CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 20, 2024, 06:36:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: 03. Wo endet der Dschungel? (Where The Jungle Ends) (Staffel 1, Episode 3)  (Gelesen 9317 mal)
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #60 am: Januar 08, 2008, 08:00:15 »

Heute hatte ich ein wenig Zeit (bin wegen Glatteis wieder umgedreht - bei 2 km/45 min.) und hab die Flut von den letzten 2 Tagen geschaut. Krivas hat sich gemausert - er ist jetzt Vize-Premierminister geworden und hatte die Situation in London voll im Griff!! (BTW: Trotz anfnglicher Skepsis wegen Katastrophenfilm in London gucken, war ich positiv berrascht, war ganz gut - vor allem auch die Darstellerquote war hochkartig aus der 2. Reihe der Blockbusterriege)
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Gast
Gast
« Antworten #61 am: Januar 10, 2008, 02:11:52 »

hhm. he?bitte? ich habe kein wort verstanden, was du geschrieben hast. bin jetzt glaube ich komplett gaga. [17]
Gespeichert
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #62 am: Januar 10, 2008, 03:39:31 »

mach dir nix draus [1]
das passiert bei doyle schon mal fter [1]

ich denke aber mal, das sie den schauspieler von krivas, bodies altem 'kumpel', meint [1]
der kam wohl in dem katastrophen film 'die flut' vor und spielt dort eben einen ganz anderen chara [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Gast
Gast
« Antworten #63 am: Januar 10, 2008, 05:00:51 »

okay, danke fr die info. [11] ja, der schauspieler heit David Suchet und spielt in der tv-reihe von Agatha Christie den Hercule Poirot. war schon komisch als ich ihn in dieser Profi-folge gesehen hab'. der arme hatte schon damals kaum haare.  [1]
Gespeichert
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 253


Mülltonne vom Dienst


« Antworten #64 am: August 05, 2008, 10:19:12 »

So, die Folge kann ich jetzt auch abharken. Ich fand sie sehr gut und besonders gut gefiel mir das man so ganz nebenbei mehr ber Bodie erfahren hat. Er sa mal im Kongo im Knast, wie er da wohl rausgekommen ist?
Die Anfangsszene hatte was, als Bodie diesem greren Typen gedroht hat, das wenn er ihm noch einmal in die Quere kommt... scheint so, als htte Bodie ihn so zugerichtet.

Ich fand das rote Hemd nicht schrecklich, wobei in einer Szene kurz bevor man Cowley zu dem Motorrad kriechen sieht, sah es so aus, als htte Bodie darin eine kleine Plauze. Das Hemd sah eher zerschnitten als gerissen aus. Wobei ich Bodie danach sehr gerne verarztet htte.  

Ich glaube Doyle/MS war kurz vorher beim Friseur, die Locken sahen so neu/frisch gemacht aus.
Der Gesichtsausdruck von Doyle war auch gut, als Cowley ihm fast ins Ohr geschrieen hat, weil die ihren "fetten ..." bewegen sollten, in der Szene als sie die Jger alamieren sollten.

Die Szene als er mit dem Mdel im Auto sa war klasse. Sie fragt nach einer Vergewaltigung und er antwortet darauf, das es ihm nicht gut ginge. Hatte wohl eine ausschweifende Nacht ( ein Schelm wer Bses denkt)  [18]

Irgendwie habe ich einen Rechenfehler bei der Folge drin. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Am Anfang als Benny (der Name kommt aber sehr oft in der Serie vor) in das Hotelzimmer geht , sind 4 Leute anwesend. Krivas, Tub Weston, der Pole und Frankie, mit Benny also 5. Als sie den Bankberfall begehen sind Benny, Krivas, Tub und Frankie hinten im LKW, ergo mte der Pole den LKW fahren, macht er aber nicht, sondern er beschafft das Flugzeug und wartet auf die anderen. Wer zur Hlle fhrt den LKW? Dann beim Flugzeug springen die vier von der Ladeflsche des LKWs und gehen ins Flugzeug, nur der geheimnisvolle LKWfahrer fehlt. Ich bezweifle das sie jemanden anheuern und dann als mglichen Zeugen zurcklassen.
Dann als sie zu diesem Plutoniumlager fahren, und Doyle was von vier oder fnft sagt, sagt darauf Bodie, das sie mal ein ganzes Bataillion mit sechs Mann aufgehalten haben, genau wie die jetzt. Sollten die nciht von Benny erfahren haben wie viele es wirklich sind?
Und als Bodie aufzhlt wer alles dabei ist bei der Truppe, erwhnt er Benny zweimal, respektive einmal nur nebenbei und am Ende nochmal, aber der Pole wird unter den Tisch fallen gelassen, hngt aber hinterher an der Karte mit dran.
Gespeichert

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #65 am: August 06, 2008, 09:21:52 »

da muss ich glatt selber noch mal nachzhlen gehen [1] [1] [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 253


Mülltonne vom Dienst


« Antworten #66 am: August 06, 2008, 11:28:52 »

Ich bin auf deine Rechnung gespannt. Das ist nmlich etwas was mich wurmt.
Gespeichert

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #67 am: August 06, 2008, 05:46:00 »

Du heiliges Kanonenrohr....auf was du alles achtest!!  [6]
Da bin ich auch berfragt....hab die Folge lange nicht mehr geguckt!
Ergo msste ich auch erst mal nachzhlen!!  [1]

Das Hemd von Bodie fand ich ehrlich gesgt auch nicht schlecht!
Mit den brigen schwarzen Klamotten hatte das was!

An der Szene im Auto finde ich noch viel witziger, wie Doyle im Auto Cynthia Sigkeiten anbietet, whrend Bodie ihn zeitgleich im Haus bei Sinclair als Psychopathen darstellt, der Schmerzen liebt!!!  [18]

Die Anfangsszene muss man mal im O-Ton gucken...wie Bodie da erst dem groen Typen droht...diese Stimme.. [12]
Da klingt er noch viiieeel bedrohlicher, als in der deutschen Fassung!  [4]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 253


Mülltonne vom Dienst


« Antworten #68 am: August 06, 2008, 06:07:16 »

Zitat
Kroni schrieb am 06.08.2008 17:46 Uhr:
Du heiliges Kanonenrohr....auf was du alles achtest!!  [6]
Da bin ich auch berfragt....hab die Folge lange nicht mehr geguckt!
Ergo msste ich auch erst mal nachzhlen!!  [1]

Die Anfangsszene muss man mal im O-Ton gucken...wie Bodie da erst dem groen Typen droht...diese Stimme.. [12]
Da klingt er noch viiieeel bedrohlicher, als in der deutschen Fassung!  [4]


Ein guter Agent sollte doch auf alles achten  [1]

Gespeichert

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #69 am: August 06, 2008, 07:13:50 »

Das stimmt allerdings....aber vielleicht war ich bisher durch andere Dingen etwas abgelenkt!  [13]
Zum Beispiel durch ein rotens Hemd.....  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 253


Mülltonne vom Dienst


« Antworten #70 am: August 07, 2008, 12:33:00 »

Zitat
Kroni schrieb am 06.08.2008 19:13 Uhr:

Zum Beispiel durch ein rotens Hemd.....  [1]

Du bekommst das rote Hemd und ich nehme den Inhalt und lasse mich davon ablenken.  [1]
Gespeichert

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #71 am: August 07, 2008, 03:22:29 »

Mist....da hab ich mich wohl falsch ausgedrckt, was???  [1]  [1]  [1]
Auerdem....was soll ich mit einem kaputten roten Hemd???  [13]

Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 253


Mülltonne vom Dienst


« Antworten #72 am: August 08, 2008, 01:54:16 »

Zitat
Kroni schrieb am 07.08.2008 15:22 Uhr:
Mist....da hab ich mich wohl falsch ausgedrckt, was???  [1]  [1]  [1]



Dein Fehler ist mein Gewinn oder wie war das. Da brauch ich wenigstens nicht teilen  [18]  [1]

Zitat
Kroni schrieb am 07.08.2008 15:22 Uhr:

Auerdem....was soll ich mit einem kaputten roten Hemd???  [13]



Nhen?



Edit: Schon mal jemand nachgezhlt?
Gespeichert

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 253


Mülltonne vom Dienst


« Antworten #73 am: April 07, 2009, 10:19:57 »

Hat denn jetzt mittlerweile mal jemand nachgezhlt? Ich bin doch so neugierig.
Gespeichert

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #74 am: April 08, 2009, 10:25:21 »

N....hab die Folge ehrlich gesagt seit deiner Frage nicht mehr geguckt! *schm*
Wre vielleicht mal eine Aufgabe fr die freien Ostertage!!  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.244 Sekunden mit 22 Zugriffen.