CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 02:53:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: 13. Nach der Hitze des Zorns (When The Heat Cools Off)  (Gelesen 8488 mal)
Gast
Gast
« Antworten #45 am: November 30, 2007, 12:26:42 »

Zitat
Doyle schrieb am 29.11.2007 07:57 Uhr:
Also ich erinner mich dass Ray in "Unternehmen Khadi" wirklich blanken Hintern zeigt.

Wegen dem Buch les ich mal in dem Detaildings "Professionals Insight" nach - irgendjemand sagte mir mal, dass Ray Hegel liest - das ist ein Philosophieautor! Nur wie diejenige drauf kommt weiss ich nicht - denn das Buvch auf Rays Nachttisch sieht eher nach Krimi aus!


Ray's blanker hintern.Wo? Wo? [1]  [1]

Hegel wrde aber zu Doyle passen(weniger zu Bodie).

muss mir die folge nochmal anschauen.
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #46 am: November 30, 2007, 07:53:20 »

OK! Danke fr die Aufklrung, dann werde ich mich mal ranmachen mit schreiben. *ggg* Aber bitte erklrt mir doch mal was Drool eigentlich genau heisst?
Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #47 am: November 30, 2007, 08:32:07 »

juliet: siehe pn [13]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 797


Bodies Bruder!


« Antworten #48 am: Dezember 01, 2007, 03:42:03 »

Diese Folge gehrt definitiv nicht zu meinen Lieblingsfolgen........irgendwie ne komische Stimmung...........kanns auch nicht besser erklren!
Gespeichert

Wer wagt gewinnt!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #49 am: Dezember 01, 2007, 03:48:05 »

Geht mir auch so....ich meine...das mit der Stimmung!
Bei der Folge bin ich auch hin- und hergerissen...es gibt durchaus ein paar nette Momente....aber im Groen und Ganzen gehrt sie auch nicht zu meinem Favoriten. Alleine schon wegen Jill Haydon!!  [6]  [6]  [6]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #50 am: Mai 10, 2008, 07:24:48 »

Ich habe mir die Folge gestern nochmals angesehen, entsprechende Bilder sind dann im entsprechen Theard zu sehen.  [1]

Ja, ja...der liebe Ray. Aber Jill hat sich echt aufgedrngt, die war immer mal wieder dort, wo er war. Und sogar Cowley meinte, das jeder Mann ihr gefolgt wre. Ich htte mich mal gefragt, wo Jill denn vor sechs Jahren gewesen ist, als alles passierte. Und warum erst jetzt die Sache wieder aufgenommen wird. Wre Haydon wirklich unschuldig gewesen, wre es sache der Anwlte das zu revidieren nach dem Urteil und nicht Jahre danach.

Cowley hat mir sehr gut gefallen wie er hinter Ray stand. Und auch seine Aussage gegenber dem Minister, das er voll und ganz hinter seinen Jungs steht. Super!!!! Ich frage mich, wer hat denn nun den Hausmeister ermordert? War es Jill oder diese Frau? Ray sagt am Schluss was zu Hayden, das er die Anstiftung zu Mord am Hausmeister noch dazurechnen kann. Aber wann und wie konnten die sich absprechen? War ja immer jemand dabei.

Schon alleine als Jill Ray darauf aufmerksam machte, das die Waffe sicher im Kanal war, das htte mir persnlich Grund gegeben an der Frau zu zweifeln, aber eben, ich bin kein Mann und Jill war wirklich sehr hbsch.

Hihi, aber Ernst kann es ihm ja auch nicht gewesen sein. Denn eigentlich wollte er ja mit Bodie "Fischen" gehen, sprich eine Bardame aufreissen.  [4]
Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #51 am: Mai 10, 2008, 08:48:14 »

letztendlich hat jill den hausmeister umgebracht und die alte frau bestochen.
ich denke mal, dass sie jill beobachtet hat.
und bei der berzeugungskunst von jill fiel es dieser bestimmt nicht schwer, die alte entsprechend zum schweigen, bzw. zur falschaussage zu bewegen [1]

wenn jill und ihr vater sich so nahe gestanden haben, haben sie garantiert so eine art geheimsprache mit der sie sich vllig unverfnglich unterhalten knnen.
ausserdem ist es nicht verboten gewesen, dass sich die beiden berhren.
dabei knnten sie sich auch immer zettel zugesteckt haben.
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #52 am: Mai 10, 2008, 03:29:45 »

Das wegen dem Berhren und Zettel dachte ich auch, aber in der Folge wurde Jill ja vom Polizisten getadelt, als sie ihren Vater umarmen wollte. Deswegen bin ich davon abgekommen. Gut, das Jill so ein hbsches Mdchen ist, sonst htte der liebe Papa noch Geld fr Schnheitsoperationen ausgeben mssen, damit sein Plan klappen knnte.  [1]
Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #53 am: Mai 10, 2008, 06:47:37 »

Die Geschmcker sind ja zum Glck verschieden.....ich hab mich immer gefragt, was Doyle an Jill findet....mir gefllt sie nmlich berhaupt nicht!!  [3]  [1]
Sie ist eine richtig graue Maus!!!  [6]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #54 am: Mai 10, 2008, 06:59:30 »

Sie hat wunderschne Haare!!!!!! So eine Haarfarbe wollte ich auch immer. Die Figur ist auch nicht schlecht und die Augen sind gross und sie hat so einen "bitte beschtze mich, ich kann leider nicht bis drei zhlen" Blick drauf.  [1]
Gespeichert

I am what I am!
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 253


Mülltonne vom Dienst


« Antworten #55 am: August 23, 2008, 05:26:59 »

Haken dran. Gesehen.

Mir war die Dame von Anfang an unsymphatisch. Sie hat so auf unschuldig gemacht, die konnte nur schuldig sein. Allein schon das sie den Hinweis darauf gibt, das die Waffe im Kanal sein knnte, weil sie sich in den Tter hineinversetzt htte, da schrillen doch die Alarmglocken.

Im Gesprch mit ihrem Vater, als er so betonte, sie mssen [die Waffe] da finden, klang fr mich, als wenn er seiner Tochter eine Anweisung macht, dass die Waffe dort zu entsorgen ist.

Was mir gut gefiel, dass man selbst einen gestandenen CI5 in Zweifwel darber versetzen kann, ob das was passiert ist auch wirklich so passiert ist.

Mich hat gewundert, das B&D ohne die Damen  in Doyles Wohnung gegangen sind, sind doch sonst zwei Frauen"verschlinger".

Was ich etwas merkwrig finde, das Haydon die Waffe gerade hoch zieht und mit rechts auf den Barbesitzer hlt, die linke Hand hat nicht agiert, aber sie war doch im Radio, somit htte er entweder rbergreifen mssen oder sie vorher mit links ziehen mssen. Er hat zwar vorher an der Gangschaltung hantiert, aber da war nichts, somit htte er die im Seitenfach haben mssen, aber da bruchte nur mal ein Polizist in den Wagen zu schauen, wre zu gefhrlich.

Cowley hat eine gute Reaktion, htte hbsche Schrammen und evtl Narben gegeben.

Wie Bodie am Anfang gestikulierte, um ber das Date zu reden, war witzig, erinnert mich an eine Theaterauffhrung, wo auch mit so bertriebenen Gesten gearbeitet wurde. Aber die Anzughose war einfach grauenvoll, mit diesem Schlag und dann seine Bemhungen das Motorrad mit reinzuschieben, da mute ich lauthals loslachen.


Zitat
Doyle schrieb am 28.11.2007 18:18 Uhr:
dass es mir noch nie aufgefallen ist, liegt wohl daran dass ich verzweifelt in der szene versuche herauszufinden, was ray fr ein buch liest [13]
(und wehe das glaubt mir jetzt keiner [1] )


Das Buch heit: Ten Years After Ivan Denisovich

Zitat
Juliet schrieb am 28.11.2007 08:03 Uhr:
 Geht ihr mit euren Strassenkleider ins Bett und legt euch so schlafen? *ggg*


Wo hast du denn da einen Grtel gesehen, sieht fr mich auch aus wie eine Pyjamahose.
Gespeichert

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #56 am: März 10, 2018, 02:28:38 »

Bekannte Gaststars: Lalla Ward ("Doctor Who") (als Jill Haydon)

Wiederkehrender Charakter: Leider letztmalig Bridget Brice (als Betty)

Bridget Brice spielte Betty nur in der 1. Staffel der Serie, wurde dann sang und klanglos aus der Serie geschrieben ... :(


Man schreibt das Jahr 1971. Ray Doyle war noch ein ganz normaler Polizist und mit seinem Partner Sid Parker unterwegs. Doyle berichtete Sid, dass er gehört habe, dass eine neue Abteilung....der CI5 gegründet werden soll und er Interesse habe...Parker riet Doyle zu, sich zu bewerben. Da wurden sie zu einem vermeintlichen Einbruch gerufen. Der dienstältere Parker überprüfte dies, während Doyle im Auto warten sollte.  Der Hausmeister beobachtete die Tat. Doyle hörte Schüsse...sprang aus dem Auto und rannte ins Haus hinein und fand einen Mann und seinen Partner ermordet vor. Er konnte aus dem Fenster gerade noch sehen, wie die stadtbekannte Kriminelle Bill Haydon vom Tatort wegfuhr. Doyle fuhr ihm nach und konnte Haydon bei seinem Haus stellen und verhaften.

Die Gegenwart - Doyle und Bodie hatten ein paar freie Tage und wollten diese mit Angeln und hübschen Mädchen verbringen, als vor Doyles haus eine merkwürdige junge Frau auftauchte. Doyle machte sich nichts draus. Später in einem Pub, als Bodie und Doyle dort verkehrten, tauchte diese Frau erneut auf und diesmal ging sie auf Doyle zu und stellte sich als Jill Haydon - die Tochter von Bill Haydon, vor. Doyle reagierte kühl - wollte mit der Tochter des Mörders seinen Freundes und Partrners nichts zutun haben und liess sie abblitzen.

Später bei Doyles Wohnung tauchte Jill erneut auf und Bodie riet Doyle, sie zu fragen, was sie will. Jill beteuerte, dass ihr Vater einst unschuldig verhaftet wurde - und dass sie es auch beweisen könne. Obwohl Doyle ihr nicht glaubte, war er sich selbst verpflichtet, der Sache nachzugehen.

Sie suchten den Hausmeister von damals auf und erfuhren von einer Mieterin, dass er kürzlich an einer Lungenentzündung gestorben war.

Doyle und Bodie benachrichtigten auch Cowley und dieser sicherte seine Hilfe zu. Er liess den Fall neu aufrollen und zusammen mit der Polizei durchsuchte man nun ein Waldgebiet, um die Mordwaffe zu finden (eigentlich ja ziemlich abenteuerlich...nach 7 Jahren!) Jill zeigte sich Doyle dankbar und stiess mit einer eigenen Idee dazu, wo die Waffe sein könnte. Doyle fand Jills Idee gut und liess den See auch absuchen - und nach einigen Stunden fand man tatsächlich die Mordwaffe und den balistischen Hinweis, dass diese ca. 7 Jahre lang auch im See gelegen hatte. Jill und Doyle haben sich mittlerweile "intim angefreundet" zwinker und Doyle überbrachte die frohe Botschaft! Doyle entschloß sich, seine Aussage von damals zu widerrufen - gleichzeitig suchte man nach den wahren Mörder. Dieser schien in dem Barbesitzer Harry Scott einen Täter gefunden  zu haben, mit dem Haydon einen handfesten Streit hatte. Doch Harrys Aussage war so glaubwürdig, dass Ray und Bodie ihm es glaubten. Dafür belastete Harry wiederum Haydon. Als Harry ihn nach den Streit stellen wollte, zog Haydon wie von Geisterhand eine Waffe. Nun 7 Jahre später hatten Bodie und Dolye das Fahrzeug ausfindig gemacht - es stand ich einem Autohaus (ziemlich unglaubwürdig, dass der Wagen, der in den letzten 7 Jahren mehrfach den Besitzer wechselte, wie Bodie sagte, immer noch dasselbe Kennzeichen hatte - sogar als er im Ausstellraum des Autohauses stand, hatte er noch das Kennzeichen. Diese schwultönige Autoverkäufer dachte, Bodie und Doyle wollen das Auto kaufen und machte es ihnen schmackhaft Grinsen Als er einmal kurz was holen wollte, untersuchten Bodie und Doyle den Wagen genauer und fanden tatsächlich fanden sie zufällig ein kleines Springfach, wo eine Waffe wunderbar reinpasst! Zu dem Zeitpunkt wußte Doyle nun, dass Jill ihn angelogen hatte - und das Haydon wirklich der Mörder war und sie ihn mit einem schmutzigen Trick aus dem Knast holen wollte - mit Doyles Hilfe! Jill hatte die Mordwaffe damals auf Daddys Anweisung in den See geworfen, weswegen sie tatsächlich diese 7 Jahre dortgelegen hatte....Jill war also in alles eingeweiht.

Cowley hatte mittlerweile Zweifel, dass Haydon wirklich unschuldig war und liess sich den kompletten Aktensatz zukommen. Dann liess er obendrein die Leiche vom Hausmeister exumieren - und der Leichenbestatter fand heraus, dass er nicht an einer Lungenentzündung  gestorben ist, sondern er mit einem Kissen erstickt wurde. Cowley suchte die Mieterin auf, die Bodie und Doyle angelogen hatte und liess sie verhaften - diese gestand, von Jill dazu angestiftet wurden zu sein, damit der Hausmeister, den Jill einst zum Schweigen bestochen hatte, nicht mehr aussagen konnte.

Doyle fuhr zu Jill und seine Wut war kaum in Worte zu fassen...er wurde von ihr nicht nur belogen, sondern auch schmalos ausgenutzt - und er hätte beinahe geholfen, den Mörder seines Freundes und Partners rauszuholen. Doyle hatte nur noch verachtung für sie übrig...

Dann suchte Doyle Haydon auf....dieser freute sich, wegen der neuen Beweislage bald aus dem gefängnis zu kommen - da pfefferte Doyle ihm den neuen Stand um die Ohren...dass er n icht nur die 30 Jahre absitzen muß - sondern obendrein wegen Anstiftung zu einem weiteren mord noch was draufbekommt...angesichts seines Alters mit lebenslängnlich gleichzusetzen - also das echte lebenslänglich zwinker

Cowley war nur froh, dass er Doyles Aussagewiderruf nicht weitergeleitet hatte....Cowley hat eben einen fantastischen Instinkt Happy

Zum Abschluß der Staffel lernte man etwas von rays Vergangenheit als Cop kennen - auch sehr interessant Happy

Doctor Who-Companion Lalla Ward spielte die durchtrieben Jill Haydon, die Ray wirklich um den Finger gewickelt hatte...eine phantastische schauspielerische Leistung - mich hatte sie zuerst auch drangekriegt...

sehr guter Film / Episode fürs Staffelfinale Happy
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.395 Sekunden mit 22 Zugriffen.