CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 25, 2024, 03:09:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: 01. Perfekter Plan mit kleinen Fehlern (Old Dog With New Tricks) (S01E01)  (Gelesen 17536 mal)
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #15 am: August 09, 2006, 06:53:00 »

Ja, so am Anfang der Serie wird noch Bodie als der eiskalte Macho hingestellt - aber hier liegt fr uns eher der Hauptaugenmerk, dass wir erfahren, dass er in Afrika war!

Genauso, wie Benny, der aus der Truppe um Krivas, auch erwhnt, Bodie htte in Afrika irgendwo im Knast gesessen!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #16 am: August 09, 2006, 07:16:27 »

Warum er im Knast gesessen hat, wurde aber nicht erwhnt, oder?
Naja, Bodie war ein harter Bursche.
Gespeichert
Pepper
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 231


Girl Friday


« Antworten #17 am: August 10, 2006, 11:51:45 »

Zitat
Was ich noch gut finde ist die Unterhaltung zwischen Bodie und Doyle im Verhhrzimmer mit Billy. Bodie sagte, da er in Afrika eine Krankenschwester gekannt hat die ihm immer den Puls gemessen hat.
Und Doyle daraufhin: " Um zu kontrollieren, ob du noch lebst?"
" Nein, um zu zufhlen, wann ich wieder kann!"


Das find ich auch richtig klasse.
Trauen sie sich heute noch solche Dialoge in normalen Krimis und nicht in "Sex and the City"?
Gespeichert
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #18 am: August 10, 2006, 12:52:28 »

Um keinen auf die Fsse zutreten oder aus der Rolle zutanzen, Sex and the City ist nicht mein Ding. Ich hab vor Jahren eine Folge angesehen und gleich gemerkt, das ist nichts fr mich. Meine Arbeitskolleginen unterhalten sich immer in der Pause darber, deswegen schaute ich sie mir an, aber immer wenn sie davon anfangen hole ich meinen Kaffe und verschwinde dann wieder.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #19 am: August 10, 2006, 01:21:21 »

Ich hab davon noch keine Folge gesehen - sexistische Auslegungen in der ffentlichkeit - oder untergrtellinieanspielungen mag ich nicht besonders!
Als ich das erste mal die Folge sah hab ich aber gelacht das ist noch !!!!! vertretbar - halt 2 Mnner die sich unterhalten ohne einen anderen zu meinen - Bodie nimmt sich ja selbst auf die Schippe bzw.  er gibt ganz schn an, was fr ein toller Hecht er wre!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #20 am: August 10, 2006, 06:59:45 »

Und Doyle mahlt nur den Apfel und nicht die nackte Frau. Oder wie Bodie sich ausredrckt hat.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #21 am: August 10, 2006, 07:23:59 »

Tja, Doyle hat den Blick frs Wesentliche [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #22 am: August 10, 2006, 07:28:16 »

Ja, Bodie htte sicher die Frau gezeichnte.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #23 am: August 11, 2006, 07:17:14 »

Gezeichnet htte er sie sicher nicht.
Eher wohl vernascht, genau wie den Apfel.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #24 am: August 11, 2006, 08:17:39 »

Wie? Den Apfel auch noch? Den htte er dann doch Doyle zum Zeichnen lassen knnen [19]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Gast
Gast
« Antworten #25 am: August 11, 2006, 10:05:00 »

Bodie ist Egoist durch und durch.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #26 am: August 16, 2006, 03:28:35 »

Bodie htte wohl eher erst das Model vernascht und dann den Apfel! Sozusagen "der Apfel danach" !!!  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #27 am: August 16, 2006, 04:18:02 »

Tja in dem Apfel sind Spuremelemente, Calcium, Vitamine - genau das richtige fr einen mden Mann
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #28 am: August 16, 2006, 07:55:09 »

Und dann ist er wieder Fit wie ein Turnschuh.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #29 am: September 21, 2006, 04:21:31 »

Ganz witzig finde ich noch die Szene, als Cowley in den Verhrraum kommt, wo B&D gerade Billy auseinandernehmen. Cowley reicht Doyle den Arztbefund, wonach der CI5 Billy verhren darf, aber Rcksicht auf seine Schulter genommen werden muss. Doyle merkt an, dass die Unterschrift des Arztes der Cowleys verdammt hnlich sieht und Cowley nimmt den Befund daraufhin wieder "zu den Akten" (knllt ihn zusammen...). Tse, tse, unser Cowley arbeitet auch nicht immer mit sauberen Methoden, was? Alter Fuchs...   [4]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 22 Zugriffen.