CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 19, 2024, 03:36:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: 07. Ein teurer Fehler (Female Factor) (Staffel 1, Episode 7)  (Gelesen 9791 mal)
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #60 am: Juli 17, 2008, 09:05:25 »

Das mit dem Brettspiel ist mal wieder typisch.....Doyle macht einen auf "intellektuell" und will so seine Freundin beeindrucken....was ihm ja auch wohl gelingt....*duckundwech*  [1]  [1]
Bodie ist da wieder mehr geradeaus.....  [13]

Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 253


Mülltonne vom Dienst


« Antworten #61 am: Juli 17, 2008, 11:46:47 »

Zitat
Kroni schrieb am 17.07.2008 21:05 Uhr:

Bodie ist da wieder mehr geradeaus.....  [13]



Warum Umwege fahren, wenn es auch eine Gerade zum Ziel gibt.  [18]

Das mit dem zweiten Gesicht meinte ich etwas anders, es gilt die Obrigkeit zu schtzen koste es was es wolle, sicher hat er den Politiker hinterher zum Rcktritt bewegt, aber nur weil sonst der politische Stand Englands gefhrdet war. Ich mag Cowley, aber er denht und biegt die Gesetze und Regeln gerade so wie er sie brauchen kann.
Gespeichert

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
Gast
Gast
« Antworten #62 am: Juli 18, 2008, 06:53:19 »

Das gibt er ja auch selber zu. Und....mal ehrlich.....wer tut das nicht, wenn er die Mglichkeit dazu hat.  [13]
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #63 am: Juli 18, 2008, 07:41:52 »

@Kroni

Ahhhhh......gibt es eine neue Folge aus der Serie DD gegen BB???  [13] Ich bin dabei, aber bitte nicht hauen, das tut weh.  [1]

Ich mag es nicht, wenn ein Mann so Geradeaus ist. Von dem her bin ich also wirklich beim richtigen Agenten gelandet.  [1]


@MT

Ich verstehe was du meinst. Cowley setzt sich gerne mal ber die Gesetze hinweg, ich denke da auch an 'Gegen die Zeit'. Jedoch muss man ganz klar sagen, das er nur gutes tun will. Und die 'Bsen' so dingfest machen. Und das sei ihm verziehen.  [1]
Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #64 am: Juli 18, 2008, 02:34:39 »

Mir fllt die Folge gerade nicht ein, aber Cowley sagt dort, dass schlechte Regeln auch mal gebrochen werden drfen!!  [1]
Nur....was ist gut und was ist schlecht???
Das zu unterscheiden, fllt sogar seinen Jungs manchmal schwer....dafr msste man Cowley vollstndig durchschauen...und wer kann und vor allem, will das schon???  [11]

@ Juliet
Mir sind Mnner, die geradeaus sagen, was sie denken und wollen, aber meistens lieber, als so komplizierte Typen, die erst interpretiert und gedeutet werden mchten.
Anstrengend.....so ein Mann ist ja dann schon fast eine Frau.....*wegschmei*  [1]
Das Ganze war ja auch mehr als Scherz gedacht!  [13]
Ich meine....ein heies Date....man will sich kennenlernen und hat Schmetterlinge im Bauch!!!
Wer, um alles in der Welt, spielt in diesem Moment Brettspiele?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh???  [1]  [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #65 am: Juli 18, 2008, 02:54:32 »

Rogue

wie hiess die auf Deutsch

Der Verrter? Jedenfalls ging es um diesen Barry.....

Och, ich habe meine Boxhandschuhe schon bereit gelegt....von dem her... [13]

Ja natrlich. Ich mag auch Mnner die sagen was Sache ist. Aber wenn jemand gleich kurz nach dem ersten Hallo rumknutschen will, finde ich das doch daneben. Und beim Brettspielen lernt man sich doch auch kennen.  [13]

Ausserdem hat Doyle mit der Tussi dieses Spiel gespielt, weil ich nicht dort war.  [13] Wir htten was anderes gemacht. Zudem wre es sicher nicht so lustig, wenn Bodie und Ray zur selben Zeit mit ihren 'Damen' Sex haben. Bodie braucht ja seine Ruhe bei der Ausbung dieses Dings....wie wir ja inzwischen wissen.  [13]
Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #66 am: Juli 18, 2008, 03:03:38 »

*gegendenkopfschlag*
Genau, die Folge "Rogue" war es, danke Juliet:

 MARTIN: Well, maybe I took a leaf out of your book, Major.
COWLEY: What does that mean?
MARTIN: Well, okay, I-- Maybe I've broken the rules. But that's what you've been doing all your life, sir.
COWLEY: I break the bad rules, the stupid rules. But not the good ones. They can never be broken.


BTW....so ein gleichzeitiges Ringelpietz ist doch sehr anregend!!  [13]
Und Bodie scheint auch eigentlich nichts dagegen zu haben....immerhin fngt er an, auf der Couch wild zu knutschen!  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 253


Mülltonne vom Dienst


« Antworten #67 am: Juli 19, 2008, 07:18:53 »

Zitat
Juliet schrieb am 18.07.2008 07:41 Uhr:
@Kroni

Ahhhhh......gibt es eine neue Folge aus der Serie DD gegen BB???  [13] Ich bin dabei, aber bitte nicht hauen, das tut weh.  [1]


DD gegen BB? Was bedeutet das?
Gespeichert

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #68 am: Juli 19, 2008, 07:25:17 »

DD= Doyle Dolls
BB= Bodie Babes

Wir machen uns manchmal einen Spass daraus gegeneinander, sagen wir mal anzutreten. Wir ziehen uns gegenseitig auf und machen den anderen Agenten etwas runter. Aber alles natrlich mit Humor!  [1]

Beispiel

OK, Bodie geht also ziemlich ran in dieser Folge. Hat er Angst die Frau luft ihm sonst davon?  [13] Ray kann sich da schon eher Zeit lassen, er hat auch Charme wenn er Brettspiele spielt.

So in etwa.....und wie gesagt, ist nicht ernst gemeint. Wir alle mgen schliesslich beide Jungs.  [1]  [1]
Gespeichert

I am what I am!
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #69 am: Januar 08, 2010, 08:43:48 »

Ich habe mir diese Folge zur Aufmunterung wieder einmal angesehen und für mich enthält sie alles, was eine rundum gelungene Profis-Folge ausmacht, eine gute Story, einige Nahaufnahmen von Ray, wo ich weiche Knie bekam, viele gute Dialoge und Szenen, z. B. wie Cowley Doyle zusammen geschissen hat, als ihm dieser mit dem Kleingedruckten kam *LOL*. Und Bodie, der Ray zuliebe auf einen netten freien Tag verzichtet hat und das obwohl ihm der Sinn (und wahrscheinlich nicht nur der!) doch offentsichtlich nach etwas anderem stand, aber wenn Ray mich so anschauen würde, könnte er wahrscheinlich auch alles von mir haben  schwaermen

Bei der Szene, in der Doyle seinen offenen Gefallen bei der... äh käuflichen Dame eingefordert hat, habe ich mich ja gefragt ob sie ihm damals angeboten hat, Ihre Schuld in Naturalien zu begleichen  Grinsen

Hm, Doyle hat ein Bild von seinem Chef in seiner Wohnung, ich habe ja auch Fotos von den diversen Chefs, die ich mir im Laufe der Jahre schon eingetreten habe, aber eingerahmt in der Wohnung? - also da tun sich Abgründe auf...

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das eine der Folgen war, die die Frauenrechtlerinnen auf die Palme gebracht haben, so erniedrigend wie Frauen hier behandelt werden...
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #70 am: März 01, 2018, 08:33:46 »

Bekannte Gaststars: Walter Gotel ("General Gogol" aus "James Bond 007" (als Baker)) (als , Felicity Dean (als Sara Seaford), Anthony Steel  (als Sir Charles Milvern), Pamela Salem ("Doctor Who") (als Ann Seaford)

Wiederkehrender Charakter: Bridget Brice (als Betty)

Sir Charles Milvern, Premierminister von England, wird in einen fingierten Unfall mit der blutjungen Sara involviert. Es war zum Glück nichts passiert, dennoch brachte er Sara nach hause und begann eine Liason mit ihr. Er konnte nicht ahnen, dass Sara ein Werkzeug einer Erpresserbande ist, die einflußreiche Personen durch kompromitierende Fotos und Video als Marionetten für ihre Wünsche machen.

Als zufällig Edel Callgirl Ann Seaford, die ebenfalls für sie arbeitet, zufällig erfährt, dass Sara ein aufstrebender "Star" in dem Gewerbe war. Ann war schockiert und flüchtete: Der Grund: Sara ist ihre leibliche Tochter, die sie einst weggegeben hatte, weil sie sie bekommen hatte, als sie noch minderjährig war. Nun will sie nicht mitansehen, wie Sara dieselbe Laufbahn wie sie einschlägt und flüchtet sich zu Doyle. Doyle war vor einigen Jahren ihr Kontakt zur Polizei, wo sie ab und an als Information gearbeitet hatte, doch Doyle wohnte da nun schon seit 3 Jahren nicht mehr und der Vermieter ging los, um Doyles aktuelle Telefonnumer zu holen. Doch ihre Zuhälter spürten Ann auf und fingierten einen Selbstmord. Der Vermieter rief bei Doyle an.

Doyle und Bodie hatten sich jüngst bei einer Gala von George Cowley mit 2 hübschen Kellnerinnen davongemacht um einen amurösen Abend zu verbringen Grinsen als der Anruf kam, der Doyle sofort aufhorchen liess. Bodie und Doyle fuhren zu dem Vermieter und entdeckten schnell die an der Themse liegende Ann Seaford. Sofort gab es Zuständigungsschwierigkeiten mit der Londoner Polizei und Cowley wurde verständigt.  Als Cowley ankam, war er sauer und sagte "Bodie! Doyle! Was geht uns eine kleine, billige...." Cowley stockte, als er ihren Mantel dabei durchsuchte und einen Zettel las und dann zu dem Cop sagte "Verschwiunden Sie von hier - das ist ein Fall für den CI5!". Bodie und Doyle sahen sich verwundert an - und Cowley teilte ihnen mit, dass Ann Seaford die private Telefonnummer des Premierministers in ihrer Tasche hatte.

Man beschäftigte sich jetzt intensiv mit dem fall. Ray kannte aus seiner damaligen zeit noch eine Nutte, die mit Ann einst gearbeitet hatte und suchte sie als besoffener Freier getarnt auf...machte Stunk und schon hatte Ray ihren Zuhälter an der Gurgel. Ray überwältigte ihn und schleife ihn zum CI5, damit er verhört wird.

Baker und sein Kollege hatten derweil den premierminister aufgesucht und ihn das Sexvideo zwischen ihm und Sara vorgespielt. Ihrew Forderung: Er solle nicht neu kandidieren und sich für weitere Gespräche bereithalten. Widerwillig akzeptierte Milvern.

Das der Zuhälter geschnappt wurde, wurden besonders die beiden großen Hintermänner aufgescheucht. Baker liess daraufhin gleich Simon, den verbindungsmann, der bis dahin gute Arbeit geleistet hatte, umbringen. Unglücklicherweise hatte er Sara im Auto, die wimmernd auf ihr Kokain wartet, mit der sie seit einiger Zeit gefügig gemacht wurde.  Als sie merkte, dass Simon getötet wurde, flüchtete sie und Baker und sein Kollege jagten ihr hinterher.

Bodie und Doyle waren ihnen nun auch auf der Spur. Sie konnten gerade noch vernhindern, dass Sara erschossen wurde - dabei fing Ray sich eine Kugel ins Bein ein. Als Cowley dazukam, bemerkte er das nichtmal und sprach mit Bodie, bis Bodie sagte "Ray ist verletzt!". Erst dann drehte sich Cowley besorgt um, ging zu Doyle und sagte "Doyle....sie sind ja verletzt!" totlachen

Nachdem auch Cowley das Sexvideo kannte, wußte er, dass der Premierminister nicht mehr tragbar für England war und hatte bereits ein Schreiben aufgesetzt, worin er von allen politischen Aktivitäten mit sofortiger Wirkung aus "gesundheitlichen" Gründen zurücktreten werde...damit das alles nicht an die Öffentlichkeit kam.

Wieder eine klasse Folge - besonders Felicity Dean als Sara fand ich besonders schnuckelig und konnte den Premierminister schon verstehen, dass er sich hat von ihr einwickeln lassen.... Grinsen

Ich weiche bei euch allerdings einzigst etwas ab, statt den 5 Sternen von euch reicht es bei mir hier "nur" für sehr guter Film / Episode zwinker
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #71 am: März 07, 2018, 11:21:24 »

Hier noch nachgereicht - Screenshot von Doyle, als er angeschossen wurde:








Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 22 Zugriffen.