CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 19, 2024, 02:38:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: 29. Unternehmen Khadi ( A Hiding to Nothing) (Staffel 3; Episode 3)  (Gelesen 10970 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: Mai 12, 2006, 06:41:45 »

Diese Folge war S03E06 in der UK Ausstrahlungsreihenfolge

Sowohl die Israelis als auch die Araber wollen ein Geheimtreffen des Palästinenserführers Khadi mit der britischen Regierung in London verhindern. Dazu bedienen sie sich der Sekretärin des zuständigen Beamten im Außenministerium. Sie soll den Treffpunkt an den israelischen Geheimdienst verraten. Die Männer vom CI 5 müssen eingreifen. (Text: Premiere)

Offizieller Besucht hat sich aus dem mittleren Osten angekündigt. Um für dessen Sicherheit zu sorgen und alle Risikofaktoren auszuschalten, führt der CI5 eine Übung durch. Doch dann stellt sich heraus, dass ein ausländischer Student die gesamte Aktion gefilmt hat. Bodie und Doyle sollen das Leck im Sicherheitssystem ausfindig machen.
(13th Street)

Schauspieler: Gordon Jackson (Cowley), Martin Shaw (Doyle), Lewis Collins (Bodie), Sylvia Kay (Frances Cottingham), Lise Hilboldt (Shelley), Nadim Sawalha (Doad), Christopher Reich (Luis), Gerald Sim (Colonel Masterson), Phillida Sewell (Mrs. Cottingham), Nayef Rashed (Hassam Alousha), Yvonne D'Alpra (Mrs. Waller), Nicholas Amer (Khadi), Leticia Garrido (Pilar Hernandez), Frederick Warder (Smith)

Regie: Gerry O'Hara
Drehbuch: Brian Clemens, Ted Childs

Länge: 51'

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.04.1982 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Sa 01.12.1979 itv
« Letzte Änderung: April 04, 2018, 08:08:35 von Bodie » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #1 am: Juni 11, 2006, 03:46:23 »

Habe mir vorhin die Folge angesehen (lief heute bzw gestern bei Premiere). Das war brigens die Folge, wo ray "undercover" als Ray Duncan ermittelte. Er hat ja die Masche drauf, Frauen rumzukriegen. Erst den Heiwasser-Boiler sabotieren, ihn dann heldenhaft reparieren, sie dann in seine Wohnung zum Essen einladen und 1-2-3 hat er sie in der Koje! [1] Respekt, lieber Doyle! [21]

Man hats Bodie doch angesehen, dass er etwas neidisch war. Schade, dass sie am Ende eine "Bse" war.

Witzig auch, als Shelley Doyle ber seine angebliche Arbeit als Literatur-Student auszufragen.

Shelley: "Kommt ihnen bei meinen Namen  keine romantischen Gefhle hoch?

Doyle: Warum?

Shelley: Naja, der berhmte Dichter Shelley...

Doyle: *macht komische Wortlaute*

Shelley: H? Was war denn das?

Doyle: Das war Mary Shelley - die Frankenstein geschrieben hat. Er war mit ihr liiert, wuten Sie das nicht? [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #2 am: Juni 11, 2006, 04:45:06 »

War das nicht auch die Folge, in der Bodie Gitarre gespielt hat?  - was mich berrascht hat, weil das eigentlich gar nicht zu seinem Image passt, sondern eher Doyle zugeschrieben ist.
Gespeichert

Krümel
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #3 am: Juni 12, 2006, 08:06:14 »

Ich msste mich sehr tuschen, wenn Bodie da nicht auf der Gitarre rumklimpert. Du hast recht, Krmel, zu Bodie passt es nicht so, eher zu Lewis. Vielleicht konnte hier der Schauspieler ja einen persndlichen Wunsch einbringen.
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Gast
Gast
« Antworten #4 am: Juni 12, 2006, 10:43:45 »

Stimmt, Bodie klimpert nur, hoffentlich kann Lew besser spielen.
Aber der Blick beim Klimpern oder besser gesagt die Richtung in die der Blick fllt, ist wieder typisch Bodie.
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #5 am: Juni 13, 2006, 02:24:27 »

Ja, diesen verschmitzten frechen Blick hat Lewis Collins wirklich perfekt drauf [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #6 am: Juli 15, 2006, 12:04:13 »

Wobei in dieser Folge der Blick auf den  Hintern ja allen Beteiligten sozusagen das Leben gerettet hat. Bodie hat ja die Hose an den Blmchen auf den Pobacken wiedererkannt und dann die Bse identifiziert. Da sieht mans mal wieder, ab und zu mal einen Blick riskieren kann nur von Vorteil sein  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #7 am: Juli 26, 2006, 12:29:32 »

Echt die Hosen waren das Indiz?
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #8 am: Juli 26, 2006, 06:04:20 »

Soweit ich das verstanden hab, ja. Woran htte er sonst die Situation so schnell einordnen knnen, es war ja nichts Verdchtiges dran, dass im Wald ein Jeep mit ein paar Leuten rumsteht. Die htten ja auch auf die Jagt gehen knnen.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #9 am: Juli 26, 2006, 06:10:58 »

Es gibt doch Folgen wo mir Einzelheiten einfach entfallen sind!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #10 am: Juli 26, 2006, 06:37:09 »

Zitat
Doyle schrieb am 26.07.2006 18:10 Uhr:
Es gibt doch Folgen wo mir Einzelheiten einfach entfallen sind!


Unmglich!!!!  [6]  Das wre ja so, als wrden aus einem Lexikon Seiten fehlen [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #11 am: Juli 26, 2006, 08:29:04 »

Man hat sie mir rausgerissen und zum Verfeuern verwendet [8]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #12 am: Juli 26, 2006, 09:03:35 »

Dafr sind ja gute Kollegen da, man kann ja nicht alles wissen. Nach dem Prinzip arbeite ich auch.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #13 am: Juli 26, 2006, 09:27:16 »

In der Folge hat Bodie so richtig Mitleid mit der armen Francis, da zeigt er mal wieder Herz. Er ist sie bestimmt im Krankenhaus besuchen gegangen, als alles rum war. Und seine Vorstellung als Strom-Ableser ist auch nicht schlecht. Doyle handelt ja so richtig Machomig, der hat es ja fast richtig eilig, seine Mitbewohnerin ins Bett zu bekommen, das ist doch eigentlich gar nicht seine Art. Oder hab ich da was verpasst??  [13]  Jedenfalls ist Bodie richtig nrgelig am Anfang, dass Doyle hier die bessere Aufgabe erwischt hat.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #14 am: Juli 27, 2006, 03:01:09 »

Ich liebe Bodie als Stromableser - das macht er richtig gut - warum erwische ich nur immer unmutige Stromableserinnen?
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 22 Zugriffen.