CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 08:37:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: 24. Was wusste Sammy? (Backtrack) (Staffel 2, Episode 11)  (Gelesen 9051 mal)
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #45 am: September 29, 2006, 07:41:47 »

Tja, selbst wenn Bodie immer frh ins Bettchen ginge, ausgeschlafen wre er dann lange noch nicht:

DOYLE: Any idea what the time is?
BODIE: I'm trying not to think.
DOYLE: Sometimes I wonder if it's all worth it.
BODIE: Yeah. Be nice to get eight hours sleep on the trot for once, wouldn't it? Not that you'd use it for sleep, of course.

Dem ist nichts hinzuzufgen  [1]  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #46 am: September 29, 2006, 11:17:21 »

Habe mir die Folge eben nochmal ganz angeschaut und bin, wie immer, sehr erschttert darber, wie einfach und schon fast hinterhltig Cowley bereit ist, Bodie und Doyle als Kder zu benutzen und ihnen die zugesicherte Rckendeckung verweigert.

Und es wird noch nicht mal gut bezahlt  [3]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #47 am: September 29, 2006, 11:59:40 »

Das stimmt, trotz aller Loyalitt, die Cowley seinen beiden Agenten entgegenbringt, mssen sie doch immer darauf gefasst sein, fr die Sache verheizt zu werden. Kein schner Gedanke, auf einem Pulverfass zu sitzen... [3] Aber wenn Cowley sich was in den Kopf gesetzt hat, zieht er es auch eiskalt durch. Er verlsst sich halt auch immer auf das Knnen seiner zwei besten Agenten. Knnte aber auch mal schiefgehen...   [10]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« Antworten #48 am: Oktober 19, 2006, 02:12:21 »

Andererseits sind B&D halt keine Strassenpolizisten sondern arbeiten beim CI5. Und Cowley hat offensichtlich so ein Urvertrauen in seine Jungs, dass er ihnen Arbeiten zumutet, die schon grenzwertig sind. Vielleicht kann man es auch so sehen... [13]
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #49 am: März 08, 2007, 06:56:28 »

Hallo @all,

fr unser CI5-wiki bentige ich von einem Freiwilligen eine eigenverfasste Zusammenfassung der Folge!

Danke [36]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #50 am: Februar 15, 2008, 07:12:30 »

Jap! Gute Folge! Cowley war etwas sehr gereizt, aber vielleicht hatte der Arme Magenschmerzen.... [13]  Als die Jungs zu diesem Abbruchhaus fuhren und die Windschutzscheibe eingeschossen wurde, sah ich ihre Doubles zum Ersten Mal. Der von Ray hlt sich die Pistole vor das Gesicht, aber man sieht es trotzdem, schon wegen der Frisur. Der von Bodie sieht man nur von hinten, auch dort sieht man es eindeutig an den Haaren.

Die Szene, als Ray fast erschossen wird, wurde sehr realistisch gespielt. Auch Bodies Bla bla bla nachher, wrde mir auch so gehen, wenn ich meinen besten Freund gerettet htte, einfach mal losreden.

Cowley ist ein bisschen zu gierig nach Erfolgen. Natrlich sind die Jungs gut, aber auch nur Menschen. Ist etwas extrem wie manche Chef's mit ihren Mitarbeitern umgehen.  [6]

Die Frau fand ich lustig. Die Schlussszene war der Knaller, Ray alleine mit ihr im Auto und will verzweifelt davonkommen. Ha Ha Ha......

In deren Wohnung gefiel es ihm noch, so umschmeichelt zu werden.... [1]

Wirklich gut, realistisch, gutes Thema, sehr gut aufgebaut. Kompliment an die Kche.... [13]  [13]
Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #51 am: Februar 15, 2008, 08:43:09 »

Zitat
Juliet schrieb am 15.02.2008 19:12 Uhr:

Die Frau fand ich lustig. Die Schlussszene war der Knaller, Ray alleine mit ihr im Auto und will verzweifelt davonkommen. Ha Ha Ha......
In deren Wohnung gefiel es ihm noch, so umschmeichelt zu werden.... [1]


Vor allem Bodies hchst zufriedenes, breit grinsendes Gesicht, als er Doyle in den Fngen von Margery sieht.....da ist er so richtig schadenfroh.
Wo er doch vorher so unter Marges Misstrauen leiden musste und Doyle sich noch ber ihn lustig gemacht hat...... [1]  [1]  [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #52 am: März 22, 2018, 09:24:40 »

Bekannte Gaststars: Liz Fraser (als Margery Harper).

Der Einbrecher Sammy Blaydon, genannt "Die Katze" erlebte bei einem seine Einbrüche eine böse Überraschung, die ihn eine Mordsangst einjagte und er wenig später von 2 Cops verhaftet wurde - dort aber nur mit Inspector Truitt, der Sammy schon einige Male eingesperrt hatte und ihn kennt, reden will. Doch Truitt war gerade nicht im Revier und so übernahm ein Kollege - auf dem Revier bekam Sammy einen weiteren Schrecken, als ein Cop einen vermeintlichen alkoholisierten Araber zum Ausnüchtern ablieferte.

Cowley, Bodie und Doyle hatten derweil einen Fall, bei dem es um Rauschgift ging, als sie die Bande hochnehmen wollten, wies Cowley sie ausdrücklich an, die Täter am Leben zu lassen....OK...sie waren danach tot...aber Doyle und Bodie hatten keinen schuß abgefeuert...Cowley dennoch sauer Grinsen Beide hatten sich, als sie keinen Ausweg mehr wußten, eine Blausäure-Kapsel geschluckt. Auch sie waren Araber.

Truitt verständigte Cowley, dass Sammy ihn dringend sprechen müßte. Cowley, Bodie und Doyle fuhren früh morgens zu dem Treffpunkt und gerieten in einen Hinterhalt, wobei Truitt und Sammy getötet wurden. Bodie und Doyle gelang es, den Attentäter zu stellen...und natürlich zu töten....Cowley wieder sauer Grinsen Zudem fuhren Bodie und Doyle Cowleys Auto, wobei die Frontscheibe zu Bruch ging. Witzig war, als ein paar Szenen später ein Cop mit Cowleys Wagen angefahren kam - mit neuer Frontscheibe und Cowley ihn anmoserte "Na endlich...wieso hat das solange gedauert, eine Scheibe zu ersetzen?" totlachen

Sammy hatte nun das Geheimnis ins Grab genommen und Cowley wies Bodie und Doyle an, Sammys gestrigen Tag Revue passieren zu lassen - da Sammy Einbrecher war und wie wußten, dass Sammy an dem Tag 2 Einbrüche gemacht hatte, mußten Bodie und Doyle nun selbst in jene Häuser einbrechen, weil in einem der Häuser das Gehemnis wartete.

Angwiesen wurde sie von Sammys Einbruchs-Auftraggeberin Margery Harper. Die Fünfzigjährige hatte sich sofort in Doyle verliebt...und für Bodie nur Verachtung übrig! Grinsen Bodie hätte "durchtriebende Augen". Er sei zwar ein Sonnyboy - hätte aber keinen Flair! Sie zog Doyle förmlich mit den Augen aus Grinsen Bodie amüsierte sich darüber Grinsen  Und bei jedem Wort, was Bodie sagte, hatte Margery nur Verachtung übrig Grinsen Witzig auch immer, wie sie Doyle mit "Liebling" anredete Grinsen Und zu Bodie meinte sie "Wehe, sie passen nicht auf meinem Liebling auf!" Grinsen Als Ray später eine aufgeplatzte Lippe hatte, sah sie Bodie schief an und zischte "Ich habe doch gesagt, sie sollen auf ihn aufpassen....!" Grinsen Und dann wieder zu Doyle "Ohhhhh, mein armer, kleiner Liebling...." totlachen

Bodie und Doyle mußten sich also als Einbrecher betätigen - beim ersten haus der Laffertys konnten Bodie und Doyle nichts nennenswertes entdecken - also ging es zu Kamani - einem Araber (Also ehrlich....bei dem hätte ich es ja als erstes probiert - besonders wo vorher alles schon auf Araber verwies, war es doch einfacher zu denken, dass es auch hier so ist...) Doyle entdeckte eine Geheimtür und dahinter verbargen sich viele Drogen und Waffen, die unglaublich viel Geld bringen...und schwupps wurden Doyle und Bodie von den Verbrechern beim Bruch überrascht! Doch Kamnai weigerte sich, dass man die beiden umbringt und sorgte somit für Ablenkung, die Doyle und Bodie nutzen konnten. Zudem war Cowley schon alarmiert und kam mit Verstärkung dazu.

Klasse Folge, diese Margery hatte Doyle danach noch mit Küssen eingedeckt...und Bodie grienste sich nur einen Grinsen

Interessant auch am Anfang, als Bodie und Doyle Cowley von zu Hause abholen mußten (Cowley wohnt tatsächlich in einem Wohnblockhaus...echt jetzt? Hätte gedacht, er könnte sich ein eigenes kleines Häuschen leisten...kann mir nicht vorstellen, wie Cowley in dem Blockhaus mit der Flurwoche dran ist und Böden schrubbt.... totlachen ) Naja, jedenfalls waren Bodie udn Doyle um 5 Uhr morgens noch völlig übermürdet und Doyle hatte einen elektrischen Akkurasierer dabei und rasierte sich vor Cowleys Haus...wußte garnicht, dass es schon Akkurasierer 1978 gab...muß aber ja wohl....aber die waren damals doch sicher sehr teuer - wie konnte sich Doyle sich soe einen leisten?.

Die Margery / Doyle Szenen waren echt knuffig.... Grinsen und wie sie Bodie immer runtergemacht hatte Grinsen

Insgesamt sehr guter Film / Episode von mir Happy
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 22 Zugriffen.