CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 29, 2024, 05:29:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: 18. Der Mann ohne Vergangenheit (Man without a Past) (Staffel 2, Episode 5)  (Gelesen 10948 mal)
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #30 am: September 13, 2006, 09:33:34 »

Cowley verbietet Bodie an dem Fall zu arbeiten. Er macht es natrlich trotzdem. Doyle wei und versteht es.

Doyle ermittelt natrlich ebenfalls und offiziell und erstattet Cowley Bericht, dabei erkundigt sich Cowley bei Doyle nach Bodie...

Das ist bevor Bodie wie ein Wilder in das Haus der Forrests eindringt.
Gespeichert

Krümel
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #31 am: September 13, 2006, 09:54:04 »

Tja, da muss ich passen, hab gerade mal im transcript nachgelesen, da konnte ich nichts finden, auer dass Doyle einmal zu Cowley sagt: "You know Bodie", als Cowley ihn nach den aktuellen Ermittlungen fragt. Nach dem Motto: Du kennst doch deinen Pappenheimer, warum fragst du so dumm?
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #32 am: September 13, 2006, 10:04:29 »

@ Kroni

Ich denke aber, das dies genau die Szene ist, dass sie im Deutschen nur vom Sinn her anders rber kommt!



Abgesehen davon, ist dies doch auch eine tolle "Cowley-Folge" - findet ihr nicht?

Cowley der wieder wie ein Vater mit seinen "Jungen" umgeht: Streng, mitfhlend und nachsichtig...

Und wie er ganz  la Cowley Charme Mrs. Forrest um den Finger wickelt, als er sich bei ihr fr Bodie entschuldigen geht und sie dabei anfangs so ganz neben bei gezielt ausfragt, ohne dass sie was merkt und pltzlich, steht sie mit dem Rcken an der Wand und wei nicht wieso - das ist doch typisch Cowley!!!
Gespeichert

Krümel
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #33 am: September 13, 2006, 10:04:55 »

Vielleicht wieder ein Problem der deutschen bersetztung.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #34 am: September 13, 2006, 10:46:32 »

@ krmel
Stimmt, der Besuch von Cowley bei Mrs. Forest ist genial. Da erinnert er mich  ein bisschen an Columbo, der hat auch immer so hinterlistig die Leute ausgefragt, ohne dass sie es mitbekommen haben. Genial...! Aber Cowley wre ja nicht Cowley, wenn er das nicht drauf htte...dieses sensible Vorgehen fehlt den Jungs eben ein bisschen...   [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #35 am: September 13, 2006, 10:56:20 »

Das stimmt, mit dem feingefhl. Cowley hat es. Bodie und Doyle meistens jedenfalls nicht. Die fallen oft mit der Tr ins Haus.
Die Szene im Haus mit Mrs Forest und Cowley ist wirklich toll. Da gefllt mir Cowley sehr gut.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #36 am: September 14, 2006, 07:33:18 »

Cowley im Columbo Gammellook. Das wre bestimmt auch mal sehenswert. [1]
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #37 am: September 14, 2006, 01:05:05 »

Die Jungs und Cowley ergnzen sich einfach gut zueinander. [13]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #38 am: September 14, 2006, 03:11:57 »

Mich wundert nur, dass Bodie die Tochter der Forests nicht noch mehr angemacht hat. Nett angesprochen hat er sie ja und sie war sichtlich erfreut... [14] Aber wahrscheinlich hat er gesprt, dass da noch rger droht mit der buckligen Verwandtschft... [3]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #39 am: September 14, 2006, 04:03:04 »

Was mir auch aufgefallen ist, das Bodie richtig ins schwitzen gekommen ist. In dem Haus in dem Doyle gefangen gehalten wurde und Bodie ihn rausgeboxt hat.
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #40 am: September 14, 2006, 07:09:49 »

Bei der Folge war er eindeutig nicht so fit, wie sonst. Er sah auch vorher schon abgespannt aus.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #41 am: September 14, 2006, 07:46:12 »

Er hatte vielleicht eine anstrengende Nacht hinter sich. Oh,oh!
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #42 am: September 14, 2006, 08:38:53 »

Er hatte einfach einen anstrengenden Fall hinter sich. Und schlag du dich mal mit zwei Leuten auf einmal rum, da she ich auch ein bisschen fertig aus.
@ Bea
Findest du, dass er nicht fit war? Also ich finde ihn ziemlich fit, wie er mal wieder ber seine Motorhaube hechtet, ber den Zaun springt und Forest zur ... macht. Da darf man doch mal am Schluss ein bisschen mitgenommen aussehen, oder?? Armes Bodie...   [1]  [12]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #43 am: September 14, 2006, 09:08:59 »

Ob das wirklich mit den Rndern unter den Augen was zu tun hat [13] [1] [13]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #44 am: September 14, 2006, 09:15:28 »

Na ja, er war halt in Sorge um seine Freundin, hat bestimmt jede freie Minute an ihrem Bett verbracht und den netten Krankenschwestern geholfen... [1]
Wie Doyle sich in der Kche verbarrikadiert und wie verrckt nach etwas Geeignetem sucht, um sich zu verteidigen, find ich auch total gut. Die Verzweiflung in diesem Moment kommt sehr gut rber. Der Trick mit dem Pfeffer ist dann einfach, aber genial...! Und am Schluss nimmt er nochmal seine ganze Energie zusammen, um Bodie anzublaffen, wo er denn so lange bliebe. Klasse Szene... [7]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 22 Zugriffen.