CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Mai 01, 2024, 09:59:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: 23. Die Falle (Fall Girl (Staffel 2, Episode 10)  (Gelesen 12063 mal)
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #30 am: Januar 05, 2007, 04:45:22 »

Stimmt...Bodie ist ziemlich geknickt, nachdem er sieht, wie Doyle leidet. Doyle ist aber am Ende von "Die Falle" meines Erachtens auch ziemlich fertig. Ich stelle mir vor, dass er danach bestimmt Bodie nachgegangen ist und ihn getrstet hat...wenn er sich hat trsten lassen. Ich knnte mir auch vorstellen, dass Bodie erst mal eine ganze Zeit lang fr sich bleiben wollte, immerhin ist seine Freundin tot und nicht nur, wie bei Doyle und Anne, weg.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #31 am: Januar 05, 2007, 04:47:12 »

Es sieht eigentlich nicht danach aus, dass Doyle fertig ist Er fragt Cowley ja auch noch, ob er Bodie weiter beschatten soll. Mir kam ray eher Kaltschnuzig vor. Cowley hat das, nach seinem Kommentar wohl auch so gesehen.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #32 am: Januar 05, 2007, 05:00:36 »

Da hast du auch wieder recht. Tja, unser Ray ist halt doch nicht so der Softie, fr den er immer gehalten wird. Ich glaube, Bodie ist viel sensibler, als es scheint, er will es natrlich nicht zeigen. Wie sagt Doyle ber ihn so schn in "Dead Reckoning": "You know your trouble, don't you? Underneath that hard shell, you're just a...great big softie."  [1]

Es kann aber auch sein, dass Doyle am Schluss eher sarkastisch nachgefragt hat, ob er die Observierung fortsetzen soll, um Cowley nochmals darauf aufmerksam zu machen, dass ihm dieser Job eigentlich schn gestunken hat und der CI5 am Ende ganz schn hilflos dasteht.
Und Cowley reagiert entsprechend motzig.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #33 am: Januar 05, 2007, 05:24:58 »

Ja, von der Seite kann man es auch betrachten. Ich habe eben mal im Buch nachgesehen. Schmitz meint, Cowley htte diese Bemerkung darauf bezogen, dass Doyle besser auf Marikka htte aufpassen knnen.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #34 am: Januar 05, 2007, 05:30:35 »

Naja, dazu hatte er ja nicht wirklich eine Chance...er musste ja am Schluss zusehen, wie sie zum Austausch vorgefhrt worden ist...und dass Willis Marikka dann tatschlich exekutieren lsst, damit konnte ja Keiner rechnen, noch nicht einmal Cowley.
Das war ja eiskalt von hinten in den Rcken...!
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #35 am: Januar 05, 2007, 05:35:36 »

Ich glaube auch nicht, dass Cowley Doyle deswegen so angegangen ist, sondern eher wegen dessen verhalten Bodie gegenber.

Es war in dieser Folge mal wieder so richtig zu sehen, wie sehr Cowley sich Sorgen um Bodie macht. In "mein ist die Rache" finde ich, ist er nicht so besorgt, sondern fast eher cool.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #36 am: Januar 05, 2007, 05:45:14 »

Tja, da zeigt sich mal wieder die besondere "Cowley-Bodie" Beziehung... [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #37 am: Januar 29, 2007, 03:35:56 »

Wo wir gerade in der Folge "Close Quarters" ber die deutsche Aussprache der Schauspieler gesprochen haben...in dieser Folge wird ja im O-Ton am meisten Deutsch gesprochen und auch ohne Akzent. Schumann und das Zimmermdchen sprechen astrein deutsch...ihren Namen nach zu urteilen, sind es auch Deutsche, Frederick Jaeger und Astrid Frank. Marikka hingegen hat einen schnen Akzent...wie sie zu Bodie am Telefon "Liebchen" sagt...da knnte ich mich immer wegschmeien... [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #38 am: März 08, 2007, 06:56:02 »

Hallo @all,

fr unser CI5-wiki bentige ich von einem Freiwilligen eine eigenverfasste Zusammenfassung der Folge!

Danke [36]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Capri
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #39 am: April 06, 2007, 11:06:10 »

Warum zum Teufel rennt Bodie aber am Schlu auf den Turm rauf Huh??

Ist zwar dramaturgisch sehr effektvoll - aber wer wre schon so bescheuert !
Das ist doch eine Falle ohne jede Fluchtmglichkeit.

Es gibt da eine Menge Ungereimtheiten.
Und ich mag diese "Spielball" Folgen berhaupt nicht !
 [19]  [19]  [19]
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #40 am: April 07, 2007, 09:05:56 »

Bodie hat von da oben ein gutes Sicht- und Schussfeld. [13]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #41 am: April 07, 2007, 01:33:06 »

So isses....Burgen und Schlsser lagen damals ja auch nicht umsonst immer auf einem Berg oder Hgel....man kann schon von weitem seinen Feind kommen sehen und der Vorteil des ersten Angriffs ist immer auf deiner Seite!!!
Bodie wusste ja auch, von wo die Angreifer kommen werden, da es ja nur eine Aufstiegsmglichkeit gab. Und aus dieser Hhe von unten nach oben zu schieen ist schwindeltechnisch sicherlich viel schwieriger, als von oben nach unten zu zielen.  [4]
Wenn man von unten nach oben schiet, muss man sich viel weiter zurcklehnen!

Auf dem Fabrikgelnde wre es schwieriger gewesen, den Gangstern aufzulauern und den berblick zu behalten.

Bodie als alter Soldat wei schon seine Vorteile taktisch zu nutzen!!  [18]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Capri
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #42 am: April 07, 2007, 01:39:46 »

Da oben ist NULL Deckung !
Ein guter Scharfschtze auf einem benachbarten Dach ....

Ne Leute, das ist schon fast trotzige Todes-Sehnsucht !
 [5]  [5]  [5]
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #43 am: April 07, 2007, 01:49:17 »

Der Scharfschtze htte sich aber auch punktgenau positionieren mssen um genau zielen zu knnen. Immerhin war das Dach des ltankers gewlbt und die Chance, jemanden ganz auen am Gelnder liegend zu treffen, bietet sich nur auf einem ganz begrenzten Sektor, ansonsten wre die Wlbung des Daches bzw. die Rundung des Taks selbst im Weg gewesen!

Aber Trotz war mit Sicherheit auch im Spiel.... [1]
Sonst wre ja Bodie nicht Bodie... [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Capri
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #44 am: April 07, 2007, 01:59:21 »

Zitat
Kroni schrieb am 07.04.2007 13:49 Uhr:
Aber Trotz war mit Sicherheit auch im Spiel.... [1]
Sonst wre ja Bodie nicht Bodie... [13]



O.K. dafr lieben wir ihn ja auch....
Und war ja auch toll anzusehen da oben.

Sieht brigens SEHR realistisch aus der ganze Plot !
Echt klasse gemacht !
Mir wurden schon beim Zugucken die Knie weich.....



(trotzdem bld da hoch zu gehen......)
 [13]  [13]  [13]
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 22 Zugriffen.