CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 19, 2024, 02:44:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: 11. Alte Freunde (Look After Annie) (Staffel 1, Episode 11)  (Gelesen 8036 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: Mai 12, 2006, 05:56:25 »

Diese Folge war S01E12 in der UK Ausstrahlungsreihenfolge

Annie Irvine, eine charismatische Sektenüfhrerin aus den Vereinigten Staaten, ist in London zu Besuch. Da sie schon einmal Ziel eines Attentats war, beschließt George Cowley, die religiöse Führerin vom Geheimdienst CI 5 schützen zu lassen. Cowley kennt Annie Irvine seit ihrer gemeinsamen College-Zeit, in der er sie sehr verehrt hat. Mit einem hat Cowley allerdings nicht gerechnet: dass Annies Leben nicht von Auenstehenden bedroht ist - sondern von ihren eigenen Anhängern.

Cowley besteht darauf, die Sektenführerin Annie Irvine vor weiteren Mordanschlägen zu schützen. Sie war einst seine große Liebe, jetzt ist sie mit ihrem Manager liiert. Aber gerade der sähe Annie lieber tot als lebendig und denkt sich deshalb einen Mordplan aus.

Annie Irving, eine ehemalige Geliebte von Cowley, ist in großer Gefahr. Die extrem linksgerichtete Predigerin wird in London zur Zielscheibe eines Auftragskillers. Bodie und Doyle sollen auf Cowleys Wunsch hin für Annies Sicherheit sorgen. Dabei wissen sie nicht, dass der Mörder ganz in ihrer Nähe ist.
(Das Vierte)
Schauspieler: Gordon Jackson (George Cowley), Martin Shaw (Raymond Doyle), Lewis Collins (William Bodie), Diana Fairfax (Annie Irving), Keith Buckley (Ben Hymer), Patricia Quinn (Isla), Derek Francis (John Howard), Clifton Jones (Stanley), Nick Brimble (Big Billy), Frank Jarvis (Patterson), Michael Walker (Turner), John Golightly (Police Officer), John Sarbutt (Thug), David Mallinson (Frank), Jonathan Bergman (Thug)

Regie: Charles Crichton

Text: Premiere - Länge: 50'

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.06.1982 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Fr 17.03.1978 itv
« Letzte Änderung: März 07, 2018, 09:16:29 von Bodie » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #1 am: Mai 29, 2006, 10:12:17 »

Endlich mal eine Folge, in der man ein klein wenig ber sein Privatleben aus der Vergangenheit erfhrt. Ist schon irgendwie schwer vorstellbar, dass der sonst so serise Junggeselle Cowely eine Freundin hatte. Ich kann ja Bodie und Doyle verstehen, dass sie sich den Spott nicht ganz verkneifen knnen, obwohl es nicht die feine englische Art ist. Schadenfreude ist eben immer noch die ehrlichste Freude:-)).

Viele Grsse
Linda
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #2 am: Mai 29, 2006, 10:49:02 »

Mich wrde partout interessieren was Annie nun am Schluss meinte - die Jungs sagen ja gar nichts - soviel Taktgefhl haben sie ja und spielen nicht den Heiratsvermittler!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #3 am: Juni 28, 2006, 01:49:22 »

So viel zu Cowleys Frauengeschmack. Ob sie in jngeren Jahren weniger fanatisch war? Ich glaube, er htte etwas Besseres finden knnen. Cowley hat mir richtig Leid getan, als er mit den Theaterkarten abgeschmettert wurde. Mit einem Gentleman wie ihm, geht jede Frau gerne aus.

Aber die Folge an sich fand ich klasse.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #4 am: Juli 16, 2006, 08:40:06 »

Am Schlu der Folge, wo er im Krankenhaus war und Annie ihn fragte ob sie sich bedanken soll, das er ihr das Leben gerettet hat, tat er mir auch leid. Sie hat ihm nicht geblaubt, das ihr Freund auf sie schieen wollte. Sie hat total zugemacht. Bodie und Doyle taten schon richtig Cowley nicht zu erzhlen das sie ihn dch liebt.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #5 am: Juli 17, 2006, 11:29:21 »

Ich glaub, denen war das eher zu peinlich, ihrem harten Chef sowas ins Gesicht zu sagen, das wre bestimmt nicht ohne dumme Bemerkungen (vor allem von Bodie) abgegangen. Da haben sie das Ganze eben einfach lieber "vergessen". War auch besser so. Unglckliche Liebe trbt nur den Agentenblick  [4]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #6 am: Juli 18, 2006, 01:08:12 »

Ich sehe die Folge sehr gern.
Zumal Cowley da mal seine Unnahbarkeit aufgibt und auch etwas von seiner privaten Vergangenheit offenbart wird.
Ob Annie in frheren Jahren auch so fanatisch war, wer weiss das schon?
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #7 am: Juli 18, 2006, 01:37:59 »

Ich schtze Cowley steht auf "harte Brocken". Der hat es sich wohl nicht so leicht gemacht, wie die Jungs es oft getan haben und die dummen Ja-Sagerinnen genommen.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Gast
Gast
« Antworten #8 am: Juli 18, 2006, 01:57:03 »

Dafr ist er wohl auch nicht der Typ.
Anscheinend war Annie seine einzigste Liebe.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #9 am: Juli 18, 2006, 01:59:13 »

Danach hatte er nicht mehr viel Zeit: Spanienkrieg, MI5, CI5 etc.
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Gast
Gast
« Antworten #10 am: Juli 18, 2006, 02:11:07 »

Annie hat er erst nach dem Spanienkrieg kennengelernt, als er sein Studium in london fortsetzte.
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #11 am: Juli 18, 2006, 02:12:32 »

Na, wenn die die einzige war, dann tut er mir Leid. Es gab bestimmt noch welche, von denen wir nur nicht wissen.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #12 am: Juli 18, 2006, 02:13:05 »

Naja und danach musste er in den Geheimdienst und war nie daheim - bzw. anwesend und hat Annie bestimmt oft versetzt!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Gast
Gast
« Antworten #13 am: Juli 18, 2006, 02:19:40 »

Nee,Nee. Sie hat ihn sitzenlassen.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #14 am: Juli 18, 2006, 02:20:43 »

Eben, weil er sie immer versetzte!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.165 Sekunden mit 22 Zugriffen.