CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 23, 2024, 11:45:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: 09. Terror kennt keine Grenzen (Close Quarters) (Staffel 1, Episode 9)  (Gelesen 10968 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: Mai 12, 2006, 06:10:13 »

Diese Folge war S01E07 in der UK Ausstrahlungsreihenfolge

Schon lange läuft bei der CI-5 die Fahndung nach den deutschen Terroristen um Franz Myer und Inge Helmut. Schließlich entdeckt Bodie Myer während einer gemeinsamen Bootspartie mit Freundin Julia auf der Themse. Er verhaftet den Deutschen, dessen Komplizen aber nehmen sofort die Verfolgung auf. Bodie und Julia gelingt es, sich mit ihrem Gefangenen in einem Landhaus zu verbarrikadieren. Doch die Terroristen kappen die Telefonleitung - die Lage scheint aussichtslos.

Die CI 5 fahndet nach einer deutschen Terroristengruppe. Ausgerechnet der krankgeschriebene Bodie stellt deren Anführer Meyer. Auf der Flucht vor den übrigen Terroristen verbarrikadiert er sich samt Freundin und seinem Gefangenem in einem abgelegenen Pfarrhaus. Doch noch ehe er Crowley seinen Aufenthaltsort durchgeben kann, kappen die Terroristen die Telefonleitung.

Bodie und seine Freundin sind aufs Land gefahren, um einen Ausflug zu machen. Doch dann werden die beiden von einer Gruppe Terroristen gefangen genommen. Die Kidnapper verstecken sie in einem Pfarrhaus. Als Bodie nicht mehr im Hauptquartier erscheint, machen sich Doyle und Cowley auf die Suche nach den Verschwundenen.
(Das Vierte)

Schauspieler: Gordon Jackson (George Cowley), Martin Shaw (Doyle), Lewis Collins (Bodie), Hildegard Neil (Sarah Price), Gabrielle Drake (Julia), Clive Arrindell (Franz Myer), Madlena Nedeva (Inge Helmut), Allan Surtees (Vicar), David Bradley (Tony Kristo), Joseph Charles (Jax, CI5 Agent), Barney James (Hans Russeheim), Rowland Davies (Doctor), Bridget Brice (Betty, Cowley's secretary), Pat Gorman (CI5 Agent)
Regie: William Brayne

Text: Premiere - Länge: 50'

Deutsche Erstausstrahlung: Sa 15.06.1991 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Fr 10.02.1978 itv
« Letzte Änderung: März 05, 2018, 08:56:34 von Bodie » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #1 am: Juni 01, 2006, 01:58:28 »

Und wiedermal hat Bodie eine neue Freundin. Man bemerke: die hat rote Haare: Aber das nur so nebenbei.
Am besten gefllt mir die Szene im Pfarrhaus. Bodie ganz Gentleman, als er die Leute vorstellt.
Viele Grsse
Linda
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Gast
Gast
« Antworten #2 am: Juni 09, 2006, 12:51:45 »

Na, mit der Freundschaft kriselt es ja im Verlauf der Folge ganz schn.
Obwohl am Ende ja scheinbar alles wieder gut wird, macht sie ihm ganz schne Vorwrfe von wegen Arbeitswut.
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #3 am: Juni 28, 2006, 01:40:57 »

Was ich an dieser Folge doch recht komisch finde, ist, dass Bodie auf Krankenurlaub geschickt wird, weil seine Hand verletzt ist und so angeblich nicht schiessen kann, aber beim Rudern scheint ihm das nicht viel auszumachen.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #4 am: Juni 28, 2006, 01:47:54 »

Na doch - er lsst ja ganz ungentlemanlike seine Freundin rudern!
Wenn er weiter gerudert wre, htte er die Bsen nicht gesehen - zumindest nicht so relaxt dem Typen am Ufer zugewunken!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #5 am: Juni 28, 2006, 08:35:27 »

Im weiteren Verlauf der Folge platzt glaube ich die Wunde dann auch wieder auf, insofern kann man schon das ein oder andere Mal beobachten, wie er schmerzverzerrt die Hand massiert. Armer Bodie *streichel*
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #6 am: Juni 28, 2006, 09:24:07 »

ja die Hand wird doch auch fester bandagiert weil er sonst die Waffe nicht halten kann - somit hatte cowley und der arzt ja recht ihn nicht in den aktiven dienst zu lassen - aber typisch bodie rennt er mitten in die arbeit rein [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #7 am: Juni 29, 2006, 08:15:35 »

Er ist halt hart im Nehmen. Ich wte nicht, was ich an seiner Stelle getan htte. Ich denke mir nur, da er sich zu Hause zu Tode gelangweilt htte. Ich bin frher auch mit dem Kopf unterm Arm zur Arbeit gegangen, diese Zeiten sind allerdings vorbei. Morgens habe ich mich fit-spritzen lassen und dann ab ins Auto und an die Arbeitsstelle. Hatte einen ganz schnen Vogel, damals!!!!
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #8 am: Juli 16, 2006, 08:45:08 »

Und am Ende der Folge hat Bodie beide Hnde im Gibs. Das fand ich lustig. Und Cowley war seh grozgig und hat die Fensterscheibe von seinem Auto selber bezahlt.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #9 am: Juli 16, 2006, 08:54:05 »

Ich stell mir grad vor, wie Bodie mit beiden Hnden in Gips sich vorn und hinten bedienen lsst. Ich glaub, so sauer war der gar nicht darber, da war das Rudern fr seine Freundin das kleinste bel...
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #10 am: Juli 16, 2006, 11:39:45 »

Ab und zu ist Bodie ganz schn faul. Das ist mir auch schon aufgefallen.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #11 am: Juli 26, 2006, 12:09:34 »

Dass Bodie mit dem Schuss riskiert hat, seinen Partner und Chef zu verletzen - tztztz!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #12 am: Juli 26, 2006, 01:24:26 »

Es war zwar seine einzige Chance, aber das zeigt, dass er ganz schn von sich berzeugt ist. Das htte wirklich schief gehen knnen.

Ich htte ihm die Scheibe vom Gehalt abgezogen UND mir einen ausgeben lassen.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #13 am: Juli 26, 2006, 01:37:23 »

Er htte noch das Dach in Brand legen knnen *grumble*
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #14 am: Juli 26, 2006, 05:34:23 »

Na ja, seien wir mal fair, er hatte zu dem Zeitpunkt ja auch schon eine ganze Menge hinter sich und konnte wahrscheinlich nicht mehr so ganz geradeaus denken. Ohne Doylemann ist Bodie halt nicht ganz so stark und wirkt etwas verloren.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 22 Zugriffen.