CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 29, 2024, 11:57:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: 05. Helden (Heroes) (Staffel 1, Episode 5)  (Gelesen 7376 mal)
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 253


Mülltonne vom Dienst


« Antworten #45 am: Juli 31, 2008, 05:06:18 »

Zitat
Kroni schrieb am 31.07.2008 15:43 Uhr:
Onkel Cowley hat aber irgendwie schwer erziehbare Kinder.....  [1]  [1]  [1]  [1]


Naja bei seinem Erziehungsstil.....


Zitat
Oder er war der 'frhere' Sohn von Cowley, bevor dann Bodie diese Rolle bernahm

Da mute ich daran denken was Bodie ber Tommy sagte, das kommt wenn man so denkt rber als wenn es Geschwisterrivalitt wre.
Gespeichert

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #46 am: Juli 31, 2008, 06:36:36 »

Ha! Siehste, dann sind wir schon zwei, die so denken.  [1]
Gespeichert

I am what I am!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #47 am: Juli 31, 2008, 08:57:14 »

Vielleicht hat Tommy Murphy den Vornamen geklaut. [1]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #48 am: Juli 31, 2008, 09:01:30 »

*wegschmeiss*
das ist jetzt aber seeeehr weit hergeholt [1] [1] [1] [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #49 am: August 01, 2008, 06:36:18 »

Neee.....Thomas (Thommy) Murphy?

Das passt irgendwie nicht.....

 [6]
Gespeichert

I am what I am!
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 253


Mülltonne vom Dienst


« Antworten #50 am: August 01, 2008, 02:28:09 »

Wobei Cowley ihn ja auch glaube zweimal mit Nachnamen anspricht. McKay oder sowas in der Art.

Hab vorhin nochmal die Endszene gesehen, als sie ihn abtransportiert haben auf der Bahre, irgendwie sah er so aus, als wenn er gleich die Augen aufmacht. So nach dem Motto: "Verar...t"
Gespeichert

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #51 am: August 01, 2008, 02:30:46 »

Wenn es nicht so tragisch wre, knnte man das Tommy bei seinem Naturell glatt zutrauen!!!  [6]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #52 am: März 01, 2018, 06:07:59 »

Sooo.....habe die Folge soeben auch gesehen und mir gefällt sie auch sehr gut Happy

Der ungeliebte US-Politiker John Jerry Patterson soll ermordet werden und befindet sich derweil in England. Eine hochbrisante Sache, wo nur sehr wenige eingeweiht sind - nicht mal Bodie und Doyle, Cowley übernimmt dies alleine und mußte den arroganten Schnösel erstmal alle Annehmlichkeiten streichen: Keine Aufenthaltserlaubnis, keine dipolomatische Immunität - alles aufgehoben - selbst der Brief des Premierministzer zerriss Cowley vor seinen Augen Grinsen Und kaum war man im Freien  gabs auch schon ein Attentat, das Cowley gerade noch verhindern konnte. Nun brauchte Cowley einen guten Plan, ihn ausser Landes zu schaffen...

Wenig später geschieht auf einer vollbesetzten Bundesstrasse, wo gerade Stau ist ein Überfall auf einen Geldtransporter...doch die Räuber haben nicht mit der Zivilcourage der im Stau befindlichen Leute gerechnet, die sich gegen die bewaffneten Männer auflehnten und schliesslich in die Flucht schlugen, ohne dass sie die Beute mitnehmen konnten. Es war ihnen aber zuvor gelungen, die 3 Wachmänner zu erschiessen. Ein älterer Passant riss einen der Räuber kurz die Maske runter und ein weiterer Mann filmte die gesamte Szenerie ausführlich.

Als Cowley wenig später dieses Band mit Bodie und Doyle ansahen, verstanden die beiden nicht, wieso dies ein Fall für den CI5 sein soll...dann legte Cowley die Karten auf den Tisch: Der Geldtransport war kein normaler...in dem Geldtransport war Patterson als ein Wachmann verkleidet, der über die Grenze gebracht werden sollte...die Sache mußte durchgesickert sein und Patterson war einer der 3 erschossenen Wachmänner. Das gefilmte Video ist nun ein Trumpf, um die Bande festzunaglen, zumal einer der Gangster erkannt werden konnte, den der alte Mann die Maske runterriß. Jedoch ist Filmmaterial vor Gericht unzuläßig - es sei denn, dieses Filmmaterial wird durch einige Zeugen bekräftigt. Das wußtenauch die Räuber sie nun vorhaben, jeden einzelnen der "Strassen-Helden" umzubringen. Die dumm-dämliche Presse spielte ihnen sogar noch zu, indem sie die Namen und Adressen der Zeugen abdruckte. mal ehrlich....sogar die Adressen? Welches Käseblatt macht denn sowas Huh?

Als Cowley davon erfuhr, war er ausser sich vor Wut und setzte den gesamten CI5 un die Cops als Schutz für die Zeugen auf. Bodie und Doyle konnten in letzter Minute gerade noch ein Attentat auf den alten Mann verhindern, der einen von denen die Maske runterriß.  Ein LKW Fahrer, der Zeuge war, hatte leider nicht soviel Glück. Tommy McCoy, ein tüchtiger CI5 Agent kam einige Sekunden zu spät. McCoy hat eine besondere Rechnung mit den Leuten offen: Vor Jahren verlor er bei einem Anschlag der Iren seine ganze Familie - und auch hier sind die Täter Iren. Tommy McCoy startete in bester Dirty-Harry-Marnier eine Hetzjagd auf die Gangster.

Ein Ehepaar, was auch Zeuge war, konnte einige Zeit nicht aufgefunden werden, weil sie frisch verheiratet waren und in die Flitterwochen fuhren und keinen bescheid gesagt hatten, wohinsie fahren. Als dem CI5 endlich die Spur des Pärchens mitgeteilt wurdenb, waren die Gangster einen Schritt schneller und konnten den Mann töten und die Frau verletzen.

Cowley machte sich schwere Selbstvorwürfe...gab sich die Schuld, das er versagt hatte - dass die Presse die Namen und Adressen bekamen...gab er sich auch die Schuld, zuwenig für den Schutz der Leute getan zu haben. Bodiue redete ihn gut zu, versuchte ihn aufzumuntern - ohne Erfolg. Dann schlug Bodie vor, die restlichen Zeugen aufzusuchen und so quasi seine Männer beim Schutz in Aktion zu erleben - ausserdem wollte Vodie ihm einen feinen Single Malt spendieren...dann wurde Cowley hellhörig und nahm an Grinsen Grinsen

Doyle hatte unterdessen durch einen Junkie, den er kennt eine Spur zu einem Huntley bekommen, der mehr über die Gangster weiß. Doyle suchte Huntley auf und prügelte sich durch seine Bar, bis Huntley auspackte.

Cowley hatte die Idee, den Filmer des Videos als Köder einzusetzen. Der Filmer war ein ehemaliger Soldat, den man glaubhaft in den Medien weismachen konnte, dass ein Kerl wie er freiwillig auf schutz verzichtet. Zudem wohnt er recht abgelegen - ein Fest für die Gangster! Doch so dumm, wie Cowley von den Gangstern dachte, waren sie nicht. der Anführer ahnte, dass dies eine Falle ist, wußte aber auch, dass es die beste Möglichkeit ist, den Filmer zu erwischen und schmiedete einen Plan, um den CI5 auszutricksen. Über den Fluß kamen 2 der Attentäter. Dort war McCoy postiert, der mit einer mächjtigen Schußgranate bewaffnet war und eine volle Breitseite auf deren Motorboot fuerte und das Boot samt mit dne beiden Attentätern in die Luft flog. der Ci5 glaubte an einem Sieg und klatschte sich schon ab, als aufmal ein Auto mit 4 Männern woll auftauchte und Bodie, Doyle und den Filmer überraschten. Es kam zu einer Schiesserei...auch McCoy mischte mit und konnte gerade noch verhindern, dass Bodie und Doyle abgeknallt wurden, indem er sich als Köder anbot und dabei den Tod fand. Wirklich eine traurige Szene....ich mochte McCoy...dachte mir aber schon, dass er die Folge wohl nicht überleben würde. Er schien ja eh nach dem Tod seiner Familie eine Art Todessehnsucht gehabt zu haben... Bodie und Doyle gelang es denn, die Oberhand zu gewinnen. Der Anführer wurde nur angeschossen, so dass Doyle und Bodie ihn verhören konnten - aber er hielt still, wer ihr Auftraggeber war. Er mußte aber auch nichts sagen, den Cowley hatte schon 1+1 zusammengezogen und kannte den Chef hinter allem: Es war ein britischer Politiker, den Cowley, Bodie und Doyle aufsuchten. Cowley versprach den Jungs einen Drink....und den holten sie sich bei dem Politiker, als sie ihn verhafteten. Grinsen

Witzig fand ich die Szene, wie sich Bodie über Cowley beschwerte, den Filmer als Ködern zu nehmen...Bodie ahnte nicht, dass Doyle noch den Funk anhatte und Cowley alles mithörte Grinsen Bodie wars dan peinlich und  stammelte run. Cowley meinte dann noch "Was meinten Sie eben, Bodie?" Und Bodie "Ähm...ich sagte nur, dass sie warmherzig und großzügig sind!". Cowley grinste und sah zu einem anderen CI5 Agenten rüber, der grinste. Cowley sah ihn streng an und sagte "Warum grinsen Sie denn so?" totlachen totlachen Herrliche Szene.... Grinsen

Eine wirklich supertolle Folge, wo alles dran stimmt - mir gefiel diese Folge schon immer sher!

Erstmals gebe ich hier genialer Film / Episode
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 22 Zugriffen.