CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 29, 2024, 11:34:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: 05. Helden (Heroes) (Staffel 1, Episode 5)  (Gelesen 7375 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: Mai 12, 2006, 06:11:57 »

Diese Folge war auch S01E05 in der UK Ausstrahlungsreihenfolge

Trotz aller Vorsichtsmanahmen Cowleys fällt der amerikanische Politiker Patterson einem Attentat zum Opfer. Durch Indiskretion einer Zeitung werden die Namen und Adressen von Augenzeugen des Überfalles bekannt. Für die Betroffenen bedeutet das höchste Lebensgefahr. Bodie und Doyle versuchen das Schlimmste zu verhindern.

Ohne jede Skrupel veröffentlicht eine Zeitung die Namen von Zeugen eines Mordanschlags. Für Doyle und Bodie beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Die beiden Agenten müssen nicht nur die genannten Zeugen schützen, sondern gleichzeitig auch die Killer festnehmen, bevor diese erneut zuschlagen.
(Das Vierte)

Schauspieler: Gordon Jackson (George Cowley), Martin Shaw (Doyle), Lewis Collins (Bodie), John Castle (Tommy McKay), Rufus Collins (Tin Can), Dotothy White (Mrs. Lewis), Robert McBain (Mr. Lewis), Ralph Michael (Estate Car Driver), Dorothy White (Mrs. Lewis), Thomas Baptiste (Huntley), Damien Thomas (Raider), Jim McManus (Lorry Driver's Mate), David Baron (Mr. Sumner), Chris Dillinger (Raider), Neil Kennedy (Raider), Luan Peters (Lady in Sports Car), Gay Close (Bride), Christopher Neil (Bridegroom), Jonathan-David (Raider), Peter Davidson (Lorry Driver), Peter Craze (Security Man), Valentine Palmer (News Reporter), Anthony Bailey (Latymer), Bruce Boa (John Jerry Patterson), Kenneth Nelson (The American)

Text: Premiere - Länge: 50'

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.03.1982 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Fr 27.01.1978 itv
« Letzte Änderung: März 05, 2018, 08:55:20 von Bodie » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #1 am: Mai 30, 2006, 04:32:47 »

Die Folge fand ich auch sehr gut! Besonders am Anfang, wo die fremden Leute alle wie eine GRuppe fr sich ein standen - fand ich super! Schade, dass sie spter fast alle erledigt wrden. Aber die Folge selbst fand ich sehr gut
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Gast
Gast
« Antworten #2 am: Juni 09, 2006, 12:46:52 »

Was mich an dieser Folge so fasziniert, ist, dass Cowley
sowas wie Gefhl oder besser Fehler eingesteht, die er ja eigentlich nicht begangen hat.
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #3 am: Juni 09, 2006, 05:16:04 »

Stimmt, das ist mir bei der Folge auch aufgefallen und hat mich auch etwas verwundert [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #4 am: Juli 22, 2006, 11:26:49 »

Nun das waren auch alle Zivilisten und "Helden". Das er so reagierte so besorgt, fand ich ihn richtig sympathisch.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #5 am: Juli 25, 2006, 11:32:37 »

Das ist doch auch die Folge, wo Bodie versucht, Cowley aus seinen Gewissensbissen rauszuhelfen, indem er ihm immer wieder sagt, dass er keine Schuld hat. Bodie erzhlt in der Szene auchl, was ja sehr selten ist, aus seiner Vergangenheit als Sldner. Damals ist wohl auch ein Mdchen gestorben, wo er sich anschlieend Vorwrfe gemacht hat, dass er nicht besser auf sie aufgepasst hat. Ja, ja, er kann auch sehr ernst und einfhlsam sein, unser Bodie.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #6 am: Juli 25, 2006, 12:11:57 »

Ja, das stimmt. Cowley meint zwar das wre etwas anderes gewesen, htte aber verstanden. Und Bodie hat ihn ja dann auch aufgemunter. Ja Bodie ist ein richtig lieber Kerl.(wenn er will)
Gespeichert
Pepper
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 231


Girl Friday


« Antworten #7 am: Juli 25, 2006, 07:15:56 »

Mir tut Bodie in der Szene, in der er das mit dem Mdchen erzhlt, richtig leid. Da knnte ich ihn glatt noch mehr in die Arme nehmen und knuddeln als sonst...
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #8 am: Juli 25, 2006, 07:32:11 »

Ja, es ist schn zu sehen, wie mitfhlend er sein kann. Diese Szenen hat man ja nicht oft mit ihm gesehen, das ist normalerweise Doyles Aufgabe.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #9 am: Juli 25, 2006, 07:54:09 »

Tja, harte Schale, weicher Kern. So ist das ja oftmals. Doyle sagt ja mal zu Bodie:"Inside, youre great big softi." Durchschaut...

Zitat
Doyle schrieb am 26.07.2006 06:52 Uhr:
Ja, Bodie hat nur eine harte Schale - erinnert mich an Nessaja


Zitat
Kroni schrieb am 26.07.2006 17:31 Uhr:
Wer is dat dann???


Zitat
Doyle schrieb am 26.07.2006 17:47 Uhr:
Die alte Schildkrte kluge weise Schildkrte aus Tabaluga - "ich wollte nie erwachsen sein"


Zitat
Bodie schrieb am 26.07.2006 18:53 Uhr:
Zitat
Kroni schrieb am 26.07.2006 17:31 Uhr:
Wer is dat dann???


Was denn?Huh? Du kennst Nessaja nicht?Huh? das ist einafrikanischer hoch angesehener Politiker, der das Wahlrecht auch fr Weie erst in Afrika ermglicht hat....

Alles erstunken und erlogen [1]


Zitat
Kroni schrieb am 26.07.2006 20:33 Uhr:
Macht mich doch fertig, immer auf die Kleinen, schmoll... [13]


Zitat
Doyle schrieb am 26.07.2006 20:34 Uhr:
Kroni, ich leih Dir mal Tabaluga und die Reise zur Vernunft [13]


Zitat
Kroni schrieb am 26.07.2006 20:56 Uhr:
Die Reise zur Vernunft klingt gut, kann ich brauchen  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #10 am: März 08, 2007, 06:53:00 »

Hallo @all,

fr unser CI5-wiki bentige ich von einem Freiwilligen eine eigenverfasste Zusammenfassung der Folge!

Danke [36]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Gast
Gast
« Antworten #11 am: Oktober 28, 2007, 01:08:24 »

ist das nicht die folge,wo bodie ber cowley ablstert und cowley hrt das alles am funkgert mit?lol
nicht zu vergessen bodies bemerkung ber die flitterwochen des jungen paares und cowleys antwort an bodie. [12]
Gespeichert
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #12 am: Oktober 28, 2007, 09:02:52 »

jaa [1]
und bodies gesichtsausdruck, als er das merkt, ist immer wieder schn [1] [1] [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #13 am: Oktober 28, 2007, 01:35:57 »

Naja...die Bemerkung war ja auch zugegebenermaen etwas geschmacklos, oder???  [1]  [1]  [1]
Cowleys Antwort ist natrlich genial...anstatt ihn wirklich runterzuputzen schlgt er ihn klein aber fein mit seinen eigenen Mitteln!!!  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Netti5472
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 580



« Antworten #14 am: Oktober 28, 2007, 06:17:09 »

Ja die Folge fande ich gut.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 22 Zugriffen.