CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 05:00:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
  Drucken  
Autor Thema: 01. Perfekter Plan mit kleinen Fehlern (Old Dog With New Tricks) (S01E01)  (Gelesen 17497 mal)
Gast
Gast
« Antworten #120 am: Oktober 16, 2007, 09:33:58 »

ach,das hab'ich ja total vergessen und zwar wie er am ende ihre bluse zurecht macht,wenn das nicht pfiffig ist.wenn er bei der CI 5 keine lust mehr hat,kann er als modedesigner anfangen.
Gespeichert
firlefanzine
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 417



« Antworten #121 am: Oktober 19, 2007, 06:00:29 »

Genial ist ja wohl auch Bodies Spruch:
"Alle Frauen sind se Kfer, solange sie unter 50, warmherzig und willig sind."


Hmmmmmm.....
Da war er Anfang 30, und findet also 20 Jahre ltere Frauen noch s.
- ob er das heute, mit Anfang 60 immer noch so sehen wrde?


"Alle Frauen sind se Kfer, solange sie unter 80, warmherzig und willig sind."


 [6]  [6]  [6]
Gespeichert

If he was going to the electric chair, he'd have Miss Universe pulling the switch.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #122 am: Oktober 19, 2007, 06:40:47 »

Warum nicht....wenn er mit 61 noch ne 50jhrige abschleppen knnte!!  [1]

Aber davon mal ab....ich kenne eine Menge knackige 50jhrige, wo sich viel Jngere sowohl figrlich, einstellungsmig und auch auf anderen Gebieten *g* noch eine Scheibe von abschneiden knnten und die auch noch anziehend auf Anfang 30jhrige wirken!!!  [13]  [1]
Die haben einfach ein anderes Charisma.... [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
firlefanzine
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 417



« Antworten #123 am: Oktober 19, 2007, 07:55:56 »



80!

 [9]  [9]  [9]


Gespeichert

If he was going to the electric chair, he'd have Miss Universe pulling the switch.
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #124 am: März 04, 2008, 09:23:42 »

Hehe! Es ist nun endlich soweit und ich habe auch die 1. Staffel! Also nix wie rein in das Vergngen!

Schockiert war ich darber, das die DVD dieser Staffel keine Untertitel hat, ich wollte doch mein Englisch aufmotzen...och wie schade. Und auch die Features von den Autos und den Gastdarstellern habe ich nicht gefunden. Naja.

Zur Folge: War fr mich eine Bodie Folge! Charmant, witzig, geistreich hat er das gemanagt. Kam mir so vor, als wrde er Ray an der Hand nehmen und ihm das alles mal zeigen.  [13] Man merkt auch deutlich, das die Jungs einander noch nicht so gut kennen, von den Dialogen her. Ist noch etwas "verklemmt". Ray's Haare finde ich grausam. Wer um gottes Willen verpasste ihm diese starke Dauerwelle? Ist ja schrecklich.

Die Folge hatte struktur, es lief immer was. Ich musste so lachen, als Bodie in die Knie ging mit der Bemerkung, das er eben mde ist. Hier fand wahrscheinlich auch die Vater-Sohn Beziehung ihren Anfang, wenn man Cowley's Schmunzeln so sieht.

Ray hat sich wacker gegen diesen Polizisten geschlagen, der ihm die Fhrung wegnehmen wollte. Er zeigte Nerven. Die Szene, als er Bodie aufweckt mit seiner Bemerkung gegenber Claire. Hahaha..... [1]

Ein paar Folgen spter htte Ray sicher irgendwie anders gehandelt, entschlossener. Man sah ihm seine Nervositt richtig an, als er immer wieder auf die Uhr schaute.

Als Cowley die Beiden gerufen hat, kamen sie so langsam aus einem Raum, Ray war am Essen. Beide machten den Gesichtsausdruck, als wren sie bei etwas verboteten ertappt worden.

Von der Synchro her kann ich nicht viel sagen. In Deutsch sagt Ray, das "Unser Freund" den Auftrag gegeben hat. In Englisch war es "Der Gentelmann". Mehr brachte ich wegen meinem Englisch leider nicht mehr raus.

Gute Folge!!! Wiederanschauen!!!!!


Ach ja: Was mir aufgefallen ist, das man alle Stimmen im Englischen sehr deutlich verstand. Also hat Ray bei dieser Folge seine Wolljacke vergessen.... [13]
Gespeichert

I am what I am!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #125 am: April 15, 2008, 09:25:45 »

Naja. Wird nie meine Lieblingsfolge. Irgendwie sind alle so fremd. Vorallem Ray. Wenn man diese Folge als erste sieht, muss man Bodie Fan werden, gibt nichts anderes.

Schaut euch mal an, was die dort fr R/T hatten









Unsere Helden, als sie noch sehr, sehr jung waren. Gegenber ein paar Folgen spter ist es zu schreien!  [6]

Die anderen Fotos der Folge sind im Bereich der Fotos der Darsteller. Hat aber keine fr den Droolbereich darunter.
Gespeichert

I am what I am!
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 253


Mülltonne vom Dienst


« Antworten #126 am: Juli 12, 2008, 08:52:06 »

Ich habe die erste Staffel auch endlich bekommen und kann mich dazu ussern.
Ich bin froh, dass ich dieser Folge keine Schulnoten geben mu, denn ich bin etwas zwiegespalten. Fr einen Pilotfilm/Einsiteg ist sie gut gemacht, In Hinblick auf die weiteren Folgen/Entwicklung der Charas wirkt sie natrlich etwas unausgereift.

Die Kette an seinem Handgelenk ist mir sofort aufgefallen, dadurch kam mir in den Sinn, dass er Rechtshnder ist. Hatte ich vorher nicht drauf geachtet.
Seine Wohnung,zumindest das bichen was man gesehen hat, fand ich sehr vollgestopft und irgendwie aufgerumt und chaotisch zu gleich. Offener Kleiderschrank mit dranhngenden Sachen dafr aber aufgerumte (Kamin)Ablage? Die Tapete grauenvoll. Und dieser Zeckenteppich.... unbeschreiblich.Irgendwie hatte ich das Gefhl die Wohnung pat nicht wirklich zu Bodie.

Witzig fand ich die Szene als die Dame Doyle fragte, ob er blind sei und er nur Nein diplomatisch.
Und auch als er sie mit falschen Namen ansprach und meinte das Bodie schon viel von ihr erzhlt htte. Da konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen.
Ich verkneif mir aber nochmal alle Schmachtszenen aufzufhren.

Die Szene mit dem Arzt/Patientenspruch, um euer altes Gesprch mal aufzugreifen, hatte ich zuerst gedacht, es spiele auf die Situation von Billy an. Weil er mit diesem Psychiater ein Arzt/Patientenverhltnis hatte.

Was mir noch aufgefallen ist, das sie auf kleine Details Wert legen. Bodie macht aus der Brille die Augenglser raus, in vielen Serien/Filmen wird sich einfach die Brille aufgesetzt und losgestrmt. Habt ihr schon mal eine Brille aufgesetzt wenn ihr die nicht brauchtet? Das Blickfeld ist verzehrt und in so einer Situation braucht man klares Blickfeld.

Gespeichert

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
Soleil
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 399



« Antworten #127 am: Oktober 28, 2009, 03:53:49 »

In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass es 2 Vorspänne gibt.
Ist mir noch nie aufgefallen - aber tatsächlich es ist so.

Weiß jemand näheres dazu?
In der Espisode When The Heat Cools Off ist der Vorspann drauf - weiß jemand zufällig aus dem Stegreif, wo der noch vorkommt und warum und wieso?


Ich schreibe die Frage hier rein, weil jemand behauptet, die ersten Folgen würden mit dem eher unbekannten Vorspann ausgestrahlt.

Das meine ich:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=lv-3BG0lpo8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=lv-3BG0lpo8</a>
--------------------

Die *Vorschau* geht hier immernoch nicht. Kann sich nicht mal jemand Verantworliches endlich darum kümmern? Es ist sonst echt mühselig.
« Letzte Änderung: Oktober 28, 2009, 03:58:06 von Soleil » Gespeichert

Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is
discretion.

Von
Shakesbier oder Shakespeare oder wie heisst der nochmal?
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #128 am: Oktober 28, 2009, 05:56:30 »

Meines Wissens hatte die ganze erste Staffel diesen Vorspann (glaube mich sogar noch vage daran erinnern zu können, ist aber schon urlang her, also schwören würde ich es nicht), nur wurde er für die DVDs ausgetauscht. Warum gerade bei dieser einen Folge eine Ausnahme gemacht wurde, kann ich dir auch nicht sagen. Vergessen? So lieblos wie Universal teilweise mit unseren hochgeschätzten Profis umgeht würde mich das nicht wundern.
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #129 am: Oktober 28, 2009, 07:51:01 »

ca, die ersten 50 Sekunden habe ich schon mal gesehen. Allerdings war dann fertig mit dem Vorspann.  Dies allerdings auf den englischen DVD. Bei welcher oder welchen Folgen das war kann ich Euch nicht mehr sagen.
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Soleil
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 399



« Antworten #130 am: Oktober 29, 2009, 12:01:08 »

Da sieht man mal wieder wie ich Profis schaue  ich werde verrückt mir ist das so noch nie aufgefallen.
Naja - meist überspringe ich den Vorpann sowieso....
« Letzte Änderung: Oktober 29, 2009, 12:12:16 von Soleil » Gespeichert

Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is
discretion.

Von
Shakesbier oder Shakespeare oder wie heisst der nochmal?
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #131 am: Oktober 29, 2009, 03:00:54 »

Nein...

es gibt nur eine einzige Folge, wo dieser Vorspann benutzt wird.
Warum auch immer die Verantwortlichen das gemacht haben...
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #132 am: Oktober 29, 2009, 06:48:47 »

Naja - meist überspringe ich den Vorpann sowieso....

Das tue ich nie, ich habe mir die Titelmusik sogar als Klingelton aufs Handy geladen ...

Ich habe mir doch eingebildet, was darüber gelesen zu haben und bin nun fündig geworden. In dem kleinen Heftchen, das der 2. Staffel beigelegt war steht, dass der Vorspann wie wir ihn kennen erst ab dieser Staffel zum Einsatz kam, allerdings sollen im Ausland auch die ersten Folgen mit dem neuen Vorspann gelaufen sein und später auch die Wiederholungen in Großbritannien.
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Soleil
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 399



« Antworten #133 am: Oktober 30, 2009, 03:53:06 »

Danke euch - das ist ja ein schönes Kuddelmuddel.


Zitat
Das tue ich nie, ich habe mir die Titelmusik sogar als Klingelton aufs Handy geladen ...

Du solltest dich damit auch wecken lassen.....
Gespeichert

Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is
discretion.

Von
Shakesbier oder Shakespeare oder wie heisst der nochmal?
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #134 am: Oktober 30, 2009, 04:09:23 »

CI5-Melodie aufs Handy???
Würde ich niiiiiiiiiiiiiiiiiie machen....    Grinsen Grinsen

Werde immer schief angeguckt, wenns klingelt..... Da da daaaa... da da da da da...... *träller*
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 22 Zugriffen.