CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 24, 2024, 02:41:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: 24. Was wusste Sammy? (Backtrack) (Staffel 2, Episode 11)  (Gelesen 9087 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: Mai 12, 2006, 06:44:46 »

Diese Folge war 03E02 in der UK Ausstrahlungsreihenfolge

Noch ehe der kleine Ganove Sammy Blaydon George Cowley von einer nächtlichen Entdeckung berichten kann, wird er zusammen mit Inspektor Truitt ermordet. Bodie und Doyle sollen herausfinden, was das Geheimnis war, dessen Entdeckung Blaydon das Leben kostete.

Schauspieler: Gordon Jackson (Cowley), Lewis Collins (Bodie), Martin Shaw (Doyle), Stacy Davies (Sammy Blaydon), Liz Fraser (Margery Harper), John Bennett (Inspektor Truitt), Michael Elphick (Sergeant Garbett), Brian Gwaspari (Pulman), Brian McDermott (Miller), Michael Halphie (Gunman 1), Charlie Price (Gunman 2), Kevork Malikyan (Sniper), Luke Hanson (Alf), Rudi Patterson (Herbie), Antony Scott (Kabil Kammahmi), Geoffrey Bateman (Anson), Stanley Lebor (Kammahmi's Sidekick)

Regie: Christopher King
Drehbuch: Brian Clemens

Text: Premiere - Länge: 55'

Deutsche Erstausstrahlung: Sa 31.08.1991 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Sa 03.11.1979 itv
« Letzte Änderung: April 03, 2018, 08:34:53 von Bodie » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #1 am: Mai 27, 2006, 11:38:28 »

Die Folge kam heute bei Premiere. Ich finde sie ziemlich toll - besonders als Bodie & Doyle bei dieser Edel-Nutte waren und sie die ganze Zeit um Doyle rumschlawnzelt ist und Bodie nur giftig angesehen hat und dann zu Bodie meinte "Er wre zwar s, htte aber durchtriebene Augen" [1] Die Szenen waren ziemlich witzig

Unfreiwillig witzig war die Szene, als Bodie und Doyle in Cowleys Wagen sassen und dann die Frontscheibe zerschossen wurde. Ein Anruf - und Minuten spter wurde ein neuer Ford Granada, selbiges Baujahr und selbiger Farbe vorgefahren! Cowley wei eben genau, was er will [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #2 am: Juni 21, 2006, 07:05:53 »

Oh ja, die Folge liebe ich. Aus den gleichen Grnden wie Du Bodie. Die Edelnutte sah ich aber eher als Puffmutter. Ist eigenlich auch egal. Doyle hat auf alle Flle eine Verehrerin gewonnen, die sich gar nicht mehr so leicht abschtteln liess. Ist echt witzig.
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #3 am: Juni 24, 2006, 12:20:22 »

Ich mag die Folge, weil die Jungs in schwarzem Leder klasse aussehen. Ausserdem ist viel Situationskomik drin. Super Folge, eine meiner Liebsten.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #4 am: Juni 27, 2006, 03:36:18 »

Mit Sicherheit auch einer der witzigsten Folgen [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #5 am: Juli 22, 2006, 09:45:26 »

Ja, die Folge war klasse. Gefiel mir echt gut, da war alles enthalten. Wie ein" berraschungsei" Spiel, Spa und Spannung.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #6 am: Juli 26, 2006, 12:26:14 »

War das nicht auch die Folge mit den vielen Toten in dem einen Garten?
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #7 am: Juli 26, 2006, 05:59:12 »

Genau, der Einsatz am frhen Morgen. Bodie und Doyle holen Cowley in aller Frhe zu Hause ab, Doyle ist sich noch am rasieren und Bodie denkt darber nach, wie schn es wohl wre, mal eine 8-Stunden-Nacht zu haben. Natrlich nicht zum schlafen, wohlgemerkt....  [1]
Doyle wrde dann ein Buch lesen, sagt er zumindest!
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #8 am: Juli 26, 2006, 06:08:32 »

jaja, das sagt er nur so daher
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #9 am: Juli 26, 2006, 06:52:02 »

Ein Buch! tz,tz,tz
Ich glaube auch das er das nur gesagt hat, aber etwas anders gedacht.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #10 am: Juli 26, 2006, 09:01:00 »

Also fr mich klang das sehr berzeugend. Und Cowley hat ihn ja dann auch sofort gelobt und gesagt, wie froh er sei, das Doyle etwas Sinnvolles mit seiner Zeit anzufangen wei, gibt bestimmt ein Pluspunkt in der Beurteilung  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #11 am: Juli 26, 2006, 09:14:04 »

Doyle liest ja wirklich viel siehe seine Wohnung und bei "Hitze der Nacht" hat er auch ein Buch in der Hand
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
kadie93
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 205



« Antworten #12 am: September 11, 2006, 08:51:23 »

Ich hoffe, ich irre mich hier nicht?!

Aber das ist doch die Folge mit der Ladehemmung von Doyles Waffe. Auch einer der strksten Szenen der gesamten Serie...... Gnsehaut garantiert !
Gespeichert

Whatever we are, you made us. Ta Ra!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #13 am: September 11, 2006, 01:59:14 »

Ja Kadie, das ist die Folge mit der Ladehemmung von Doyle`s Revolver.
Zum Glck war Bodie zur rechten Zeit zur Stelle und konnte den anderen Typen um die Ecke bringen, bevor der Doyle erwischte.
Doyle hatte das ganz schn mitgenommen, wie er da an dem Tank in die Knie ging.
Und Cowley war wieder ungehalten darber, da sie ihn erschossen haben. " Der hat immer was zu meckern"- So Bodie`s antwort.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #14 am: September 11, 2006, 02:21:30 »

Im Original fllt der Dialog ja noch etwas hrter aus:

Cowley: Well?
Doyle: Nothing. And he's dead.
Cowley: Oh, great.
Bodie: [to Doyle] I should have let him kill you.

Aber mir gefllt die Szene mit der Ladehemmung auch gut, Bodie plappert ber die blden Waffen whrend Doyle ihn einfach unterbricht und sich bedankt. Bodie antwortet darauf nix, echt genial. Eine echte Mnnerfreundschaft halt, ohne Worte... [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 22 Zugriffen.