CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 29, 2024, 08:09:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: 22. Zum Abschuß freigegeben (Blind Run) (Staffel 2, Folge 9)  (Gelesen 12675 mal)
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #30 am: Juli 27, 2006, 06:41:56 »

Na denen ist wohl bei der Szene allen ein Riesenschreck eingejagt worden!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #31 am: Juli 27, 2006, 07:53:48 »

Das stimmt, ich hab gelesen, dass das echt eine knappe Sache war, LC htte da fast den Abgang gemacht. Aber ist ja nochmal gut gegangen und es sah auch noch gut aus. Na ja, wre die Produktion eben nochmal wegen ihm und seinen kaputten Knochen lahmgelegt gewesen oder schlimmer: Sie htten einen neuen Partner fr Doyle gebraucht. Gar nicht auszudenken  [5]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #32 am: Juli 27, 2006, 07:58:15 »

Ein neuer Partner fr Doyle - schock mich nicht!

Wre dann in der nchsten Folge so gekommen: "Hatte mal nen Partner, der war ziemlich unvorsichtig, als wir ber ein Brett balancierten, nur weil er drber nachdenken musste, wie denn die Telefonnummer von ner Tussi auf nem Boot war, eh Sam, lass Dir das als schlechtes Beispiel vorhalten! Cowley mag es nicht wenn ich nen groen Verschleiss an Partnern habe!"
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #33 am: Juli 27, 2006, 08:10:05 »

Hey, das war echt gut  [1] Wrst ein guter Schreiberling geworden. Aber es ist ja Gott sei Dank nix passiert.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
kadie93
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 205



« Antworten #34 am: September 04, 2006, 08:22:05 »

Gehrt absolut zu meinen Lieblingsfolgen. Tinkerbell ist wirklich eine tolle Figur.  [9]

Gespeichert

Whatever we are, you made us. Ta Ra!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #35 am: September 04, 2006, 08:58:54 »

Und Tinkerbell HAT eine tolle Figur  [1]  [1]  [1]
Bei der Szene, wo Tinkerbell und Doyle das 2. Gebude auf Sicherheitsmngel untersuchen und Tinkerbell so unwirsch vor sich hinbrabbelt, zieht Doyle ein einfach geniales "Ich-raff-gar-nix"-Gesicht, ist schon fast slapstickmig. Da schmeiss ich mich jedesmal weg.   [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #36 am: September 04, 2006, 10:48:46 »

Stimmt, sie erinnern mich an die Three Stooges [1]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #37 am: September 04, 2006, 10:51:01 »

Doyle zieht fter mal so ein geniales Gesicht, vor allem, wenn er mal wieder eine von Bodies Handlungsweisen nicht versteht oder seine Essgewohnheiten bemngelt.   [17]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #38 am: September 04, 2006, 10:52:52 »

Ich finde es klasse, wenn er nur den Kopf schttelt und sich dann wegdreht.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #39 am: September 04, 2006, 10:57:51 »

Ja Doyle kann auch manchmal ganz witzige Gesichter ziehen. Anders wie Bodie aber witzig. Da kann ich mich richtig bemmeln.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #40 am: September 04, 2006, 10:58:06 »

Oder, wie er ganz bissig zu dem einen arabischen Trsteher, der ihn nicht in den Konferenzraum reinlassen will, sagt:"Und jetzt nochmal, mit Untertitel!".
Das arabische Mdel bersetzt diese Bemerkung wohlweislich nicht...    [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #41 am: September 04, 2006, 10:59:32 »

Die war auch klasse, da htte Cowley sofort reagieren knnen und sie vom Fleck weg anstellen mssen.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #42 am: November 19, 2006, 12:23:38 »

Bea, dein Ava hat mich dazu animiert, die Folge heute Abend nochmal zu gucken...  [13]
Diese Folge ist und bleibt eine meiner Favoriten.

Mich wundern nur immer zwei Sachen:

Wieso knnen Cowley und der Rest der hheren Herren die Jungs immer und fast berall auf den Monitoren sehen...sogar, als sie noch gar nicht richtig am ersten Zielort angekommen sind...!!! Die mssen ja in halb London fr diese Aktion Kameras aufgestellt haben...     [6]  
Das finde ich ein wenig merkwrdig!

Und geht es tatschlich, mit einem einzigen Schuss aus einem halbwegs normalen Gewehr aus dieser weiten Entfernung solch einen dicken Telegraphenmast umzuschieen???
[24]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #43 am: März 08, 2007, 06:55:54 »

Hallo @all,

fr unser CI5-wiki bentige ich von einem Freiwilligen eine eigenverfasste Zusammenfassung der Folge!

Danke [36]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
William
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 17


« Antworten #44 am: Dezember 05, 2007, 11:13:29 »

Habe mir jetzt mal wieder diese Folge angesehen. Mu sagen, sie gehrt immer noch zu meinen Lieblingsfolgen. Das fngt schon mit der ersten Szene an, wo Cowley den beiden die Hand zum Abschied gibt. Da wei man gleich, da der alte Fuchs wieder mehr wei als er den beiden sagt und es diesmal ziemlich bel werden kann.

Hat Cowley den beiden in einer anderen Folge eigentlich auch schon mal die Hand gegeben?
Mir fllt da grad keine ein.

Auch die Szenen finde ich mies ( ich meine damit natrlich gut ), in denen Bodie und Doyle um ihr Leben kmpfen mssen und ein paar alte Herren  in rotes Licht getaucht  sich das ganze auf Monitoren ansehen. Zum Schlu sind diese Heinis richtig begeistert und total fixiert auf das Gesehene. Zitat: Selbst wenn ein paar gute Mitarbeiter dabei drauf gehen, bla bla bla alles ganz doll!
Da sieht man wieder, da man sich auf die da oben nicht verlassen darf.

Zitat

Kroni schrieb:

Wieso knnen Cowley und der Rest der hheren Herren die Jungs immer und fast berall auf den Monitoren sehen...sogar, als sie noch gar nicht richtig am ersten Zielort angekommen sind...!!! Die mssen ja in halb London fr diese Aktion Kameras aufgestellt haben...
Das finde ich ein wenig merkwrdig!


Da hat man bei den Profis wohl mal zeigen wollen, wie es spter also heute in London aussehen wird. Heute ist London ja vollgestellt mit berwachungskameras. Da wird jeder jeden Tag erfat.  [8]
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 22 Zugriffen.