CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 02:45:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
  Drucken  
Autor Thema: 01. Perfekter Plan mit kleinen Fehlern (Old Dog With New Tricks) (S01E01)  (Gelesen 17496 mal)
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #135 am: Oktober 30, 2009, 06:37:08 »

Du solltest dich damit auch wecken lassen.....

Nö, das funktioniert nicht, ich träume dann einfach weiter, du weißt schon von wem  stolz
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #136 am: November 04, 2009, 10:22:19 »

Das wäre dann natürlich nicht der Zweck der Übung. Aber schön wäre es ja schon. Was mein Mann dazu sagen würde?
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #137 am: November 05, 2009, 09:02:57 »

Linda, heute stand in der Zeitung, dass lt. einer Schweizer Studie Beziehungen dann am besten halten, wenn die Frau um 5 Jahre jünger und intelligenter ist als der Mann. Letzteres sollte ja kein Problem sein  Grinsen. So, jetzt mache ich einen Abgang, bevor es hier noch mehr OT wird  schnell weg
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #138 am: Februar 23, 2018, 08:38:19 »

Wiederkehrende Gaststars: Bridget Brice (Betty)

Da Koch Media die Reihenfolge der Episoden völlig durcheinander gewürfelt hat und ich mich darauf verlassen hatte, dass sie richtig ist, habe ich prompot natürlich mit dieser Folge begonnen, da sie als Pilotfolge ausgewiesen war.... sauer Dabei handelt es sich hier um die dritte Folge...

Schön ist jedenfalls, den originalen Vorspann zu sehen, in Deutschland gabs ja durchgehend durch alle 5 Staffeln immer denselben Vorspann
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=WoVzlacXkJE" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=WoVzlacXkJE</a>

Hernry Turkel, der im Knast sitzt, hält es dort nicht mehr aus und ist dicht vorm Durchdrehen. Sein besorgter Bruder Charley beschliesst, ihn zu befreien. Für dieses Vorhaben überfällt er mit seinen Freunden eine irische Verbrecherbande, die gerade selbst einen Vorrat an Waffen und Handgranaten geklaut hatten. Danach stellten sie die Iren an die Wand und erschossen sie allesamt.

Cowley bekam wenig später den Anruf, dass der CI-5 sich um den Fall kümmern soll und er wies gleich Bodie und Doyle darauf an.Als Bodie und Doyle zu Cowley gingen, hielt er gerade Unterricht an neuen Rekruten ab und wies sie in die Arbeiten eines CI-5 Agenten ein. Bodie und Doyle sahen belustigt zu, wie Cowley die Grünschnäbel im strengen Ton unterrichtete Grinsen

Billy Turner, eine Art Ziehsohn von Charley Turkel hat psyische Probleme. Als er eine Handgranate entdeckt, beschliesst  er, sich an seinen Psyciater Dr. Brooks zu rächen. Er geht zur Klinik, nahm sich eine Krankenschwester, die gerade Dienstschluß hatte als Geisel, steckte ihr eine Handgranate in den BHS und bedroihte sie mit einer Waffe. Eine Freundin von ihr rief die Cops, die daraufhin den CI-5  riefen. Bodie und Doyle erkannten, dass die Handgranate eine aus dem geklauten Sortiment sein muß. Bodie gab sich als Dr. Brooks aus...von weiterem konnte man keine näheren Details sehen, ausser den weißen Arztkittel, den Bodie sich anzog. Als Bodie näherkam, bemerkte Turner, dass es nicht Dr. Brooks ist, den er verlangt hatte im Austausch gegen die Schwester und wollte auf Bodie schiessen. Doch Doyle wartete nur auf diesen Moment, dass Turner abgelenkt war und schoß ihm eine Kugel in die Schulter. Bodie rannte zur Schwester, die nun hysterisch die Handgranate loswerden wollte. Bodie riss ihren Kittel auf und fasst an ihren Busen und holte die Granate raus und warf sie schnell in eine Tonne, die daraufhin gleich explodierte. Bodie genoß danach erstmal den netten Anblick der entblößten Krankenschwester totlachen

Bodie erzählte Doyle kurz darauf, wie er in Angola was mit einer Krankenschwester mal hatte:

Bodie "Die war echt geil, nannte mich ein Prachtexemplar von einem Mann. Die hat mir "dabei" immer den Puls gefühlt!
Doyle: Die wollte sicher fühlen, dass du beim Sex nicht einschläfst
Bodie  Nein...anhand des Pulses konnte sie feststellen, wann ich wieder "kann"
totlachen

Doyle stöhnt unmd sagte "DSu nimmst auch alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist!
Bodie: Stimmt nicht... nur alles , was unter 50, warmherzig und willig ist!
totlachen

Cowley hatte mittlerweile erfahren, dass Turkel es auf einen hohen Kriminalbeamten abgesehen hatte. Doyle dachte an den Polizeicehf , doch Cowley ging eine Nummer höher - der Innenminister, der zugleich auch der Chef von Cowley ist. Doyle sollte Bodie von zu haus abholen. Doyle klingelte Sturm...bis endlich eine Frau aufmachte, die nur Bodies Hemd trug. Doyle schälte sich an ihr vorbei  und holte Bodie aus den Federn, dann drehte er sich zu der Frau um und sagte "Sie müssen Betty sein - Bodie redet ständig über sie". Bodie schüttelt energisch zu Doyle den Kopf und sah ihn böse an....doch zu spät, die Frau sah wütend zu Bodie rüber und warf ihn seine Hose an den kopf. Später draussen sagte Bodie zu ihr "Du Arschloch, das war nicht Betty, sondern Claire...da hast du mir ja was schönes eingebrockt!". Doyle fand das witzig, Bodie zu verarschen Grinsen

Als Bodie, Doyle udn Cowley das polizeipräsidium überwachten, merkten sie, wie ruhig es da ist. Cowley vermutete, dass Turkel und seine Müänner schon zugeschlagen haben. und auf den Innenminister warten:

Cowley: Die warten auf den Innenminister. Sagt mal...wiisst ihr, wie der Innenminister aussieht?
Bodie: Ähm...so 50....Mitte 50...
Cowley: *unterbrach Bodie und runzelte die Stirn und sagte" "Doyle?"
Doyle: Ähm...ja...soe wie Bodie sagte...so Typ Mittelalter
Cowley: *runzelte wieder die Stirn" und sagte "Ihr wisst also nichtmal, wie euer oberster Boss aussieht, na fabelhaft!  Denn weiss Turkel das auch sicher nicht.  Der Innenminister könnte also auch ich sein.  Ich werde reingehen und mich als er ausgegeben. Bodie, sie kommen mit - aber nicht in diesen Klamotten, kaufen sie sich in dem laden dahinten einen Anzug...und eine Krawatte!
Bodie * murmelt: und tat wie geheissen.


Doyle war nicht begeistert von Cowleys Plan, doch Cowley war das egal.  Als Bodie die neuenb Klamotten trug, gingen die beiden rein und wurden prompt von Turkel und seinen Männern empfangen. Sie wollen alle Männer des Präsidiums, 18 Cops und Cowley, gegen einen Hubschrauber und Henry Turkel befreien. Doyle lies auf Cowleys voriger Anordnung Turkel aus den Knast kommen. Da kam so ein eifriger Captain, der Doyle das Kommando entziehen wollte, weil Doyle theoretisch "nur" Detective Constable ist. Doyle geriet mit ihm aneinander und Doyle zeigte ihm seinen Ausweis, der besagte, dass Doyle als CI-5 Agent  ranghöher als der Captain ist...was ihm nicht schmeckte Grinsen

Doyle hatte Turkel und der Austausch konnte starten - doch Doyle drohte Henry zu erschiessen, wenn er Charley nicht augenblicklich alle Geiseln freiläßt. Charley  tönze, er haben den Innenminister. Doch Cowley grinste und meinte "Nein, haben sie nicht!" Grinsen  Da Charley extreme Angst hatte, dass Doyle wirklich seinen bruder erschiesst, da Doyle auch schon Andeutungen machte, wies er seine Männern an, sich zu ergeben....

Ich muß gestehen, das Ende fand ich etwas unlogisch....immerhein hatte Charley die besseren Karten in der Hand...aber Cowley sagte ihm, wenn nur ein Schuß hier drin fällt, ist Henry das erst Opfer....das muß Charley wirklich beeindruckt haben, anders kann ich es mir nicht erklären - so ist der deutsche Titel "Perfekter Plan mit kleinen Fehlern " durchaus passend...

 sehr guter Film / Episode für diese Folge von mir.
« Letzte Änderung: Februar 25, 2018, 07:17:08 von Bodie » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Laird-of-Glencairn
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 18


Der Lord fährt Ford!


« Antworten #139 am: März 17, 2018, 11:29:57 »

Ich werde es übrigens auch so machen, dass ich in Kürze alle Folgen noch einmal ansehen werde.  Top , OK , super

Zum Opening Title:
Uh - so geht man jedenfalls mit einem Rolls-Royce nicht um...  Shocked
Der spätere Ford Granada war als Dienstwagen insgesamt stimmiger, zumal er auch ein richtig gutes Fahrwerk hat.

Zum Thema Auto und deutsche Fassungen:
Mir ist beim Vergleich der deutschen mit den originalen Tonspuren (bei späteren Folgen) aufgefallen, dass auch die Autogeräusche für die deutsche Tonspur neu gemacht wurden.
Das satte Türschließgeräusch des Ford Granada wurde in der deutschen Tonspur ein tristes "Plong", gleiches gilt für das sonore V6-Motorengeräusch, das in der deutschen Tonspur zu einem traurigen Vierzylinder-Irgendwas wurde.
Warum nur macht man sich so einen (unnützen, im Zweifel sogar contraproduktiven) Aufwand in der Synchronisation?
Meines Wissens waren auch damals schon Tonfassungen erhältlich, ohne Sprache, aber mit Geräuschen.

Viele Grüße,
LoG
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #140 am: März 18, 2018, 08:18:03 »

Ich werde es übrigens auch so machen, dass ich in Kürze alle Folgen noch einmal ansehen werde.  Top , OK , super

Klasse....würde mich freuen! Happy

Zum Opening Title:
Uh - so geht man jedenfalls mit einem Rolls-Royce nicht um...  Shocked
Der spätere Ford Granada war als Dienstwagen insgesamt stimmiger, zumal er auch ein richtig gutes Fahrwerk hat.

Zum Thema Auto und deutsche Fassungen:
Mir ist beim Vergleich der deutschen mit den originalen Tonspuren (bei späteren Folgen) aufgefallen, dass auch die Autogeräusche für die deutsche Tonspur neu gemacht wurden.
Das satte Türschließgeräusch des Ford Granada wurde in der deutschen Tonspur ein tristes "Plong", gleiches gilt für das sonore V6-Motorengeräusch, das in der deutschen Tonspur zu einem traurigen Vierzylinder-Irgendwas wurde.
Warum nur macht man sich so einen (unnützen, im Zweifel sogar contraproduktiven) Aufwand in der Synchronisation?
Meines Wissens waren auch damals schon Tonfassungen erhältlich, ohne Sprache, aber mit Geräuschen.

Viele Grüße,
LoG
[/quote]

Mache daraus mal im allgemeinen Tewil ein neues Thema Happy
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Laird-of-Glencairn
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 18


Der Lord fährt Ford!


« Antworten #141 am: März 24, 2018, 05:42:56 »

Zitat
Mache daraus mal im allgemeinen Tewil ein neues Thema

Mache ich, ich muss allerdings eine passende Folge heraussuchen, damit das jeder nachvollziehen kann.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 22 Zugriffen.