CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 19, 2024, 08:05:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: 29. Unternehmen Khadi ( A Hiding to Nothing) (Staffel 3; Episode 3)  (Gelesen 10969 mal)
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #60 am: Januar 01, 2008, 04:55:41 »

[1]  [1]  [1]
Stimmt.....aber ich wsste jetzt auch kein Film oder Serie, in dem/der die Hauptpersonen erst ihre Schmusies fragen, ob sie auch verhten...  [1]
Das gbe voll die Lacher!!!

Ich bin auch der Meinung, dass das ab einem gewissen Alter kein Thema mehr sein sollte....dafr ist man ja wohl erwachsen genug....da geht das stillschweigend!  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #61 am: Januar 01, 2008, 06:36:15 »

*lautlach* Doch irgendwas habe ich da mal gesehen....weiss es aber nicht mehr.

Wie dem auch sei. *nochmehrlach*.......die werden schon wissen, was sie tun knnen.... [13]  [1]
Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #62 am: Januar 01, 2008, 08:25:54 »

oder sie waren einfach so vorsichtig genug [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #63 am: Januar 01, 2008, 09:53:09 »

Ich denke mal, diese Frage kann sich jeder aus seinem eigenen Erfahrungsschatz beantworten, oder??  [13]  [1]
Ist ja kein reines Problem von Bodie und Doyle.....  [14]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 797


Bodies Bruder!


« Antworten #64 am: Januar 02, 2008, 05:31:16 »

Zitat
Kroni schrieb am 01.01.2008 21:53 Uhr:
Ich denke mal, diese Frage kann sich jeder aus seinem eigenen Erfahrungsschatz beantworten, oder??  [13]  [1]
Ist ja kein reines Problem von Bodie und Doyle.....  [14]



Na, wenn James Bond jetzt schon im AIDS Zeitalter darber nachdenken soll in den Filmen.............mmmhhhh.......aber so richtig vorstellen kann man sich das bei den Jungs wirklich nicht..........
Gespeichert

Wer wagt gewinnt!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #65 am: Januar 02, 2008, 06:05:48 »

Aids war ja bei den Jungs damals Ende der 70er/Anfang der 80er noch kein Thema....das kam ja erst spter, so ab Mitte der 80er. Da wurde sogar Bond monogamer, das stimmt *speziellandaltondenk*!  [1]

Aber inzwischen ist es fast kein Thema mehr und schon etwas vergessen....gefhrlich!  [3]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 797


Bodies Bruder!


« Antworten #66 am: Januar 02, 2008, 06:50:06 »

Zitat
Kroni schrieb am 02.01.2008 18:05 Uhr:
Aids war ja bei den Jungs damals Ende der 70er/Anfang der 80er noch kein Thema....das kam ja erst spter, so ab Mitte der 80er. Da wurde sogar Bond monogamer, das stimmt *speziellandaltondenk*!  [1]

Aber inzwischen ist es fast kein Thema mehr und schon etwas vergessen....gefhrlich!  [3]



Ja leider ist es kein Thema......ich denke das Tham AIDS wird gerade
heut zu Tage sehr unterschtzt!  [8]
Gespeichert

Wer wagt gewinnt!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #67 am: Mai 09, 2008, 07:57:09 »

So, nun habe ich mir die Folge nochmals angesehen und fand sie nicht mehr so extrem schlimm, wie sich mein Lieblingsagent verhalten hat.

Bodie hat mir aber auch sehr gut gefallen. Vorallem die Szene, wo er das Geld von Ray im Auto ziemlich rde abweist. So energisch spricht er ja selten mit Ray.

Was ich nicht ganz kapiere, trotz Leo, Babelfish und anderem. Was meinte Ray damit, als er Shelly anmachte.

Doesn't it make your arms ache?

Oh, is that what it's called.

Ist das ein Englischer Anmachspruch??? [6]
Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #68 am: Mai 09, 2008, 03:59:35 »

SHELLEY: I'm flying at six.
DOYLE: Doesn't it make your arms ache?
SHELLEY: I have a very high threshold for pain.
DOYLE: Oh, is that what it's called.

Im Ganzen gesehen ist es natrlich eine Anmache. Doyle will den Abend noch nicht enden lassen und Shelley sagt, dass sie um sechs Uhr schon wieder in den Dienst muss. (wobei das ja wohl eher rhetorisch gemeint ist, insgeheim wird sie wohl hoffen, dass Doyle sie aufhlt, alleine ins Bett zu gehen!).
Dann fragt Doyle halt, ob ihr nicht auf die Dauer die Arme wehtun bei dem vielen Dienst.
Dann antwortet Shelley, dass sie eine sehr hohe Schmerzgrenze hat.
Und Doyle sagt eben: Ach, nennt man das jetzt so....!

Danach landen sie ja gemeinsam im Bett.  [1]  [1]  [1]

Frauen struben sich halt pro forma gerne mal....  [13]

So verstehe ich die Szene....kann natrlich auch anders gemeint sein!  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #69 am: Mai 09, 2008, 04:53:35 »

Danke Danke Danke!

Jetzt frage ich mich nur noch, wie und woher Shelley so schnell einen Bademantel hatte. Als Ray in die Wohnung nach oben ging, stand sie ja auch dort. Mit Bademantel. Hmm....ob sie den vielleicht vorher mitgenommen hat? *lach*
Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #70 am: Mai 09, 2008, 07:56:47 »

Vielleicht hat den ein anderes Betthschen von Doyle da liegen lassen.....oder er hat immer einen Damenbademantel parat liegen...fr alle Flle!!!  [13]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #71 am: Mai 09, 2008, 07:57:56 »

Er war ja in dieser Wohnung von einem Jerry, dem Tnzer. Oder die liebe Shelley war schon bei dem im Bettchen und wusste wo er war.... [1]
Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #72 am: Mai 09, 2008, 08:19:34 »

Oder dieser Jerry hatte einen gewissen Hang in eine ganz bestimmte Richtung....das wird Tnzern ja gerne nachgesagt....  [1]  [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #73 am: Mai 09, 2008, 09:34:27 »

Genau! Und warum sich nur mit einem zufrieden geben, wenn man zwei haben kann. Oder: Warum nicht den Fnfer und das Brot nehmen? (Ist bersetzt aus dem schweizerdeutschen) [1]  [1]
Gespeichert

I am what I am!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #74 am: Mai 18, 2008, 06:53:52 »

Mal was ber den Inhalt der Folge. Also dieses Mdchen am Anfang, die erschossen wurde, war wahrscheinlich irgendwie mit diesem Schmusi von Francis verstrickt. Jedenfalls kamen beide aus Madrid und beide waren Musikstudenten. Ein Musikstudent, der sich als Journalist bemht, auch mal was anderes.  [13]

Die Szene im Wald, als er in die Falle tappt. Der hatte ja nur viele Fotoapparate dabei. Sehe ich das richtig? Was hatte der davon Khadi zu fotografieren. Ich dachte, die wollen das Treffen verhindern. Verstehe ich nicht so richtig.... [6]

Und auch als die Mnner in Miss Jetstream's Wohung eingebrochen sind. Zu welchem Lager gehrten die denn? Missy war ja dabei bei dem versuchten Anschlag auf Khadi. Also warum drangen diese Mnner so bewaffnet in die Wohnung? Und natrlich - was fr ein Zufall - genau in dieser Nacht, als die Hausherrin nicht da ist.

Francis hat wirklich mein Mitgefhl. Aber sowas passiert wahrscheinlich jeder zweiten Frau. Und der liebe Ray, ja, den hat es scheinbar doch ziemlich erwischt. Fragt sich nur, wie das weitergegangen wre, wenn Shelly eben nicht das war, was sie darstellte..... [4]
Gespeichert

I am what I am!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 22 Zugriffen.