ich mich nicht so aus, Van Damme find ich bld.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #8 am: Juli 27, 2006, 08:11:41 »

Ich auch. Habe aber mal gesehen, wie er ein Spagat auf Ringseilen gemacht hat. Dabei gab er Autogramme. Das war ne Leistung. Fr den Schauspiler des Jahrhundert halte ich ihn allerdings nicht, ganz im Gegenteil.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #9 am: Juli 28, 2006, 01:52:09 »

Ich wrde ja gerne mal wissen, was damals genau vorgefallen ist mit der Tussi, die Bodie nachher in die Kuhtrnke zum Baden schickt. Das ist ja echt die erste Frau in der Serie, die er total verabscheut, gar nicht seine Art eigentlich. Aber ich glaub, wen Bodie einmal auf dem Kicker hat, der hat es verdammt schwer, ihn wieder umzustimmen. Schlimmstenfalls wird man dann von ihm inskalte Wasser geworfen. Obwohl, mich knnte er brall hinwerfen, solange er mich wieder aufhebt...  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #10 am: August 05, 2006, 01:03:45 »

Er kennt die Dame meines Erachtens doch gar nicht von frher.

Er hat sie eben nur sofort erkannt, weil sie eine gesuchte Terroristin ist. Doyle wusste ja auch sofort von wem er sprach, als er ihren Namen erwhnte.

Ich denke das alle Agenten die meist gesuchten Verbrecher in der Welt kennen, "so a la Verhandungsfoto einprgen" etc.

Bodie hat sie verachtet, weil sie eine Verbrecherin ist und dies hat er ihr nur zu deutlich gezeigt und gesagt. Auerdem hat er Keller nicht verstanden, dass er sich mit ihr einlsst - ihm wre das niemals passiert, da hat er seine Prinzipien, bzw. Moralvorstellungen....
Gespeichert

Krümel
Pepper
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 231


Girl Friday


« Antworten #11 am: August 05, 2006, 05:54:45 »

Dass sich Bodie gut Fahndungsphotos einprgen kann, wissen wir ja auch sptestens seit "Terror kennt keine Grenzen" von der ersten Staffel...
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #12 am: August 06, 2006, 01:24:45 »

Die Folge lief heute bei Premiere.  Da dachte man, man wrde etwas ber Bodies Vergangenheit erfahren (vllt von Keller) - doch daraus wurde ja leider nichts - schade eigentlich. Bodie hat bewiesen, dass er ein guter Schtze auf rohen Eiern ist [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #13 am: August 06, 2006, 02:31:59 »

Das groe Mysterium der Serie ist und bleibt eben Bodies Vergangenheit. Macht die Sache aber auch spannend [11]

Das mit den Eiern klappt schon gut, aber an den Flaschen mit Ablenkung muss er noch arbeiten [1]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Gast
Gast
« Antworten #14 am: August 07, 2006, 02:14:29 »

Jeder hat eben so seine Schwachstellen.
Man muss ja nicht alles knnen.
Wann muss ein Agent schon mal auf leere Milchflaschen schiessen.
Meistens stehen die ja nur dumm rum und warten darauf ausgetauscht zu werden.
Im brigen scheint Bodie Milchfan zu sein.
In der Hongkong-Spur greift er auch zur Milchflasche.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 22 Zugriffen.